Die einprägsamste Werbung

Tobt Euch aus bei mehr oder weniger sinnvollen Forenspielen und Ketten-Threads! ;)

Re: Die einprägsamste Werbung

Beitragvon Charlotte » Di. 14.01.2014, 09:29

Oh ja, die ist toll, Panvie. Ich trinke eigentlich gar keinen Alkohol, erst recht nicht so einen harten, aber der Spot hat mich echt in seinen Bann gezogen. :D
Charlotte
 

Re: Die einprägsamste Werbung

Beitragvon Mirai » Do. 06.02.2014, 19:11

Aus aktuellem Anlass: Reisecom hat ja eine neue Werbung. Zumindest habe ich die eben nach ProSieben Newstime gehört.
Da rattert ein Sprecher einfach diesen Satz "Wenn ich reise, ist es weise, buche ich auf reisecom" runter. Irgendwie ist das komisch. :mrgreen:
Mirai
 

Re: Die einprägsamste Werbung

Beitragvon Kleiner Elefant » Sa. 08.02.2014, 22:07

Also ich finde die Coca Cola Werbung toll:
http://www.youtube.com/watch?v=0V1Y1iaPtoY
Kleiner Elefant
 

Re: Die einprägsamste Werbung

Beitragvon Mirai » Sa. 08.02.2014, 22:14

Kleiner Elefant hat geschrieben:Also ich finde die Coca Cola Werbung toll:
http://www.youtube.com/watch?v=0V1Y1iaPtoY


Die mag ich auch wirklich gern und sie berührt mich sehr. Natürlich geht es bei Werbung immer darum, dass die Werbemacher ihr Produkt verkaufen wollen, aber Coca Cola ist ja schon berühmt genug und ich finde es schön, wenn neben den vielen albernen Werbungen im Fernsehen auch mal etwas Berührendes zu finden ist. (:
Mirai
 

Re: Die einprägsamste Werbung

Beitragvon Kleiner Elefant » Sa. 08.02.2014, 22:16

Mirai hat geschrieben:
Kleiner Elefant hat geschrieben:Also ich finde die Coca Cola Werbung toll:
http://www.youtube.com/watch?v=0V1Y1iaPtoY


Die mag ich auch wirklich gern und sie berührt mich sehr. Natürlich geht es bei Werbung immer darum, dass die Werbemacher ihr Produkt verkaufen wollen, aber Coca Cola ist ja schon berühmt genug und ich finde es schön, wenn neben den vielen albernen Werbungen im Fernsehen auch mal etwas Berührendes zu finden ist. (:


Das sehe ich auch so. Mich berührt vor Allem auch der Gesang der Kinder.
Kleiner Elefant
 

Re: Die einprägsamste Werbung

Beitragvon Charlotte » So. 23.02.2014, 23:52

Geht es nur mir so, oder findet ihr die derzeitige iPad-Werbung mit dem Zitat aus 'Der Club der toten Dichter' auch so schön? Ich mag die Synchronstimme von Robin Williams ohnehin sehr gerne und bei dieser Werbung merke ich allein schon des Themas wegen immer wieder auf.

"Wozu nützt dieses Leben?
Damit das Spiel der Mächte weiterbesteht und du deinen Vers dazu beitragen kannst."


Ich gebe es zwar nicht gerne zu, aber da hat Apple sich einen schönen Spot einfallen lassen.
Charlotte
 

Re: Die einprägsamste Werbung

Beitragvon Blume » Di. 25.02.2014, 13:21

Ich gebe das auch nicht gerne zu, aber ich finde die Apple-Werbung einfach immer toll, so auch die aktuelle.^^
Blume
 

Re: Die einprägsamste Werbung

Beitragvon Panvie » Di. 25.02.2014, 13:23

Charlotte hat geschrieben:Robin Williams

Ist es dir auch sofort aufgefallen? Und dann noch passend zugeschnitten auf seine Rolle in dem Film. Ich mag die Werbung auch. Man muss ja nicht hinter dem Produkt stehen, um die Werbung gut zu finden. ;)

Um noch was Negatives loszuwerden: Die reise.com - Werbung nervt noch immer. ^^
Panvie
 

Re: Die einprägsamste Werbung

Beitragvon Charlotte » Di. 25.02.2014, 14:37

Panvie hat geschrieben:Und dann noch passend zugeschnitten auf seine Rolle in dem Film.

Das ist nicht passend zugeschnitten, das ist ein Ausschnitt aus dem Film. Er spricht diesen Text dort wirklich, ich meine sogar gleich in der ersten Stunde. ;)
Und ja, seine Synchronstimme ist mir sofort aufgefallen. Die ist einfach so einzigartig... Ich glaube, ich würde auch jeden seiner Filme boykottieren, wenn ihn jemand anderes synchronisiert. Genauso wie bei Tom Hanks. :D
Charlotte
 

Re: Die einprägsamste Werbung

Beitragvon Panvie » Di. 25.02.2014, 16:02

Charlotte hat geschrieben:
Panvie hat geschrieben:Und dann noch passend zugeschnitten auf seine Rolle in dem Film.

Das ist nicht passend zugeschnitten, das ist ein Ausschnitt aus dem Film. Er spricht diesen Text dort wirklich, ich meine sogar gleich in der ersten Stunde. ;)

Genau das habe ich damit gemeint. ;) Die Werbung ist auf den Teil des Films zugeschnitten, in dem er als Lehrer diesen Vers sagt.
Panvie
 

Re: Die einprägsamste Werbung

Beitragvon Charlotte » Di. 25.02.2014, 16:21

Ah, okay. In deinem Post klang es, als würdest du dich auf Herrn Williams beziehen. ;)
Charlotte
 

Re: Die einprägsamste Werbung

Beitragvon Angelika » Do. 27.03.2014, 13:34

...Die einprägsamste Werbung...
:roll:
öööhm....

Mars macht mobil,bei Arbeit,Sport und Spiel.

Obwohl...
das ist eher die bekannteste Lüge,denn mars macht
fett,träge und süchtig.
Angelika
 

Re: Die einprägsamste Werbung

Beitragvon Blume » Do. 10.04.2014, 10:48

Habe gerade so eine tolle Werbung gesehen, dass ich fast weinen musste.
Sie ist sicher eher an Frauen gerichtet und dauert mit über 3 Minuten ziemlich lang, aber sie trägt wirklich eine wundervolle Botschaft in sich und irgendwie gibt sie mir viel Mut:

http://www.youtube.com/user/dovedeutsch ... Video-TRUE
Blume
 

Re: Die einprägsamste Werbung

Beitragvon GefallenerEngel » Do. 10.04.2014, 19:55

Es war um das Jahr 2000 herum, da gab es eine Werbung von CortalConsors, einem der ersten Online Broker.
"Bekommen Sie von Ihrer Bank Vermögensverwaltung? Wenn Ihr Bankberater wirklich so gut ist, warum muss er dann noch arbeiten? Denken Sie mal drüber nach."

Ich hab's bis heute nicht vergessen.
GefallenerEngel
 

Re: Die einprägsamste Werbung

Beitragvon Exymesia » Mo. 21.04.2014, 14:19

haha wirklich gut :) coole werbungen die ihr so postet habt :)

GefallenerEngel ich musste echt voll lachen ^^

iwann hab ich meine brauerei und ich sag euch das bier mit dem ultimativen werbespot wird jeder kaufen ;)

2 haarige düstere typen sitzen in ner bar gegenüber.. werden von einer hübschen frau angeredet.. sie setzen direkt das bier an leeren es mit einen zug... rülpsen die frau so lang und stark entgegen das ihre haare nach hinten wegen (im werbespot mit einer windturbine nachgeholfen) knallen die maaskrüge auf den tisch und singen mit tiefer männerstimme "männer wie wir mögen wikinger bier"

der wikinger bier werbespot.. entschuldigt wenn mein seltsamer humor sicher bei vielen aneckt aber das mit dem haaren die nach hinten wehen fänd ich echt lustig^^ naja

ansonsten... die edeka werbung.. der typ kann einen richtig warm ummanteln mit seinen gesang ^^
vorsicht nichts für schwache nerven der typ schüttet sich tatsächlich kornfales in die badewanne
http://www.youtube.com/watch?v=jxVcgDMBU94

Exy :)
Exymesia
 

VorherigeNächste

Zurück zu Spiele- und Ketten-Threads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron