Wahr oder gelogen?

Tobt Euch aus bei mehr oder weniger sinnvollen Forenspielen und Ketten-Threads! ;)

Wahr oder gelogen?

Beitragvon melody » Do. 31.01.2013, 14:44

Hab`gerade was erfunden, könnte lustig werden.

"In Würzburg hat vor ein paar Jahren bei einer Reptilienausstellung jemand ein Krokodil geklaut."

(behaupte ich, der Nächste schreibt, ob er denkt dass es wahr ist oder gelogen,
und behauptet das Nächste, z.B. etwas über sich. Ich löse zwischendurch auf.),usw.
melody
 

Re: Wahr oder gelogen?

Beitragvon DuskyHope » Do. 31.01.2013, 23:29

Also ich :gruebel: das ist wahr!!! :kopfkratz:
DuskyHope
 

Re: Wahr oder gelogen?

Beitragvon melody » Fr. 01.02.2013, 19:33

Ja, da hast Du recht. :)
Hättest aber auch schon was Neues behaupten können, macht ja eigentlich nix, wenn die Auflösung bissl später kommt.
Oder es kann auch jemand anders weitermachen, das kann man ja so und so machen.*gespannt bin*
melody
 


Zurück zu Spiele- und Ketten-Threads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron