Rätsel

Tobt Euch aus bei mehr oder weniger sinnvollen Forenspielen und Ketten-Threads! ;)

Rätsel

Beitragvon senta » Mo. 07.02.2011, 01:05

ein Ort, ein Ereignis, eine Begebenheit, ein Zitat...
senta
 

Re: Rätsel

Beitragvon Aschenbecher » Do. 07.07.2011, 22:29

Köln, Karneval, Bützje, Da simmer dabei, dat is prima... :mrgreen:
Oder war das nicht so gemeint? :)
Aschenbecher
 

Re: Rätsel

Beitragvon senta » Do. 07.07.2011, 23:42

haha, und was wäre da nu zu raten?
senta
 

Re: Rätsel

Beitragvon Aschenbecher » Do. 07.07.2011, 23:59

:mrgreen: Oh, ich dachte, man müsste nur was schreiben... Hmm... Man könnte raten, was es überhaupt heißt... :mrgreen:
War eigentlich eine Anspielung auf das Fehlen der Spielregeln... :mrgreen:
Aschenbecher
 

Re: Rätsel

Beitragvon senta » Mo. 11.07.2011, 20:53

oh oh,
also, sollte ein Pendant zu "Wer bin ich" von nera sein, nur eben alles mögliche: Orte, Länder, Sehenswürdigkeiten, Events...

einer umschreibt und alle raten mit, stellen Fragen...
senta
 

Re: Rätsel

Beitragvon GLaDOS » Mo. 16.04.2012, 20:08

*thread abstaub* *hust* Was bin ich...

...ich bestehe aus fünf "Teilen" Physik, Chemie, Physiologie oder Medizin, Literatur und für Friedensbemühungen.
GLaDOS
 

Re: Rätsel

Beitragvon kratzetatze » Mo. 16.04.2012, 20:36

Nobelpreis
kratzetatze
 

Re: Rätsel

Beitragvon GLaDOS » Mo. 16.04.2012, 20:54

Korrekto :D ok war scheinbar zuuuu leicht :wink:
GLaDOS
 

Re: Rätsel

Beitragvon GLaDOS » Mo. 16.04.2012, 21:02

Mein Sitz ist in den Niederlanden gegründet wurde ich aber in einem anderen Europäisch Land. Weltweit gibt es mich in 40 Ländern 334 mal. Mein Umsatz 2011 war 24,7 Milliarden Euro :shock:
GLaDOS
 

Re: Rätsel

Beitragvon senta » So. 06.05.2012, 11:48

IKEA :boing:
senta
 

Re: Rätsel

Beitragvon GLaDOS » So. 06.05.2012, 12:57

:okay:
GLaDOS
 


Zurück zu Spiele- und Ketten-Threads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron