Sag JA.

Tobt Euch aus bei mehr oder weniger sinnvollen Forenspielen und Ketten-Threads! ;)

Sag JA.

Beitragvon planb » Mi. 21.07.2010, 13:39

Dachte mir, es wäre ganz witzig, abstruse Bitten zu erfüllen.

Ich fang mal an.

Würdest du bitte Lack und Leder für mich anziehen und mich auspeitschen?
planb
 

Re: Sag JA.

Beitragvon Patriot » Mi. 21.07.2010, 13:44

ja, auch wenns mir in dem fall lieber wär wenn du ne frau wärst. ^^

würdest du mich mit dem boot nach amerika bringen?
Patriot
 

Re: Sag JA.

Beitragvon planb » Mi. 21.07.2010, 13:52

Ja gerne. Ich hab dich schon denunziert beim CIA und die warten schon auf dich du Terrorist. Leider dauert das mit nem Gummiboot ne Weile bis wir ankommen.

Schenkst du mir dein Auto?
planb
 

Re: Sag JA.

Beitragvon Patriot » Mi. 21.07.2010, 14:52

klar....aber die spritkosten auch *G*

kennst du ne billig-willige tussi die du mir mal vorstellen kannst?
Patriot
 

Re: Sag JA.

Beitragvon planb » Mi. 21.07.2010, 14:55

Ja ...

Machst du den Abwasch für mich?
planb
 

Re: Sag JA.

Beitragvon Patriot » Mi. 21.07.2010, 15:23

klar, ich hol mal den hochdruckreiniger....^^

holst du mir was zu trinken?
Patriot
 

Re: Sag JA.

Beitragvon planb » Mi. 21.07.2010, 15:42

Ja llar natürlich. isch ke4nne den verkäufer persponlisch. isch kauf dort aucxh immner.

Erzähl mir nen Witz, über den ich lachen kann.
planb
 

Re: Sag JA.

Beitragvon Patriot » Mi. 21.07.2010, 16:09

Nera ist Jungfrau *muhahahahaha*

Sag mir dass ich gut bin!!!!
Patriot
 

Re: Sag JA.

Beitragvon planb » Mi. 21.07.2010, 16:12

Scheiße Gut. Aber gegen den thread. Du sollst doch nein sagen. Du Bösewicht. Wie kommst du eigentlich darauf? Wir denken doch normal nur an gute Dinge ... (hab mich im thread vertan, türlich hast du deine frage so gestellt ...)
Ja klar bist du gut. Dein Posting beweist es.
Lass mich in Ruhe.
planb
 

Re: Sag JA.

Beitragvon planb » Mi. 21.07.2010, 16:23

Meine Antwort ist diffus. Bitte nicht falsch verstehen.
planb
 

Re: Sag JA.

Beitragvon kratzetatze » Fr. 23.07.2010, 18:47

in den beiden oberen passagen wurden die beiträge von mir wegen beschimpfungen und beleidigungen entfernt.
beruhigt euch wieder!
lg mulle


Patriot hat geschrieben:Nera ist Jungfrau


Patriot, Nera ist ein Stier, *kopfschüttel* sie hat am 30. April Geburtstag.

Und bitte beleidige hier niemanden, egal ob Mitglied oder nicht....
Mir reicht's, ich kann so viel Hass nicht ertragen. Kocht doch in euerem eigenen Saft!!!!
kratzetatze
 

Re: Sag JA.

Beitragvon Sehr Witzig » Fr. 23.07.2010, 18:58

Patriot darf beleidigen, war ja klar!
Sehr Witzig
 

Re: Sag JA.

Beitragvon Patriot » Fr. 23.07.2010, 18:59

gery, ich hätte es wissen müssen. wisst ihr was, auf sone scheiße hab ich keinen bock. ich hau ab, löscht mich aus diesem scheiß forum, ich will nicht mehr.
Patriot
 

Re: Sag JA.

Beitragvon Sehr Witzig » Fr. 23.07.2010, 19:02

Nicht Gery!!! Die die du beleidigt hast!!! Du bist wirklich....
Sehr Witzig
 

Re: Sag JA.

Beitragvon Patriot » Fr. 23.07.2010, 19:04

ist mir im prinzip auch egal. was du kannst kann ich schon lange. du redest genauso hinter meinem rücken, also stfu
Patriot
 

Nächste

Zurück zu Spiele- und Ketten-Threads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron