Sag JA.

Tobt Euch aus bei mehr oder weniger sinnvollen Forenspielen und Ketten-Threads! ;)

Re: Sag JA.

Beitragvon Sehr Witzig » Fr. 23.07.2010, 19:07

Aber ich poste es nicht! SOAB
Sehr Witzig
 

Re: Sag JA.

Beitragvon Patriot » Fr. 23.07.2010, 19:08

ja natürlich das ist ja viiiiiiiel besser. ich steh wenigstens dazu was ich von dir halte.
Patriot
 

Re: Sag JA.

Beitragvon Sehr Witzig » Fr. 23.07.2010, 19:13

Das nennst du dazu stehen?! Was halte ich von dir? Sicher genau so viel gutes wie du von mir! Aber lieber eine Schlampe als ein solcher Idiot als du!!! Ich habe wenigstens Sex ohne das ich dafür bezahlen muss!!! Ich verdiene wenigstens gutes Geld damit!!!
Sehr Witzig
 

Re: Sag JA.

Beitragvon Patriot » Fr. 23.07.2010, 19:14

uhh, ganz toll, dann kannst du dich wieder mit deinen drogen vollpumpen.

halt einfach die fresse, mir kommt das k*tzen
Patriot
 

Re: Sag JA.

Beitragvon Sehr Witzig » Fr. 23.07.2010, 19:16

Du musst es ja wissen! Kann dir aber auch egal sein ob ich mir Drogen reinziehe oder nicht du unwissender Wicht du!!!
Sehr Witzig
 

Re: Sag JA.

Beitragvon Patriot » Fr. 23.07.2010, 19:17

mir ist das hier zu blöd, mit dingen die nen IQ unterm stein haben unterhalte ich mich nicht. adios.
Patriot
 

Re: Sag JA.

Beitragvon Mulle » Sa. 24.07.2010, 18:36

den thread habe ich aus gründen der beleidung und ausartung gesperrt.

@ sehr witzig: auch wenn du als gast hier schreibst, halte dich an die regeln und lass persönliche auseinandersetzugen, ebenso wie patriot
.
Mulle
 

Vorherige

Zurück zu Spiele- und Ketten-Threads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste