Ich werfe eine Wasserbombe auf...

Tobt Euch aus bei mehr oder weniger sinnvollen Forenspielen und Ketten-Threads! ;)

Ich werfe eine Wasserbombe auf...

Beitragvon Aschenbecher » Fr. 16.07.2010, 21:40

(auf Wunsch des Verfassers entfernt)
Aschenbecher
 

Re: Ich werfe eine Wasserbombe auf...

Beitragvon Patriot » Fr. 16.07.2010, 22:31

auf mich selbst....zum abkühlen...X.x *hier verfließ*
Patriot
 

Re: Ich werfe eine Wasserbombe auf...

Beitragvon senta » Do. 22.07.2010, 16:52

Guido W
senta
 

Re: Ich werfe eine Wasserbombe auf...

Beitragvon blawo » Do. 22.07.2010, 18:46

...alle krankenkassenvorstände, die unsere beiträge für noble neubauten und einen riesigen verwaltungsaufbau verschleudern
blawo
 

Re: Ich werfe eine Wasserbombe auf...

Beitragvon blawo » Di. 03.08.2010, 21:29

...die herren sauerland, schaller und co.
blawo
 

Re: Ich werfe eine Wasserbombe auf...

Beitragvon senta » Do. 12.08.2010, 23:55

Kim J...
trau mich ja gar nicht, den Namen hier auszuschreiben,
habt ihr mitgekriegt, was die mit ihrer Nationalmannschaft gemacht haben?
Nachdem Nordkorea ausgeschieden ist und nach Hause kam,
sind die Spieler auf einer Bühne stundenlang angepöbelt, verspottet und "kritisiert" worden (nach Kulturrevolutionmanier wahrscheinlich),
einige Spieler müssen angeblich Zwangsarbeit leisten (14 Stunden am Tag),
als Strafe für das schlechte Abschneiden bei der Fussball WM,
sie haben halt ihr Land und ihren "Führer" blamiert.
Kaum zu glauben!
senta
 

Re: Ich werfe eine Wasserbombe auf...

Beitragvon planb » Fr. 13.08.2010, 04:39

Echt? Is ja nicht zu fassen. War eh schon fast unglaublich, dass sie es bis zur WM geschafft haben.
planb
 

Re: Ich werfe eine Wasserbombe auf...

Beitragvon senta » Do. 07.04.2011, 16:59

Tepco
senta
 

Re: Ich werfe eine Wasserbombe auf...

Beitragvon planb » Do. 07.04.2011, 17:02

Jo, wird Zeit. Und ist viel zu wenig. Die verschweigen und kommen außerdem nicht richtig vorwärts beim eindämmen der Katastrophe. Wieso machen die das eigentlich und nicht der Staat?
planb
 

Re: Ich werfe eine Wasserbombe auf...

Beitragvon senta » Do. 07.04.2011, 17:07

Ich frag mich auch, warum der Staat das mit sich machen läßt. Die trauen sich bestimmt nicht, denen mal Ansagen zu machen, weil da (außer radioaktivem Wasser) gewittrisch viel Geld fließt.

Die Aufnahmen des ausströmenden Wassers haben mich aber sehr an das Öl-Leck erinnert, da haben die Amis BP auch lange wurschteln lassen, bevor eingegriffen wurde. Sobald es ums Geld geht setzt da bei den Politikern was aus.
senta
 

Re: Ich werfe eine Wasserbombe auf...

Beitragvon planb » Do. 07.04.2011, 17:11

jo
planb
 

Re: Ich werfe eine Wasserbombe auf...

Beitragvon blawo » Do. 07.04.2011, 22:12

jep...und zwar das hirn, was viele eh nicht haben... :doof:

Tepco scheint ein "staat im staat" zu sein, mit einem einfluss, der angsteinflößend ist. Ich weiss allerdings nicht, wie das bei uns wäre...auch unsere "energieriesen" bestimmen die politik...siehe laufzeit-verlängerung der akw´s...grrrrr....
blawo
 

Re: Ich werfe eine Wasserbombe auf...

Beitragvon senta » Do. 07.04.2011, 23:25

:jawoll:
senta
 

Re: Ich werfe eine Wasserbombe auf...

Beitragvon blawo » Do. 07.04.2011, 23:35

...wir verstehen uns... :cuddle:
blawo
 

Re: Ich werfe eine Wasserbombe auf...

Beitragvon Aschenbecher » Mo. 11.04.2011, 20:25

Tepco trifft nicht die Schuld... Die tun sehr viel, und die haben bereits eine Menge verhindert!!
Die allgemeine Arroganz eines bestimmten Charaktertyps trägt die Schuld... Pfui Teufel, die sind mitten unter uns!! :o Vielleicht sind wir es selbst? :o
Aschenbecher
 

Nächste

Zurück zu Spiele- und Ketten-Threads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste