Wer bin ich?

Tobt Euch aus bei mehr oder weniger sinnvollen Forenspielen und Ketten-Threads! ;)

Re: Wer bin ich?

Beitragvon nera » Fr. 14.05.2010, 18:26

diesmal bin ich weiblich und 48 jahre alt. bin in essex geboren. mit 15 jahre verliess ich meine heimatstadt um in london zu arbeiten. nach meiner heirat ging ich nach japan um dort als hostess und englisch-lehrerin zu arbeiten. ich studierte "creative writing". ich beschäftigt mich in allen romanen mit den grenzbereichen menschlicher erfahrung im zusammenhang mit grausamkeit und gewalt: vergewaltigung, kindesmißbrauch, rituelle verstümmelung bis hin zu grausamen historischen exzessen und völkermord. grausamkeit erscheint als die andere seite einer letzten hürde, deren überschreitung - oft mit hilfe von drogen - zu entmenschlichung führt, wobei ich auch in 2 romanen andeutungen auf mutationen und biologische mensch-tier-zwischenbereiche mache.
Zuletzt geändert von nera am Fr. 14.05.2010, 18:45, insgesamt 2-mal geändert.
nera
 

Re: Wer bin ich?

Beitragvon planb » Fr. 14.05.2010, 18:34

Isole Gilbert
planb
 

Re: Wer bin ich?

Beitragvon nera » Fr. 14.05.2010, 18:40

nein. ok es ist schwer. aber sie ist meine lieblinsautorin :wink: .
nera
 

Re: Wer bin ich?

Beitragvon Patriot » Fr. 14.05.2010, 18:49

Mo Hayder
Patriot
 

Re: Wer bin ich?

Beitragvon nera » Fr. 14.05.2010, 18:58

der kandidat hat 100 punkte :applaus:
nera
 

Re: Wer bin ich?

Beitragvon Patriot » Fr. 14.05.2010, 19:00

ok, ich überleg mir ne person....während ich mir ne packung spinat mit mini röstis in die mikrowelle schiebe^^
Patriot
 

Re: Wer bin ich?

Beitragvon nera » Fr. 14.05.2010, 19:06

mhm...sabber...spinat.
nera
 

Re: Wer bin ich?

Beitragvon Patriot » Fr. 14.05.2010, 19:11

ok:

Ich bin männlich und wurde 1929 in Österreich geboren. Ich war Ingeneur für Kunststofftechnik. 1963 gründete ich eine Firma, die bis heute sehr erfolgreich Behörden im In- und Ausland beliefert. Am 27. Juli 1999 wurde auf mich ein Mordanschlag verübt, den ich aber überlebt habe. Ich zähle zu den 100 reichsten Österreichern. 2008 habe ich einen Prozess gegen Amnesty International verloren.
Patriot
 

Re: Wer bin ich?

Beitragvon nera » Fr. 14.05.2010, 19:18

gaston glock...sehr interassante bio. habe gar nicht gewusst das die glock gmbh in velden ist. man lernt nie aus :wink: .
nera
 

Re: Wer bin ich?

Beitragvon nera » Fr. 14.05.2010, 19:34

ich bin männlich (54 jahre) und einer der markantesten europäischen filmemacher. ich habe über 20 filme gemacht. wenig bekannt ist, dass ich an der dänischen firma innocent pictures beteiligt bin, die es sich zum ziel gesetzt hat, hochwertige erotik-filme zu produzieren. in meiner kindheit litt ich unter verschiedenen phobien, die sich besonders anhand eines kontrollzwangs zeigten. mein drang, alles zu ordnen und zu kontrollieren, brachte eine frühe faszination für das filmemachen mit sich, und ich begann mit einer super-8-kamera, die mir meine Mutter schenkte, meine ersten drehversuche. mit zwölf Jahren besuchte ich ein tagesheilungszentrum, welches ich später als eine „irrenanstalt“ bezeichnete. Im selben alter spielte ich in einer dänischen kinderfernsehserie mit.
nera
 

Re: Wer bin ich?

Beitragvon planb » Fr. 14.05.2010, 19:41

Carl-A. Fechner

* 18. Oktober 1960 in Berchem-Sainte-Agathe/Sint-Agatha-Berchem bei Brüssel) ist ein belgischer Schauspieler. Er ist vor allem durch Actionfilme mit Kampfsporthandlungen (Martial-Arts-Filme) bekannt.
planb
 

Re: Wer bin ich?

Beitragvon nera » Fr. 14.05.2010, 19:46

nein :wink: ich werde mal gassi gehen...
nera
 

Re: Wer bin ich?

Beitragvon nera » Fr. 14.05.2010, 20:13

ok noch eine hilfe...
nach beendigung der schule begann ich von 1976 ein studium der filmwissenschaften an der universität kopenhagen. von 1979 bis 1982 absolvierte ich die dänische filmhochschule und legte mir in meinem namen einen zusatz zu. meine abschlussarbeit „Images...(1982), welche sich mit der aufarbeitung des nationalsozialismus beschäftigt, wurde auf dem münchner filmfestival als bester film des jahres ausgezeichnet.
nera
 

Re: Wer bin ich?

Beitragvon senta » So. 16.05.2010, 22:54

@ nera Lars van Trier

@ PlanB Claude van Damme


Ich bin 1939 als Tochter eines Diakons in Brownsville/Tennessee zur Welt gekommen, 1962 habe ich geheiratet, heute lebe ich mit meinem Lebensgefährten in der Schweiz, in der Nähe von Zürich.
senta
 

Re: Wer bin ich?

Beitragvon nera » Di. 18.05.2010, 21:04

jaaaa senta :boing: @lars v. trier

meinst du tina turner?!

bin weiblich und 1919 in ostpreußen geboren 2001 verstarb ich in der schweiz an den folgen einer schweren lungenentzündung. ich war unteranderem deutschlands erste stunt-pilotin. mein name steht für mein unternehmen auch heute noch.
nera
 

VorherigeNächste

Zurück zu Spiele- und Ketten-Threads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste