Wer bin ich?

Tobt Euch aus bei mehr oder weniger sinnvollen Forenspielen und Ketten-Threads! ;)

Re: Wer bin ich?

Beitragvon Tina » Fr. 06.02.2015, 23:54

.
Ich wäre ja dafür.... wenn innerhalb von 24... oder 48 Std ein Rätsel nicht gelöst wird,
dann wirds aufgelöst.
Mirai... was hälts Du davon..??
Ich hab auch nix Vernünftiges raus gekriegt. :mrgreen:
bitte....höflich.... :)
Tina
 

Re: Wer bin ich?

Beitragvon Kleiner Elefant » Fr. 06.02.2015, 23:58

Ich glaube, ich weiß das.
Ich kenne aber nur den Nachnamen und weiß auch nicht, ob der so richtig geschrieben ist:

Akuttagawa

Ich weiß, dass es von dem einen Preis gibt. Und der hat 150 Kurzgeschichten und sowas veröffentlicht, weshalb ich mir den Namen überhaupt merken konnte^^
Ist der das?
Kleiner Elefant
 

Re: Wer bin ich?

Beitragvon Mirai » Sa. 07.02.2015, 00:21

Ja, das ist richtig. Ich meinte Ryunosuke Akutagawa. Bravo! ^-^
Mirai
 

Re: Wer bin ich?

Beitragvon Kleiner Elefant » Sa. 07.02.2015, 00:27

Ah, mit einem T....war mir nicht mehr sicher :oops:

Okay, ich bin dran. Mal überlegen.

Ich bin ein etwas älterer Mann und habe ziemlichen Einfluss im Musikgeschäft. Im Fernsehen bin ich mindestens zwei Mal im Jahr für mehrere Wochen zu sehen. Zuerst habe ich selber Musik gemacht, aber jetzt helfe ich Musikern, gute Songs zu schreiben/singen.
Ich habe ein großes Herz und viel Empathie, aber vor lauter boösartigen Humor sieht man das manchmal gar nicht.
Zur Zeit habe ich wieder eine tolle Frau an meiner Seite, davon hatte ich bisher auch schon so einige.
Es gab auch mal einen Trickfilm über mich.

Wer bin ich?
Kleiner Elefant
 

Re: Wer bin ich?

Beitragvon Mirai » Sa. 07.02.2015, 00:29

Dieter Bohlen?
Mirai
 

Re: Wer bin ich?

Beitragvon Kleiner Elefant » Sa. 07.02.2015, 00:30

:jawoll:
Kleiner Elefant
 

Re: Wer bin ich?

Beitragvon senta » Sa. 07.02.2015, 01:40

Kleiner Elefant hat geschrieben:Ich habe ein großes Herz und viel Empathie


:shock: :doof: das kann aber nicht Bohlen sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
senta
 

Re: Wer bin ich?

Beitragvon Kleiner Elefant » Sa. 07.02.2015, 02:07

senta hat geschrieben:
Kleiner Elefant hat geschrieben:Ich habe ein großes Herz und viel Empathie


:shock: :doof: das kann aber nicht Bohlen sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Doch (:
Ich sehe bei ihm schon viel Menschlichkeit.
Er trägt es sicherlich nicht als Umhängeschild, aber ich finde, so ab und zu zeigt er es doch.
Kleiner Elefant
 

Re: Wer bin ich?

Beitragvon Panvie » Sa. 07.02.2015, 04:33

Darf ich?

Ich wurde bereits Opfer zahlreicher Geschichten und Neu-Interpretationen. Ich mag Nachtspaziergänge, heimelige Anwesen und den Gedanken, dass mich meine Nachbarn fürchteten. Dennoch zog ich nach London, weil es mir bald zu langweilig wurde. Bei dem Umzug war ich der einzige Überlebende des Schiffes. Ein holländischer Gelehrter spürte mich zu meinem Nachteil auf.
Panvie
 

Re: Wer bin ich?

Beitragvon Seelenflüsterer » Sa. 07.02.2015, 05:02

Dracula.
Seelenflüsterer
 

Re: Wer bin ich?

Beitragvon Panvie » Sa. 07.02.2015, 08:25

Jopi Bild
Panvie
 

Re: Wer bin ich?

Beitragvon Mirai » Sa. 07.02.2015, 13:24

Mir kam bei Kleiner Elefants Beschreibung sofort Dieter Bohlen in den Sinn. Einige halten ihn für gemein oder charakterlos, aber ich finde, dass er sich in vielen Fällen Mühe gibt, seine Bemerkungen nicht übermäßig grausam zu gestalten. Besser, er sagt den Leuten bei DSDS direkt, dass sie sich eine Karriere als Sänger abschminken können, als dass er jeden in den Recall schickt, der dann später nur umso tiefer fällt.

Ich kann mich auch an einige Beispiele mit jungen Mädchen erinnern, bei denen Dieter Bohlen keinen blöden Spruch gebracht hat, sondern liebevoll erklärt hat, dass die jungen Mädchen vieles im Leben erreichen könnten, aber ihnen das Zeug für eine Sängerkarriere fehlt und sie sich langfristig auf der Bühne auch nicht halten könnten. Da fließen dann natürlich auch Tränchen, aber mir kommt Dieter Bohlen nicht wie ein Mensch vor, der Spaß daran hat, andere leiden zu sehen, auch wenn ich nicht unbedingt ein Fan von ihm bin. (:
Mirai
 

Re: Wer bin ich?

Beitragvon Seelenflüsterer » Sa. 07.02.2015, 15:45

Wer bin ich:

Mit 24 ging ich auf einen verwunschenen Berg, im 7. Monat, in einer Zeit außerhalb der normalen Ordnung, verengte sich eines Abends meine ganze Welt auf einen Bleistift, der Krieg riss mich schließlich aus meinen geistigen Höhenflügen.
Seelenflüsterer
 

Re: Wer bin ich?

Beitragvon miniego » Sa. 07.02.2015, 20:30

Ich kenne unter den Vorgaben nur den Roman "Zauberberg" von Thomas Mann :roll:
miniego
 

Re: Wer bin ich?

Beitragvon Seelenflüsterer » So. 08.02.2015, 02:39

Da liegst Du schon mal goldrichtig, aber nun brauchen wir noch die Person um die es geht.
Seelenflüsterer
 

VorherigeNächste

Zurück zu Spiele- und Ketten-Threads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste