Wer bin ich?

Tobt Euch aus bei mehr oder weniger sinnvollen Forenspielen und Ketten-Threads! ;)

Wer bin ich?

Beitragvon nera » Di. 11.05.2010, 21:10

ich bin weiblich und 1926 geboren. ich habe 4 kinder geboren. habe von 1949-1951 in malta gelebt da mein mann dort stationiert war. ich habe einem meiner söhn seine große liebe sehr schwer gemacht. ich habe 8 enkelkinder. es wurde sogar ein film gemacht mit meinem namen/ titel. ich bin das am weitesten gereiste staatsoberhaupt der geschichte.

bin mal gespannt ob ihr wisst wem ich meine :wink: .
nera
 

Re: Wer bin ich?

Beitragvon senta » Di. 11.05.2010, 21:22

Elisabeth II.


Ich bin männlich,
1946 auf Sansibar geboren, habe das Polytechnicum besucht, habe 1983 in München gearbeitet.
Als ich starb, sagte mein Freund "He's gone" :cry: und er übersiedelte zurück in seine Heimat Irland, wo er 19 Jahre nach mir starb.
Zuletzt geändert von senta am Di. 11.05.2010, 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
senta
 

Re: Wer bin ich?

Beitragvon nera » Di. 11.05.2010, 21:24

bingo!!! 100 punkte...
nera
 

Re: Wer bin ich?

Beitragvon nera » Di. 11.05.2010, 21:30

wenn man gut googelt dürfte das kein problem sein :wink:

ich war männlich und bin auf sansibar geboren. ich war einer der bedeutensten rocksänger. 1970 gründete ich eine eigene band. ich war homosexuell.

ok das müsste reichen :wink:
nera
 

Re: Wer bin ich?

Beitragvon senta » Di. 11.05.2010, 21:36

oh man, das glaub ich nicht, hatte jetzt an meinem Eintrag gearbeitet,
hab deins gar nicht mitgekriegt,
das ist nicht normal :shock:
guck doch noch mal!!!

das ist unheimlich!!!
senta
 

Re: Wer bin ich?

Beitragvon nera » Di. 11.05.2010, 21:47

wo ist dein beitrag??? echt unheimlich...
nera
 

Re: Wer bin ich?

Beitragvon nera » Di. 11.05.2010, 21:48

uhiiii ich bin doof habe deine nicht gesehen nichts unheimlich nur unheimlich doof :wink: ok deiner zuerst.
nera
 

Re: Wer bin ich?

Beitragvon nera » Di. 11.05.2010, 21:50

wahnsinn du hast den selben wie ich :shock: !!! laaaaange leitung :wink:
doch unheimlich :roll:
nera
 

Re: Wer bin ich?

Beitragvon senta » Di. 11.05.2010, 22:11

:faint:
senta
 

Re: Wer bin ich?

Beitragvon senta » Di. 11.05.2010, 23:01

Ich bin männlich,
geboren 1867 in Buhrkall, habe die Kunstgewerbeschule in Flensburg besucht, habe die dänische Staatsangehörigkeit.
1902 habe ich geheiratet, und 1930 bin ich auf meine Warft umgezogen, wo ich einen Garten anlegte, in dem die Wege die Buchstaben A und E zeigen, die Anfangsbuchstaben von meiner Frau und mir.
1956 bin ich gestorben.
senta
 

Re: Wer bin ich?

Beitragvon nera » Mi. 12.05.2010, 01:00

meinst du emil nolde (maler)?!

ich war männlich und bin 1854 geboren. ich hatte einen bruder und eine schwester. ich studierte mit erfolg klassische literatur in irland. ich war freimaurer wie mein vater. ich war berühmt für meine sprachgewandtheit und mein extravagantes auftreten und war als dandy verschrien. ich war 2 jahre im zuchthaus unter anderem weil ich männliche prostituierte aufsuchte. 1890 veröffentlichte ich mein bekanntestes werk. Ich starb 1900 in paris.
nera
 

Re: Wer bin ich?

Beitragvon planb » Mi. 12.05.2010, 17:09

Oscar Wilde

Er wurde 1842 geboren. Er war das 5. von 14. Kindern. 1844 erblindete er vorübergehend. Er lebte und starb in Radebeul bei Dresden. Bekannt wurde er vor allem durch seine so genannten Reiseerzählungen, die vorwiegend im Orient, in den Vereinigten Staaten und Mexiko angesiedelt sind.
planb
 

Re: Wer bin ich?

Beitragvon kratzetatze » Mi. 12.05.2010, 20:59

Karl May

Ich bin männlich und bin geboren am 17. März 1939 bei Mailand Italien, wo ich anfing Fussball zu spielen. Über eines meiner Sprüche aufgrund meiner schlechten Deutschkenntnisse lachte zunächst das ganze Land. Jetzt jedoch ist eben dieser Spruch in aller Munde.
kratzetatze
 

Re: Wer bin ich?

Beitragvon senta » Mi. 12.05.2010, 22:34

Giovanni Trapattoni

@ nera, Emil Nolde war richtig!

ich denk mir wieder noch was aus
senta
 

Re: Wer bin ich?

Beitragvon blawo » Mi. 12.05.2010, 23:22

@ nera, senta

eure auflösung fehlt noch...ich dachte spontan an fredy mercury
blawo
 

Nächste

Zurück zu Spiele- und Ketten-Threads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron