4 Wörter=1 Satz

Tobt Euch aus bei mehr oder weniger sinnvollen Forenspielen und Ketten-Threads! ;)

4 Wörter=1 Satz

Beitragvon nera » Di. 11.05.2010, 20:47

Lust auf was Neues???

Man gibt 4 Wörter vor, der Nächste muss einen lustigen Satz
aus diesen Wörtern bilden!

(Man darf natürlich auch andere Wörter dazunehmen um den Satz zu bilden, die vier vorgegebenen Wörter müssen aber immer mit drinne sein !!! Englische Wörter aus dem normalen Sprachgebrauch sind erlaubt, es sollen aber keine englischen Sätze werden!)

Derjenige der den Satz gepostet hat,
gibt dann gleich die nächsten 4 Wörter vor!!!

Bei gleichzeitig geposteten Sätzen bzw. neuen Wörtern
nehmen wir einfach immer die zuletzt geposteten Wörter
für den nächsten Satz!

Also seit kreativ, los geht´s mit:

Kissen-Feuer-Zelt-Buch


mal sehen ob es euch gefällt :wink:
nera
 

Re: 4 Wörter=1 Satz

Beitragvon planb » Di. 11.05.2010, 20:57

Bevor ich mich auf mein Kissen im Zelt legte, warf ich das Buch ins Feuer.

Richtig so?

Porsche - Milch - Bürgermeister - Blume
planb
 

Re: 4 Wörter=1 Satz

Beitragvon nera » Di. 11.05.2010, 21:01

jaaaa :D

ich wollte mal in meinem porsche milch trinken habe nicht auf die straße geachtet und den bürgermeister überfahren habe dann eine blume auf sein grab gelegt.

foto-huhn-sofa-tanzen
nera
 

Re: 4 Wörter=1 Satz

Beitragvon kratzetatze » Di. 11.05.2010, 21:33

Darf man Verbe konjugieren? :P

Ich habe ein Foto von einem Huhn, das auf dem Sofa tanzt.

Dose- Karte-Bürste-Kabel
kratzetatze
 

Re: 4 Wörter=1 Satz

Beitragvon nera » Di. 11.05.2010, 21:39

ja klar :)

die dose für die katze liegt neben einer bürste und das kabel ist darum gewickelt.

garten-flipflops-regen-busenwunder
nera
 

Re: 4 Wörter=1 Satz

Beitragvon planb » Mi. 12.05.2010, 17:12

Auf dem Weg in den Garten sah ich ein Busenwunder, worauf ich mir sogleich meine Flipflops anzog und auf Regen wartete.

Pitti Platsch - Fernsehturm - Tirol - Gefrierpunkt
planb
 

Re: 4 Wörter=1 Satz

Beitragvon kratzetatze » Do. 13.05.2010, 19:21

Pittiplatsch ist krank, weil er bei Temperatur unter Gefrierpunkt versuchte einen Blick vom Fernsehturm über Tirol zu werfen.

Kessel, Kleister, Räuberleiter, Geschenkpapier :P
kratzetatze
 

Re: 4 Wörter=1 Satz

Beitragvon nera » Fr. 14.05.2010, 20:21

der kessel wurde in geschenkspapier gewickelt und zum schluß kam noch kleister drauf mit hilfe einer räuberleiter habe ich ihn meinem schatz ins zimmer gestellt.
oh mann so einen schwachsinn :wink:

fluß-regal-igel-tablette
nera
 

Re: 4 Wörter=1 Satz

Beitragvon Vanilla » Fr. 14.05.2010, 20:52

ich bin am Fluss auf einen Igel getreten, hatte danach so Schmerzen, dass ich das ganze Regal nach einer Tablette abgesucht habe

Kino, Pferd, Bett, Spagetti
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10270
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: 4 Wörter=1 Satz

Beitragvon nera » Fr. 14.05.2010, 21:38

ins kino darf man kein pferd mitnehmen deswegen bleib ich zuhause im bett und mach mir spagetti.
voll logisch :wink:

pater-säge-lampe-wolle
nera
 

Re: 4 Wörter=1 Satz

Beitragvon senta » So. 16.05.2010, 23:09

ja, deswegen konnte ich auch schon oft nicht ins Kino :|

Hatte Peter Lampe eingeladen, der sagte mir aber, daß er nicht kommen könne,
weil er noch das Holz säge wolle.


Ampel - Schnee - eng - Post
senta
 

Re: 4 Wörter=1 Satz

Beitragvon kratzetatze » Sa. 29.05.2010, 16:11

Bei Schnee und Sturm stehe ich ganz eng an eine Ampel angelhnt und meine Post weht der Wind dahin. . .

Stulle-Stollen-stehlen-Stab
kratzetatze
 

Re: 4 Wörter=1 Satz

Beitragvon Mad » Sa. 29.05.2010, 16:16

(auf Wunsch des Verfassers entfernt)
Mad
 

Re: 4 Wörter=1 Satz

Beitragvon senta » Mo. 31.05.2010, 23:56

wenn ich einen Berg hoch laufen muß,
dan bin ich so am hecheln,
daß ich das Ziel glatt verfehlen könnte.

Teddy Kiste Spuk Stall
senta
 

Re: 4 Wörter=1 Satz

Beitragvon Mad » Di. 01.06.2010, 00:22

(auf Wunsch des Verfassers entfernt)
Mad
 

Nächste

Zurück zu Spiele- und Ketten-Threads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron