4 Wörter=1 Satz

Tobt Euch aus bei mehr oder weniger sinnvollen Forenspielen und Ketten-Threads! ;)

Re: 4 Wörter=1 Satz

Beitragvon xXxLisaaxXx » Mi. 01.04.2015, 15:36

Als ich Gestern Abend nach Hause kam wartete schon eine Rießen spinne auf mich, doch vor lauter Lachen konnte ich mich nicht mehr klar Denken, deshalb bat ich meinen Bruder mich zu kneifen und schon saß ich lauter lila Wolken.

Helikopter - Seele - Rotwein - Versammlung
xXxLisaaxXx
Neues Mitglied
 
Beiträge: 4
Registriert: Di. 31.03.2015, 19:13

Re: 4 Wörter=1 Satz

Beitragvon Lightning » Do. 02.04.2015, 12:51

Wie ein lautloser Flug mit dem Helikopter kam es mir vor, als sich meine Seele von meinem Körper trennte. Ich genehmigte mir ein Glas Rotwein und ging zu der Versammlung meiner Ahnen.

Grün, Wasser, Schmetterling, Sonne
Lightning
 

Re: 4 Wörter=1 Satz

Beitragvon Mirai » Do. 02.04.2015, 14:31

Grün ist der Schmetterling, von dem ich euch berichten möchte, seine leuchtenden Flügel bestehen aus Wasser und im Sonnenschein vermag er nicht zu überleben, weshalb man ihn oft in alten Kellern antrifft.

Japan - Todesstrafe - Anime - Bahnhof

^__^
Mirai
 

Re: 4 Wörter=1 Satz

Beitragvon Esperanza » Do. 02.04.2015, 14:42

Mirai stand genervt zwischen all den hetzenden Menschen am Bahnhof, was sich wie eine Todesstrafe anfühlte, jedoch erwärmte der Gedanke an Japan und Anime sein Herz und das gefühlte endlose Warten wurde erträglicher. :wink:

Herbst, fliegen, träumen, Sommerregen
Esperanza
 

Re: 4 Wörter=1 Satz

Beitragvon Lightning » Fr. 03.04.2015, 15:40

In meinen Träumen bin ich ein buntes Blatt im Wind und würde gerne nach dem letzten Sommerregen gemeinsam mit den anderen Blättern leicht und glücklich tänzelnd durch den Herbst fliegen.

Wolke, Baum, Ameise, Ast
Lightning
 

Re: 4 Wörter=1 Satz

Beitragvon Esperanza » Mi. 08.04.2015, 16:15

Die Ameise krabbelt von Ast zu Ast, die der Baum verloren hat, und schwebt auf Wolke sieben als sie die endlose Ferne erblickt.

Affe, Handy, Maus, lachen
Esperanza
 

Re: 4 Wörter=1 Satz

Beitragvon Wächterin » Di. 02.08.2016, 14:04

Lachen ist gesund, sagte der Affe zu der Maus, die wie ein Zombie ins Handy starrte und die Welt um sie herum vergaß.

Liebe, FKK, Käse, Schlafanzug
Optimist in halb voller Badewanne ertrunken.
In der Ruhe liegt die Kraft und Geduld ist eine Tugend.
Nimm die Menschen wie sie sind. Es gibt keine anderen.
Mut ist, den Möglichkeiten mehr Glauben zu schenken als dem Erlebten.
Benutzeravatar
Wächterin
Vielschreiber
 
Beiträge: 230
Registriert: Mo. 08.12.2014, 16:53
Wohnort: Bayern

Re: 4 Wörter=1 Satz

Beitragvon WhiteFur » Mo. 22.01.2018, 22:04

Es ist wahre Liebe, wenn ich mit meiner Partnerin im Schlafanzug am FKK-Strand sitze und sie mir ein Stück Käse schenkt.

Gottesanbeterin, Sonnenfinsternis, Weltuntergang, Ruinen
,,Kites rise highest against the wind-not with it."
Winston Churchill
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
,,Was tun?"
Das Huhn
WhiteFur
Mitglied
 
Beiträge: 28
Registriert: Mi. 21.06.2017, 23:11

Re: 4 Wörter=1 Satz

Beitragvon Dave » Mo. 22.01.2018, 23:38

Als ich draußen eine Sonnenfinsternis betrachtete und es sich anfühlte wie der Weltuntergang, sah ich auch noch eine Gottesanbeterin auf den Ruinen eines Bunkers sitzen und wusste dass das Leben immer seinen Weg findet.

Wald, Ziegelstein, Fahrrad, Joghurt
"Du schreitest ewig durch die Schattenreiche, kämpfst gegen das Böse, wo andere versagen. Möge dein Durst nach Rache nie versiegen, möge das Blut auf deinem Schwert niemals trocknen - und mögen wir dich nie wieder brauchen.
- Corrax-Eintrag 7:17"

- Doom
Dave
Mitglied
 
Beiträge: 54
Registriert: Di. 24.10.2017, 20:46
Wohnort: Ruhrpott

Re: 4 Wörter=1 Satz

Beitragvon WhiteFur » Mi. 24.01.2018, 19:21

Schön :)

Durch den Wald flog in großer Eile ein Ziegelstein einem Fahrrad hinterher,welches zuvor einen Joghurt gestohlen hatte.

Pistazieneis, Wurmloch, Speisekarte, Bügeleisen
,,Kites rise highest against the wind-not with it."
Winston Churchill
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
,,Was tun?"
Das Huhn
WhiteFur
Mitglied
 
Beiträge: 28
Registriert: Mi. 21.06.2017, 23:11

Re: 4 Wörter=1 Satz

Beitragvon Zerrissen » Do. 25.01.2018, 14:38

Das Pistazieneis wurde wie in der Speisekarte geschildert, durch ein Wurmloch , mit Hilfe eines hochmodernen Bügeleisens, geliefert.

Feuer, Hundebellen, Konzert, Binde
--Selbst wenn du nicht mehr dran glaubst, kämpfe weiter bis der Krieg ums Leben gewonnen ist, sonst verpasst du vielleicht den schönsten Teil--
Benutzeravatar
Zerrissen
Vielschreiber
 
Beiträge: 258
Registriert: Mi. 27.12.2017, 16:04

Re: 4 Wörter=1 Satz

Beitragvon Limmchen » Mi. 07.02.2018, 14:38

Das Konzert war kein Ohrenschmaus, sondern das reinste Hundebellen; deshalb werfe ich die Augen-Binde ins Feuer und halte meine Ohren zu, vielleicht erlebe ich einen Augenschmaus.

Smilie, Affe, Freude, Boden
Limmchen
Neues Mitglied
 
Beiträge: 5
Registriert: Di. 13.06.2017, 18:41

Re: 4 Wörter=1 Satz

Beitragvon WhiteFur » Mi. 21.02.2018, 22:42

Der Smilie, den ich verschickte, bereitete dem Affen so viel Freude, dass er vor Aufregung auf den Boden machte.

Wahnsinn, Untergrund, Techno, Mönch
,,Kites rise highest against the wind-not with it."
Winston Churchill
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
,,Was tun?"
Das Huhn
WhiteFur
Mitglied
 
Beiträge: 28
Registriert: Mi. 21.06.2017, 23:11

Re: 4 Wörter=1 Satz

Beitragvon Wächterin » Mi. 13.02.2019, 22:32

Wahnsinn, Untergrund, Techno, Mönch

Es war einmal ein kleiner und verschwitzter Regenwurm, der sehr gläubig war und darauf hoffte und sehnsüchtigte, den Möch des Untergrundes anzutreffen. Es wäre Wahnsinn, es nicht zu hoffen, denn die Religion ist das wichtigste für die Untergrund Regenwürmer. Bevor es aber zu einem Treffen kommt, musste der kleine und verschwitzte Regenwurm erstmal Party Hart machen. Es war eine Motto Party: Techno 90er.
Und wenn sie nicht gestorben sind, dann sind sie wohl noch da.

James Bond, verschwitztes Salatblatt, Teepause, High heels.
Optimist in halb voller Badewanne ertrunken.
In der Ruhe liegt die Kraft und Geduld ist eine Tugend.
Nimm die Menschen wie sie sind. Es gibt keine anderen.
Mut ist, den Möglichkeiten mehr Glauben zu schenken als dem Erlebten.
Benutzeravatar
Wächterin
Vielschreiber
 
Beiträge: 230
Registriert: Mo. 08.12.2014, 16:53
Wohnort: Bayern

Vorherige

Zurück zu Spiele- und Ketten-Threads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron