Sag etwas über die Signatur des Posters über dir

Tobt Euch aus bei mehr oder weniger sinnvollen Forenspielen und Ketten-Threads! ;)

Re: Sag etwas über die Signatur des Posters über dir

Beitragvon Kleiner Elefant » Di. 05.04.2016, 14:37

Oh, das finde ich schön!
Löst in mir jedenfalls ein Lächeln aus.
Kleiner Elefant
 

Re: Sag etwas über die Signatur des Posters über dir

Beitragvon Seelenflüsterer » Di. 05.04.2016, 15:15

In sich selber ruhen wie ein Fels, um den die Stürme des Lebens herumbranden.
Seelenflüsterer
 

Re: Sag etwas über die Signatur des Posters über dir

Beitragvon argh » Di. 05.04.2016, 23:49

So einen Glücksdrachen könnte ich auch gebrauchen ... und Fuchur war echt kuschelig ...
Schlimmer geht immer.
Benutzeravatar
argh
Vielschreiber
 
Beiträge: 139
Registriert: Do. 10.03.2016, 00:17
Wohnort: Zwischen Köln+Bonn

Re: Sag etwas über die Signatur des Posters über dir

Beitragvon Seelenflüsterer » Mi. 06.04.2016, 04:03

Das Glück schenke ich Dir gerne, die kuscheligen Aspekte sind allerdings exklusiv dem schönen Geschlecht vorbehalten!^^ :D


Topic: Dann kanns ja nur noch besser werden!
Seelenflüsterer
 

Re: Sag etwas über die Signatur des Posters über dir

Beitragvon Cassie » So. 08.05.2016, 09:20

Ein wahrer Spruch ^^
Vielleicht sind Herzen doch nur da um Blut zu pumpen.
Benutzeravatar
Cassie
Mitglied
 
Beiträge: 93
Registriert: Fr. 06.05.2016, 13:30
Wohnort: In der Hölle.

Re: Sag etwas über die Signatur des Posters über dir

Beitragvon Vanilla » So. 08.05.2016, 12:05

Könnte sein, wäre aber schade
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 9172
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: Sag etwas über die Signatur des Posters über dir

Beitragvon Cassie » So. 08.05.2016, 14:01

Der erste ist wahr. Aber das gleiche gilt für Erwachsene.

Das zweite ist sehr böser Humor ^^

3. verstehe ich nicht recht (erklärung?)
Vielleicht sind Herzen doch nur da um Blut zu pumpen.
Benutzeravatar
Cassie
Mitglied
 
Beiträge: 93
Registriert: Fr. 06.05.2016, 13:30
Wohnort: In der Hölle.

Re: Sag etwas über die Signatur des Posters über dir

Beitragvon Vanilla » Mi. 11.05.2016, 18:05

Eine Erklärung gibt es für Nr 3 nicht von mir.
Viele finden es selbst herraus

Das Herz pumpt wohl tatsächlich in erster Linie Blut.
Sonst würde sich das, was wir als herzlich, Liebe u.ä. bezeichnen ja völlig ändern nach einer Herztransplantation.

Wenn jemand Herz zeigt, kommt das aus dem Hirn
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 9172
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: Sag etwas über die Signatur des Posters über dir

Beitragvon Wächterin » Mi. 03.08.2016, 23:18

Das zeigt von Stärke deine Signatur. :respekt: :respekt: :respekt:
Optimist in halb voller Badewanne ertrunken.
In der Ruhe liegt die Kraft und Geduld ist eine Tugend.
Nimm die Menschen wie sie sind. Es gibt keine anderen.
Mut ist, den Möglichkeiten mehr Glauben zu schenken als dem Erlebten.
Benutzeravatar
Wächterin
Vielschreiber
 
Beiträge: 183
Registriert: Mo. 08.12.2014, 16:53
Wohnort: Bayern

Re: Sag etwas über die Signatur des Posters über dir

Beitragvon Amylee » Mo. 29.08.2016, 18:04

Hab kein Poster....hab mein eigenes selbstgemaltes abstraktes Bild in Blautönen vor mir an der Wand Hängen....mit meiner eigenen Signatur....und daneben ein Pussel und diese Signatur ist klein und geschmeidig und besteht aus einem Wort....meine dagegen besteht aus vier Wörter, die ich unterstrichen habe und eher unleserlich geschrieben da ich meine Namen mit den Pinsel aufgetragen und ein wenig abgekürzt habe...sozusagen meine Initialen...naja...Gruß...Amylee
Amylee
Vielschreiber
 
Beiträge: 184
Registriert: Mi. 22.06.2016, 13:19

Re: Sag etwas über die Signatur des Posters über dir

Beitragvon Ruby » Mi. 31.08.2016, 14:15

Amylee hat geschrieben:Hab kein Poster....hab mein eigenes selbstgemaltes abstraktes Bild in Blautönen vor mir an der Wand Hängen....mit meiner eigenen Signatur....und daneben ein Pussel und diese Signatur ist klein und geschmeidig und besteht aus einem Wort....meine dagegen besteht aus vier Wörter, die ich unterstrichen habe und eher unleserlich geschrieben da ich meine Namen mit den Pinsel aufgetragen und ein wenig abgekürzt habe...sozusagen meine Initialen...naja...Gruß...Amylee

Hallo liebe Amylee,

mit Poster ist nicht ein Bild gemeint, sondern diejenige Person, die vor Dir in diesem Thread geschrieben hat. Kann mir aber gut vorstellen, dass man das verwechseln kann.

Die Signatur von der Userin "Wächterin", die vor Dir geschrieben hat, die also die Posterin vor Dir ist, lautet:
Optimist in halb voller Badewanne ertrunken.
In der Ruhe liegt die Kraft und Geduld ist eine Tugend.
Nimm die Menschen wie sie sind. Es gibt keine anderen.

Es ist also keine Signatur unter einem Bild gemeint, das Du zu Hause hängen hast. Wie gesagt, man kann das wohl sehr schnell miteinander verwechseln. Macht also nix.

Du selbst hast in Deinem Profil noch keine Signatur eingetragen. Das kannst Du in Deinem persönlichen Profil-Bereich machen, falls Du das wünscht. Dazu musst Du einfach auf "Persönlicher Bereich" klicken und dann auf "Profil" und dort findest Du dann eine Möglichkeit, unter "Signatur" eine Signatur einzutragen. Aber natürlich nur wenn Du das wünscht. Das kann zum Beispiel ein Zitat sein oder was Du Dir halt wünscht. Hättest Du eine Signatur, hätte ich dazu was geschrieben.

Ganz lieben Gruß
Ruby
"Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade draus."
"If you change nothing, nothing will change!"
Benutzeravatar
Ruby
Moderator
 
Beiträge: 855
Registriert: Sa. 23.01.2016, 08:11
Wohnort: Landkreis Aurich

Re: Sag etwas über die Signatur des Posters über dir

Beitragvon Amylee » Do. 01.09.2016, 00:56

Oh Gott...Danke Dir Rubi für den Hinweis...das ist mir jetzt voll Peinlich....ich glaube ich habe ich bei diesen Spiele-und ketten-threads bis jetzt nur blamiert ...ich glaube vielleicht sollte ich es nicht machen....nicht schlimm bin vielleicht zu Dumm für diese Sachen....dann schaue ich mir das lieber einfach nur an...ich glaube besser bevor ich wieder alles vermassele....naja danke nochmal für den Hinweis....Gruß Amylee
Amylee
Vielschreiber
 
Beiträge: 184
Registriert: Mi. 22.06.2016, 13:19

Re: Sag etwas über die Signatur des Posters über dir

Beitragvon Ruby » Do. 01.09.2016, 09:18

Amylee hat geschrieben:Oh Gott...Danke Dir Rubi für den Hinweis...das ist mir jetzt voll Peinlich....ich glaube ich habe ich bei diesen Spiele-und ketten-threads bis jetzt nur blamiert ...ich glaube vielleicht sollte ich es nicht machen....nicht schlimm bin vielleicht zu Dumm für diese Sachen....dann schaue ich mir das lieber einfach nur an...ich glaube besser bevor ich wieder alles vermassele....naja danke nochmal für den Hinweis....Gruß Amylee
Nein, liebe Amylee, Du blamierst Dich keineswegs. Es war von mir nicht gewollt, dass Du Dich jetzt durch mein Posting irgendwie schlecht fühlst. Ganz im Gegenteil. Ich wollte Dir ja eigentlich nur dieses Spiel erklären. Ehrlich gesagt habe ich diese Spiele-und Ketten-Threads zu Anfang auch nicht ganz verstanden. Mach Dir also keine Sorgen deswegen. Ich fände es schade, wenn ich Dich jetzt aufgrund meines Postings verunsichert oder blockiert hätte und Du nun deswegen nicht mehr mitmachen würdest. Das würde mir schrecklich leid tun. Das wollte ich ganz bestimmt nicht. :cry: Tut mir nun richtig leid.
"Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade draus."
"If you change nothing, nothing will change!"
Benutzeravatar
Ruby
Moderator
 
Beiträge: 855
Registriert: Sa. 23.01.2016, 08:11
Wohnort: Landkreis Aurich

Re: Sag etwas über die Signatur des Posters über dir

Beitragvon Amylee » Fr. 02.09.2016, 20:06

Hallo Ruby...keine Sorge, Du hast mich nicht verscheucht....alles in Ordnung...ich bin nur ein weinig ungeschickt mit diesen spielen...muss herrausfinden wie sie funktionieren...hast nichts falsch gemacht , im gegenteil, alles richtig.....muss mir alles nur nochmal in Ruhe angucken...alles ist Ok...keine sorge...Amylee
Amylee
Vielschreiber
 
Beiträge: 184
Registriert: Mi. 22.06.2016, 13:19

Vorherige

Zurück zu Spiele- und Ketten-Threads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste