die verrückte 6

Tobt Euch aus bei mehr oder weniger sinnvollen Forenspielen und Ketten-Threads! ;)

die verrückte 6

Beitragvon doris » Do. 03.01.2008, 23:56

So und jetzt komm´ich dran. Von 1345 abwärts zählen und alle auslassen, die durch 6 teilbar und die quersumme eine 6 enthält. :-)

ich fang mal an ;)


1345
doris
 

Beitragvon Luciana » Fr. 04.01.2008, 00:25

Fühl dich jetzt nicht persönlich angegriffen, aber denkt euch doch lieber mal was ganz neues aus! Wir haben jetzt dreimal, das (fast) gleiche Spiel.. nur mit unterschiedlichen Zahlen oder rückwärts! Das is doch blöde!! Nur sone Anmerkung von mir, will keinen persönlich angreifen!
Luciana
 

Beitragvon doris » Fr. 04.01.2008, 12:05

du brauchst ja nicht mitspielen. :-p

1343
doris
 

Beitragvon doris » Fr. 04.01.2008, 21:57

1342
doris
 

Beitragvon Amon » Fr. 04.01.2008, 23:26

Doris sei mir nicht böse! Das ist aber doch etwas zu kompliziert für mich.
Amon
 

Beitragvon doris » Sa. 05.01.2008, 11:56

mhm. ich bin dir doch nicht böse, amon!

dann lassen wir es halt. und spielen unsere anderen weiter. *knuddel*
doris
 


Zurück zu Spiele- und Ketten-Threads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron