Wahrheit oder Lügen.....das Spiel!

Tobt Euch aus bei mehr oder weniger sinnvollen Forenspielen und Ketten-Threads! ;)

Re: Wahrheit oder Lügen.....das Spiel!

Beitragvon Charlotte » Di. 17.11.2015, 17:27

Doch, ich liebe ihn für die vielen schönen Ausreden, das Haus nicht verlassen zu müssen. :mrgreen:

Du schreibst doch bestimmt auch noch so richtig altmodisch mit Stift und Papier Tagebuch, oder?
Charlotte
 

Re: Wahrheit oder Lügen.....das Spiel!

Beitragvon kleeblatt123 » Fr. 04.12.2015, 11:00

Nein, das habe ich nie wirklich gemacht. Ein, zwei Mal angefangen aber das war nichts für mich. :P

Du hattest ein durchwachsenes Jahr 2015?
kleeblatt123
 

Re: Wahrheit oder Lügen.....das Spiel!

Beitragvon ViJo » Fr. 04.12.2015, 12:34

So kann man es nennen, jep.

Du freust dich darauf, deine Zukunftspläne umzusetzen?
ViJo
 

Re: Wahrheit oder Lügen.....das Spiel!

Beitragvon kleeblatt123 » Fr. 04.12.2015, 12:35

Ja das stimmt. :)

Du hast fürs We was Schönes geplant?
kleeblatt123
 

Re: Wahrheit oder Lügen.....das Spiel!

Beitragvon Sensibelchen » Fr. 04.12.2015, 13:10

Jaaaaa AUSSCHLAFEN :lol:

Du machst am Sonnabend auch Budenschwung?
Sensibelchen
 

Re: Wahrheit oder Lügen.....das Spiel!

Beitragvon TearsinVain » Fr. 04.12.2015, 16:46

Vielleicht sogar schon morgen , vielleicht aber auch erst Sonntag. ;)

Du magst den Winter garnicht, weil du eine Frostbeule bist?
Ich hänge mich erst auf, wenn alle Stricke reißen.
TearsinVain
Mitglied
 
Beiträge: 73
Registriert: Sa. 22.08.2015, 19:04

Re: Wahrheit oder Lügen.....das Spiel!

Beitragvon kleeblatt123 » Fr. 04.12.2015, 17:21

Lüge. Ich finde, der Winter ist irgendwie auch schön. Nur fehlt mir manchmal die Sonne. :P

Du musst heute noch einkaufen?
kleeblatt123
 

Re: Wahrheit oder Lügen.....das Spiel!

Beitragvon Tina » Mi. 16.12.2015, 14:39

.
Lüge.... hab ja ne Haushalts-Hilfe. :wink:


Du bist eigentlich unsichtbar...??...oder hälts Dich für unwichtig... wertlos...??
Tina
 

Re: Wahrheit oder Lügen.....das Spiel!

Beitragvon KiaraTaroMiko » Mi. 16.12.2015, 18:18

Trifft zu

Du liest Bücher die du magst mehr als einmal?
Tiere sind meine Freunde, und ich esse meine Freunde nicht.
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Katzen sind die rücksichtsvollsten und aufmerksamsten Gesellschafter die man sich wünschen kann.
Hunde kommen, wenn man sie ruft. Katzen nehmen deine Nachricht zur Kenntnis und kommen eventuell später darauf zurück
Benutzeravatar
KiaraTaroMiko
Vielschreiber
 
Beiträge: 950
Registriert: Mo. 27.01.2014, 13:09

Re: Wahrheit oder Lügen.....das Spiel!

Beitragvon Tina » Mi. 16.12.2015, 18:25

.
@KT... :cuddle: ...Du weisst aber, dass das nur ein subjektives Gefühl ist, welches nicht stimmen muss.

Jaaa... eine Geschichte hab ich schon ungefähr 20-mal gelesen.

nochmal... weils so "schön" war... :mrgreen:

Tina hat geschrieben:Du bist eigentlich unsichtbar...??...oder hälts Dich für unwichtig... wertlos...??
Tina
 

Re: Wahrheit oder Lügen.....das Spiel!

Beitragvon manon » Mi. 16.12.2015, 18:30

für manche schon aber sie für mich auch.....endlich :wink:

du kennst die regeln viele sportarten?
manon
 

Re: Wahrheit oder Lügen.....das Spiel!

Beitragvon Viking » So. 27.12.2015, 13:20

Ja, aber ich erfinde auch gerne neue ;) :D Fußball spielen wir ohne Abseits und Tischtennis ist meistens komplett Interpretationssache :D

Du führst eine Liste mit Dingen, die du unbedingt irgendwann mal machen willst?
Viking
 

Re: Wahrheit oder Lügen.....das Spiel!

Beitragvon kleeblatt123 » Di. 29.03.2016, 23:01

Wahrheit, zwar nicht schriftlich aber dennoch. Dinge verlieren dabei immer mal wieder an Wichtigkeit und andere treten stärker hervor...

Du planst in diesem Jahr eine Reise?
kleeblatt123
 

Re: Wahrheit oder Lügen.....das Spiel!

Beitragvon WhiteFur » Di. 27.06.2017, 22:15

Ja tatsächlich, es geht nach Frankreich, zur Verwandtschaft.

Du besitzt einen Führerschein.
,,Kites rise highest against the wind-not with it."
Winston Churchill
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
,,Was tun?"
Das Huhn
WhiteFur
Mitglied
 
Beiträge: 28
Registriert: Mi. 21.06.2017, 23:11

Re: Wahrheit oder Lügen.....das Spiel!

Beitragvon Roddelin » Di. 30.01.2018, 14:06

Nein keinen regulären
Aber ich besitze einen Flugschein für die E-KLasse (1 Motor bis zu 3,4 Tonnen AFG)


Du magst keinen Regen - Aber Schnee findest Du toll
Benutzeravatar
Roddelin
Mitglied
 
Beiträge: 15
Registriert: Mo. 29.01.2018, 15:27
Wohnort: Berlin

VorherigeNächste

Zurück zu Spiele- und Ketten-Threads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste