Der User nach mir

Tobt Euch aus bei mehr oder weniger sinnvollen Forenspielen und Ketten-Threads! ;)

Der User nach mir

Beitragvon Lingenia » Sa. 23.12.2006, 17:54

Also, hier gehst darum, eine Eigenschaft oder irgendetwas anderes, was man noch tun muss oder sonstwas zu schreiben.. ich mach mal ein paar Beispeile, kann nicht gut erklären ;)

Der User nach mit isst gerne Erdbeereis.
Der User nach mir geht heute noch zur Schule

usw ;)


Der User nach mir guckt gerne Horrorfilme


(achja, es gilt dann ne antwort darauf zu schreiben und dann weiter zu machen...)

Der User nach mir freut sich auf morgen
Lingenia
 

Beitragvon planb » Sa. 23.12.2006, 18:48

... weil er das ganze Jahr lieb und brav war und deswegen morgen ganz viele Geschenke bekommt :) .

Der User nach mir schaut gern Fußball im Fernsehen an ...
planb
 

Beitragvon Amon » Sa. 23.12.2006, 18:55

Ja, ich schaue eigentlich nur Fußball im Fernsehen und manchmal schwedische Kriminalfilme. :-)

Der User nach mir geht gerne spazieren...
Amon
 

Beitragvon Kuri » Sa. 23.12.2006, 19:38

Ja, aber nicht alleine!

Der User nach mir mag Weihnachtsbräuche wie Glühwein, Lebkuchen, Stollen etc.
Kuri
 

Beitragvon Berserk » Sa. 23.12.2006, 21:26

eigentlich nicht wirklich, aber sie gehören dazu.

Der User nach mir mag den Winter.....
Berserk
 

Beitragvon Lingenia » Sa. 23.12.2006, 23:42

jaaah, am besten mit gaaanz viel Schnee

der User nach mir trinkt gerne rum
Lingenia
 

Beitragvon Luna I. » So. 24.12.2006, 09:54

Neeee, nicht wirklich^^

Der User nach mir hört gern Schlagermusik
Luna I.
 

Beitragvon Berserk » So. 24.12.2006, 10:38

aber erst ab 3 promille <.<

Der User nach mir kann kochen......
Berserk
 

Beitragvon MutedStoryteller » So. 24.12.2006, 12:33

können ist ein sehr weit defivirbares wort... Ich kann aufpassen das das was ich in die Pfanne oder den geschmissen habe überlebt und glabwegs abgeschmekct wird :roll:
Aber vor Wut kochen kann ich dafür umso besser^^

Der user nach mir mag es romantisch...
MutedStoryteller
 

Beitragvon Berserk » So. 24.12.2006, 12:43

lagerfeuer, kerzenschein, mondlich....*schmacht*


Der User nach mir ist der user nach mir (mir fällt nix ein^^)
Berserk
 

Beitragvon Lingenia » So. 24.12.2006, 12:55

WOUW! RICHTIG! WOHER WUSSTEST DU DAS???

Der User nach mir hat seine Geschenke noch nich verpackt /=

Lingenia
Lingenia
 

Beitragvon Luna I. » So. 24.12.2006, 12:57

Fuck, das stimmt^^

Der User nach mir hat seine Geschenke schon verpackt
Luna I.
 

Beitragvon Lingenia » So. 24.12.2006, 14:46

jetzt schon ^^

der User nach mir ... (argh mir fällt nix ein!!!!!!!!) benutzt Parfum
Lingenia
 

Beitragvon Angst essen Seele auf » Mo. 25.12.2006, 05:42

der User nach mir ... (argh mir fällt nix ein!!!!!!!!) benutzt Parfum


Jup. Genauer gesagt meistens Eau de Toilette, und lacht sich dabei oft krank weil sein albernes Gehirn nicht aufhört "Eau de Toilette" mit "Wasser vom Klo" zu übersetzen.

Der User nach mir hat früher Pfeife geraucht, pfeift aber inzwischen aufs Rauchen...

Markus
Angst essen Seele auf
 

Beitragvon Lingenia » Mo. 25.12.2006, 13:55

nö, is ja garnich wahr

der user nach mir, hat mindestens ein Geschenk zu weihnachten bekommen, mit dem er absolut nichts anfangen kann/dass er total hässlich findet.
Lingenia
 

Nächste

Zurück zu Spiele- und Ketten-Threads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste