was-haltet-ihr-von-dem-poster-über-euch!

Tobt Euch aus bei mehr oder weniger sinnvollen Forenspielen und Ketten-Threads! ;)

was-haltet-ihr-von-dem-poster-über-euch!

Beitragvon Lingenia » So. 26.02.2006, 13:33

hab ich aus nem anderen Forum
also das geht so ihr schreibt einfach was ihr von dem poster der vor euch geschrieben hat was ihr von dem haltet
ok? noch fragen?

Lingenia
Lingenia
 

Beitragvon Luna I. » So. 26.02.2006, 15:23

Lingenia ist ein toller Mensch, aufopferungsbereit und stets für andere da. Ich rede/chatte sehr gerne mit ihr und mag sie unheimlich. Außerdem halte ich sie für ein sehr hübsches und reifes Mädchen! :)
Manchmal würde ich gern mehr für sie tun.
Luna I.
 

Beitragvon Amon » So. 26.02.2006, 15:43

Luna ist ein intelligenter, sensibler Mensch mit einigen Talenten. Sie ist sehr sozial und einfühlsam. Sie ist mir eine gute Freundin geworden. :)
Amon
 

Beitragvon Lingenia » So. 26.02.2006, 16:05

Amon, bringt hin und wieder seine Meinung gut mit ein, für mich leider manchmal noch etwas zu selten, aber WENN er dann was schreibt, freut man sich meist über die lieben Worte! ...
Lingenia
 

Beitragvon fixo » So. 26.02.2006, 16:10

so lieb, so toll, und überhaupt..nur will sie das nich so wirklich glauben -.-
fixo
 

Beitragvon Lingenia » So. 26.02.2006, 16:43

fixo is ne ganz liebe, wenn man auf Knuddelentzug is, ist sie die richtige Adresse und man kann nen ganzen Tag mit ihr zusammen im Bett verbringen ohne das einem langweilig wird =) ...

soweit ...
Lingenia
 

Beitragvon Luna I. » Mo. 27.02.2006, 09:57

Von Lingenia hab ich heute was geträumt und sie war mein erster Gedanke am morgen. Ich hatte ein angenehmes Gefühl dabei. (Jetzt denkt nicht, dass ich heimlich verliebt bin :lol: )
Luna I.
 

Beitragvon Dark Soul » Mo. 27.02.2006, 16:05

Heimlich verliebt?
Ne...ist doch offensichtlich :P
Luna ist ne ganz liebe...lächelt immer gern (meistens)..
Hat eine ganz ruhige und ganz chaotische Art, aber im guten Sinne...
Zuletzt geändert von Dark Soul am Mo. 27.02.2006, 16:55, insgesamt 1-mal geändert.
Dark Soul
 

Beitragvon Lingenia » Mo. 27.02.2006, 16:10

(lol ^^ ... darf ich den Traum später wissen? Hoffentlich kein Alptraum? Oo)


Dark Soul, ist eine gute Seele =) ^^ ... er versucht zu helfen wo er nur kann und ist eigentlich so gut wie immer zur Stelle, wenn man ihn braucht. Er schafft es sogar, mich zum lachen zu bringen, wenn ich in der Nacht verzweifelt am heulen bin. Er provoziert auch gerne mal ... aber im Grunde ist er ein gaaanz lieber =)

(der nächste Bitte, das reicht erstmal ^^)
Lingenia
 

Beitragvon Novae » Mo. 27.02.2006, 19:45

Lingenia scheint die Zirkumflextaste im moment sehr zu mögen ^^
Novae
 

Beitragvon BloodyAngel » Mo. 27.02.2006, 19:47

kenn ich nicht, aber die signatur ist hochinteressant außerdem benutzt er n wort, dass ich net kenn.
BloodyAngel
 

Beitragvon Novae » Mo. 27.02.2006, 19:49

scheint die taste zirkumflex auf der tastatur nicht zu kennen ;)

das ist die taste die das ^ macht ;)

auch genannt zirkumflex ;)
Novae
 

Beitragvon BloodyAngel » Mo. 27.02.2006, 19:52

(danke)

macht einen netten ersten eindruck auf mich und hat mir gleich etwas neues beigebracht *freu*
BloodyAngel
 

Beitragvon Lingenia » Mi. 01.03.2006, 13:06

Sessa, ist sehr bemüht anderen zu helfen und will gerne da sein.
Sie geht auf einen zu, wenn es einem schlecht geht, wenn auch ein bisschen schüchtern und versucht ihr bestes. Bei ihr denke ich, kann man immer ein offenes Ohr finden, wenn man jemanden zum reden braucht. Sie schreibt viele Texte und auch gern mal im spam :P ...
Lingenia
 

Beitragvon planb » Do. 02.03.2006, 10:28

Sie wohnt in dem Land, in dem Gott die leben lässt, denen er wohlgesonnen ist – in Bayern. Unter diesen Besten und Auserwählten ist sie unter den Schönen die Schönste, unter den Klugen die Klügste und unter den Weisen die Weiseste. Glücklich ist der, der sich dem Glanze ihres Lichtes und der Wärme ihrer Worte erfreuen kann. Aber verdammt, wem sie sich abwendet und in ewiger Finsternis zurücklässt.
planb
 

Nächste

Zurück zu Spiele- und Ketten-Threads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron