Seite 1 von 19

was-haltet-ihr-von-dem-poster-über-euch!

BeitragVerfasst: So. 26.02.2006, 13:33
von Lingenia
hab ich aus nem anderen Forum
also das geht so ihr schreibt einfach was ihr von dem poster der vor euch geschrieben hat was ihr von dem haltet
ok? noch fragen?

Lingenia

BeitragVerfasst: So. 26.02.2006, 15:23
von Luna I.
Lingenia ist ein toller Mensch, aufopferungsbereit und stets für andere da. Ich rede/chatte sehr gerne mit ihr und mag sie unheimlich. Außerdem halte ich sie für ein sehr hübsches und reifes Mädchen! :)
Manchmal würde ich gern mehr für sie tun.

BeitragVerfasst: So. 26.02.2006, 15:43
von Amon
Luna ist ein intelligenter, sensibler Mensch mit einigen Talenten. Sie ist sehr sozial und einfühlsam. Sie ist mir eine gute Freundin geworden. :)

BeitragVerfasst: So. 26.02.2006, 16:05
von Lingenia
Amon, bringt hin und wieder seine Meinung gut mit ein, für mich leider manchmal noch etwas zu selten, aber WENN er dann was schreibt, freut man sich meist über die lieben Worte! ...

BeitragVerfasst: So. 26.02.2006, 16:10
von fixo
so lieb, so toll, und überhaupt..nur will sie das nich so wirklich glauben -.-

BeitragVerfasst: So. 26.02.2006, 16:43
von Lingenia
fixo is ne ganz liebe, wenn man auf Knuddelentzug is, ist sie die richtige Adresse und man kann nen ganzen Tag mit ihr zusammen im Bett verbringen ohne das einem langweilig wird =) ...

soweit ...

BeitragVerfasst: Mo. 27.02.2006, 09:57
von Luna I.
Von Lingenia hab ich heute was geträumt und sie war mein erster Gedanke am morgen. Ich hatte ein angenehmes Gefühl dabei. (Jetzt denkt nicht, dass ich heimlich verliebt bin :lol: )

BeitragVerfasst: Mo. 27.02.2006, 16:05
von Dark Soul
Heimlich verliebt?
Ne...ist doch offensichtlich :P
Luna ist ne ganz liebe...lächelt immer gern (meistens)..
Hat eine ganz ruhige und ganz chaotische Art, aber im guten Sinne...

BeitragVerfasst: Mo. 27.02.2006, 16:10
von Lingenia
(lol ^^ ... darf ich den Traum später wissen? Hoffentlich kein Alptraum? Oo)


Dark Soul, ist eine gute Seele =) ^^ ... er versucht zu helfen wo er nur kann und ist eigentlich so gut wie immer zur Stelle, wenn man ihn braucht. Er schafft es sogar, mich zum lachen zu bringen, wenn ich in der Nacht verzweifelt am heulen bin. Er provoziert auch gerne mal ... aber im Grunde ist er ein gaaanz lieber =)

(der nächste Bitte, das reicht erstmal ^^)

BeitragVerfasst: Mo. 27.02.2006, 19:45
von Novae
Lingenia scheint die Zirkumflextaste im moment sehr zu mögen ^^

BeitragVerfasst: Mo. 27.02.2006, 19:47
von BloodyAngel
kenn ich nicht, aber die signatur ist hochinteressant außerdem benutzt er n wort, dass ich net kenn.

BeitragVerfasst: Mo. 27.02.2006, 19:49
von Novae
scheint die taste zirkumflex auf der tastatur nicht zu kennen ;)

das ist die taste die das ^ macht ;)

auch genannt zirkumflex ;)

BeitragVerfasst: Mo. 27.02.2006, 19:52
von BloodyAngel
(danke)

macht einen netten ersten eindruck auf mich und hat mir gleich etwas neues beigebracht *freu*

BeitragVerfasst: Mi. 01.03.2006, 13:06
von Lingenia
Sessa, ist sehr bemüht anderen zu helfen und will gerne da sein.
Sie geht auf einen zu, wenn es einem schlecht geht, wenn auch ein bisschen schüchtern und versucht ihr bestes. Bei ihr denke ich, kann man immer ein offenes Ohr finden, wenn man jemanden zum reden braucht. Sie schreibt viele Texte und auch gern mal im spam :P ...

BeitragVerfasst: Do. 02.03.2006, 10:28
von planb
Sie wohnt in dem Land, in dem Gott die leben lässt, denen er wohlgesonnen ist – in Bayern. Unter diesen Besten und Auserwählten ist sie unter den Schönen die Schönste, unter den Klugen die Klügste und unter den Weisen die Weiseste. Glücklich ist der, der sich dem Glanze ihres Lichtes und der Wärme ihrer Worte erfreuen kann. Aber verdammt, wem sie sich abwendet und in ewiger Finsternis zurücklässt.