was-haltet-ihr-von-dem-poster-über-euch!

Tobt Euch aus bei mehr oder weniger sinnvollen Forenspielen und Ketten-Threads! ;)

Re: was-haltet-ihr-von-dem-poster-über-euch!

Beitragvon Atisha » Mo. 10.08.2015, 12:53

Manon ist mir ein Rätsel. Ich bekomme sie nicht zufassen durch ihre Beiträge. Ich habe zwar ein gutes Gefühl bei ihr, sie ist mir sympathisch, aber klar für meinen Kopf kann ich das nicht ausformulieren.
Die Welt ist ein Spiegel. Man kann den Spiegel noch so putzen, aber das eigene darin betrachtete Gesicht wird dadurch nicht sauber.
von mir
Anderen Menschen zu begegnen, das ist der Weg zum Glück, welches eigentlich schon immer in uns war.
von mir
Wer leidet, der kann nicht lieben, weil er sich selbst nicht liebt.
von mir
Gedanken können ein scharfes Messer auf der Seele sein.
von mir
Benutzeravatar
Atisha
Vielschreiber
 
Beiträge: 7169
Registriert: Di. 10.08.2010, 14:32
Wohnort: Dresden

Re: was-haltet-ihr-von-dem-poster-über-euch!

Beitragvon Mirai » Mo. 10.08.2015, 14:05

Atisha ist ein sehr liebevoller Mensch. Leider schwankt er manchmal zwischen einer sehr positiven und sehr negativen Einstellung, aber ich lese ihn gerne und wünsche ihm, dass das Positive irgendwann überwiegt.
Mirai
 

Re: was-haltet-ihr-von-dem-poster-über-euch!

Beitragvon Carmen » Mo. 10.08.2015, 14:41

Mirai ist ein toller Mensch, was er leider oft nicht selber sieht. Er studiert Russisch, was ich sehr anspruchsvoll finde.
"We'll have the days we break
And we'll have the scars to prove it
We'll have the bombs that we save
But we'll have the heart not to lose it
[...]
There's so many wars we fought
There's so many things we're not
But with what we have, I promise you that
We're marchin on"
-One Republic: 'Marchin' on'
Benutzeravatar
Carmen
Vielschreiber
 
Beiträge: 3610
Registriert: Sa. 15.06.2013, 21:22

Re: was-haltet-ihr-von-dem-poster-über-euch!

Beitragvon Kleiner Elefant » Mo. 10.08.2015, 15:33

Carmen ist einfach nur.....tollig! :inlove:
Kleiner Elefant
 

Re: was-haltet-ihr-von-dem-poster-über-euch!

Beitragvon mini-riesen-ego » Do. 27.08.2015, 12:57

Kleiner Elefant stapft tapfer durch die Welt und schafft bestimmt all die Dinge, die der kleine Elefant sich wünscht :cuddle:
mini-riesen-ego
 

Re: was-haltet-ihr-von-dem-poster-über-euch!

Beitragvon Tina » Mi. 16.12.2015, 14:30

.
*Thread ausbuddel*... :)

Mini- ( Riesen- ) Ego war schon über drei Monate nicht mehr hier... :|

Ich hoffe, dass es ihr ( einigermaßen ) gut geht..... :cuddle:
Tina
 

Re: was-haltet-ihr-von-dem-poster-über-euch!

Beitragvon manon » Mi. 16.12.2015, 18:31

SEHR VIEL!!!
manon
 

Re: was-haltet-ihr-von-dem-poster-über-euch!

Beitragvon Seelenflüsterer » Do. 17.12.2015, 10:52

Auch SEHR VIEL!

Manon ist immer da, wenn jemand Hilfe braucht. Sie nutzt ihre eigene Leidensgeschichte um Anderen Rat zu geben und sie ist selbst sehr tapfer. Eine tolle Frau!
Seelenflüsterer
 

Re: was-haltet-ihr-von-dem-poster-über-euch!

Beitragvon Kleiner Elefant » Fr. 25.12.2015, 11:50

Seelenflüsterer ist sehr ehrlich und direkt. Er kann aber auch sehr sensibel sein. Die Mischung macht's, und ich empfinde sie bei ihm als sehr angenehm.
Kleiner Elefant
 

Vorherige

Zurück zu Spiele- und Ketten-Threads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste