Fragebogen ohne Ende

Tobt Euch aus bei mehr oder weniger sinnvollen Forenspielen und Ketten-Threads! ;)

Beitragvon fixo » Mi. 31.08.2005, 20:28

weniger hitze
dass alle leute, die ich mag in meinem näheren umfweld sind (maximal 20km entfernt)
alle die mir und anderen das leben unnötig schwer machen sind weg

edit:frage vergessen

was vermisst du jetzt gerade in diesem moment?
fixo
 

Beitragvon Lingenia » Mi. 31.08.2005, 20:45

jemand der für mich da is und mich in arm nimmt...an den ich mich kuscheln kann und der die ganze nacht bei mir bleibt..einfach nur da is...und mich ganz fest in Arm hält :schluchz:

Frage: Will jemand anders ne Frage sich für mnich ausdenken? (Kein guter Deutsch, aber mir egal)
Lingenia
 

Beitragvon Bär » Mi. 31.08.2005, 21:09

Worauf freut ihr euch innerhalb der nächsten 7 Tage am meisten? (Nix o.ä. ist keine gültige Antwort :wink: )


Ah jo, @Korrintenkacker-Gast: Verzieh. Ehrlich, so klugscheißer wie Dich brauchen wir hier echt nicht. Wenns Dir doch so vor unserer Rechtschreibung graust, dann lies nicht mit. Ich frage mich, ob Fremdsprachenkorrespondenten in kalifornischen Unis zu dumm, selber darauf zu kommen.

Bär
Bär
 

Beitragvon Luna I. » Mi. 31.08.2005, 23:47

Ich freue mich am meisten auf die Nacht von Samstag auf Sonntag, weil ich dann endlich mal schlafen kann.

Was ist eurer Meinung nach wichtiger: Freundschaft oder Liebe? Oder allgemein: Würdet ihr Freundschaft oder Liebe preferieren?
Luna I.
 

Beitragvon CrazyKiwi » Mi. 31.08.2005, 23:58

Ich würde Freundschaft einer Verleibtheitsliebe vorziehen, also lieber jemanden wirklich langsam kennen lernen als (oft nur kurz) für ihn zu schwärmen. Wird aus einem von beidem aber wirklich Liebe, eine echte Verbundenheit, würde ich dies immerhin mit einer Freundschaft gleichsetzen, wenn nicht sogar ein wenig darüber...
Hoffe ihr versteht was ich meine...

Frage: Gibt es etwas über das ihr euch nicht vorstellen könnt mit irgendjemandem zu reden?

Okay ich mach Scherze, will ja dass es hier weitergehen kann :wink:

Also deshalb: Gibt es etwas über das ihr euch immer wieder freuen könnt?
CrazyKiwi
 

Beitragvon Luna I. » Do. 01.09.2005, 00:02

Nur kurz @Kiwi: Das ist ja so richtig, was du sagst, bzw. sehe ich es genauso!! :respekt:
Luna I.
 

Beitragvon photon » Do. 01.09.2005, 08:48

boar also es tut mir leid, dass ich schon wieder ausrasten muss aber wenn ich den kommentar von unserm geistig minderbemittelten A...loch gast lese dann hält mich nix mehr. Hör mal du kleiner Kanacke du bist weniger Wert als ein haufen Scheisse und wenn ich Dich irgendwann mal in die Finger bekomme Junge ich mache Dinge mit Dir, da wirst Du Dir wünschen nicht geboren worden zu sein. Leute wie Dich sollte man konsequent fertigmachen - kurzen Prozess.
Zuletzt geändert von photon am Do. 01.09.2005, 11:50, insgesamt 1-mal geändert.
photon
 

Beitragvon photon » Do. 01.09.2005, 08:52

so aber nun geht's weiter:

Antwort: Ich kann mich immer wieder darüber freuen, wenn zwei nette Menschen sich lieben und zueinander finden. Das erfüllt mich immer mit einem sehr schönen Gefühl.


Frage: in welchem Bereich des Lebens habt ihr sehr hohe Ansprüche ?
photon
 

Beitragvon KristallTräne » Do. 01.09.2005, 12:47

Ich denke mal die höchsten Ansprüche stelle ich an mein Privatleben....meine Beziehung... mein Umfeld.. Mich selbst.

Wie oft schaust du Pro tag in dieses Forum ?
KristallTräne
 

Beitragvon Dark Soul » Do. 01.09.2005, 12:51

(ja ich bin ein Sonderfall...)

Alle 5 min mindestens?? Kann sein....

Was ist das niedlichste Stofftier was du hast undwarum?
Dark Soul
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Do. 01.09.2005, 13:37

Dark Soul hat geschrieben:Was ist das niedlichste Stofftier was du hast undwarum?

Mein Herzteddy, er ist auch das einzigste Stofftier, was ich besitze. Habe ihn mit 5 Jahren vom Krankenhauspersonal nach meiner Herz-OP bekommen.

Was war das mutigste, was Du je getan hast?
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon Lingenia » Do. 01.09.2005, 14:20

photon hat geschrieben:boar also es tut mir leid, dass ich schon wieder ausrasten muss aber wenn ich den kommentar von unserm geistig minderbemittelten A...loch gast lese dann hält mich nix mehr. Hör mal du kleiner Kanacke du bist weniger Wert als ein haufen Scheisse und wenn ich Dich irgendwann mal in die Finger bekomme Junge ich mache Dinge mit Dir, da wirst Du Dir wünschen nicht geboren worden zu sein. Leute wie Dich sollte man konsequent fertigmachen - kurzen Prozess.


Man mach mal halblang...die Forenregeln gelten auch für uns!!! Keine Beleidigungen und/oder Drohungen...das brauchts doch im moment noch garnich, ich weiß garnich was ihr alle habt. Fahrt mal n bisschen runter!!!
Lingenia
 

Beitragvon Lingenia » Do. 01.09.2005, 14:30

verrückte-nudel1981 hat geschrieben:Was war das mutigste, was Du je getan hast?


Ich hab grad meine Mutter gefragt...da war ich neun oder zehn...da hab ich jemanden die Taucherbrille hochgetaucht...ihr fragt euch etz wa daran so mutig is...okay...
versuchen wirs zu erzählen...
Wir warn aufn schiff, das hat dann irgendwo gehalten, mitten im Meer zum schwimmen und bisschen tauchen....ca.10m tief...und n Engtländer is dann seine Taucherbrille ins Wasser gefallen...ich hatte früher mit allen Mitleid, mit ALLEN, egal ob mensch oder tier...also musste natürlich die taucherbrille wieder hoch...leider war das sehr tief, also frag ich mein Vater ob er sie hochholt...schaffts nich...mein Bruder...schaffts nich...gut....dann eben ich...ich war unten aufn Grund und hatte schon keine Luft mehr, aber abstoßen konnt ich mich auch nich...weil ich angst hatte, da sin irgendwelche Tierchen, also mit letzter Kraft nach oben...und der liebe mensch hatte seine Brille wieder...ich dafür ein kleines Danke, 40 Grad Fieber, ne eitrige Mittelohrentzündung und was weiß ich...weil ich natürlich kein Druckausgleich machen konnte und so...
naja, wie auch immer...

Was nervt euch am meisten?
Lingenia
 

Beitragvon SehnSucht » Do. 01.09.2005, 14:35

wenn leute einen zuquasseln obwohl man grad was tut oder sch... nicht gut drauf ist und das noch nicht mal bemerken, bzw einfach zu ich-bezogen dazu sind

wenn du einen wunsch frei hättest, egal wie unerfüllbar er ist, was würdest du dir wünschen?
SehnSucht
 

Beitragvon Gast » Do. 01.09.2005, 17:42

photon hat geschrieben:boar also es tut mir leid, dass ich schon wieder ausrasten muss aber wenn ich den kommentar von unserm geistig minderbemittelten A...loch gast lese dann hält mich nix mehr. Hör mal du kleiner Kanacke du bist weniger Wert als ein haufen Scheisse und wenn ich Dich irgendwann mal in die Finger bekomme Junge ich mache Dinge mit Dir, da wirst Du Dir wünschen nicht geboren worden zu sein. Leute wie Dich sollte man konsequent fertigmachen - kurzen Prozess.

wie lustig :rolling: :rofl:

merkt ihr nicht selber was für nen bullshit ihr labert ?
Gast
 

VorherigeNächste

Zurück zu Spiele- und Ketten-Threads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste