Fragebogen ohne Ende

Tobt Euch aus bei mehr oder weniger sinnvollen Forenspielen und Ketten-Threads! ;)

Beitragvon KristallTräne » Mi. 31.08.2005, 16:07

Mein Lieblingsspielzeug ist/war/bleibt wohl meine Fantasie....

Welcher Song passt am besten auf dich gerade ? (momentanige Situation da ich nicht glaube das ein Song perfekt auf einen passt dann zumindest annährend.)
KristallTräne
 

Beitragvon Dark Soul » Mi. 31.08.2005, 16:12

Ärzte - Manchmal haben Frauen ein bisschen Haue gern.... :P


Was ist das schönste Kleidungsstück das ihr habt oder haben wollt...
Zuletzt geändert von Dark Soul am Mi. 31.08.2005, 16:27, insgesamt 1-mal geändert.
Dark Soul
 

Beitragvon KristallTräne » Mi. 31.08.2005, 16:17

Also wenn Schuhe zählen dann nehm ich meine Stiefel ^^ die sind einfach nur goil ...

Ansonsten ist das mein schwarzer Ledermantel ...

Welche Gummibärchen schmecken euch am besten ? (farben ;) )
KristallTräne
 

Beitragvon Dark Soul » Mi. 31.08.2005, 16:18

Die weißen....


Wo würdet ihr gerne mal hinfahren?
Dark Soul
 

Beitragvon Luna I. » Mi. 31.08.2005, 16:20

Neuseeland oder Norwegen.

Welchen Kuchen esst ihr am liebsten?
Luna I.
 

Beitragvon Gast » Mi. 31.08.2005, 16:26

Ärtzte - Manchmal haben Frauen ein bisschen Haue gern


Es heißt Arzt und Ärzte... mit nur einem 't'!

Ich frage mich, ob psychisch Kranke dümmer sind als ihre gesunden Mitmenschen. Auf jeden Fall beherrschen sie anscheinend keine Rechtschreibung!

Das fällt mir übrigens an fast jedem Beitrag hier in diesem Forum auf. Grauenerregend...
Gast
 

Beitragvon Lingenia » Mi. 31.08.2005, 16:33

Gast hat geschrieben:
Ärtzte - Manchmal haben Frauen ein bisschen Haue gern


Es heißt Arzt und Ärzte... mit nur einem 't'!

Ich frage mich, ob psychisch Kranke dümmer sind als ihre gesunden Mitmenschen. Auf jeden Fall beherrschen sie anscheinend keine Rechtschreibung!

Das fällt mir übrigens an fast jedem Beitrag hier in diesem Forum auf. Grauenerregend...



wi Arrmseeelieck, daß duu diech mit sowaß bevaßen mußd, unß ißt rechdschreipen epen niechd soo wichdik, aper wier könenn davürr mehrr auf antere Tienge achden, im gegensdz zu tir!!! *PähPähPäh* *Zuncke blääägt*
Lingenia
 

Beitragvon Luna I. » Mi. 31.08.2005, 16:38

Ijn maijjnän Ajnträäähgen duarftäst duu kaijne Fählär findään....oddääer wänigää
Luna I.
 

Beitragvon Gast » Mi. 31.08.2005, 16:40

Ich z. B. kann mir als Fremdsprachenkorrespondent in einer kalifornischen Universität keine Rechtschreibfehler leisten.
Das gilt auch für jeden anderen normalen und gebildeten Menschen, der in der Gesellschaft und im Beruf ernst genommen werden will.

Und wie du nun reagierst, beweist mir, dass man mit dir darüber nicht in der gebotenen Ernsthaftigkeit reden kann. Schade :(
Gast
 

Beitragvon Luna I. » Mi. 31.08.2005, 16:42

Du hast schon Recht. Man wird oft, in Bewerbungsschreiben vor allem (für Schüler) über die Rechtschreibung definiert. Aber in so einem Forum muss ja nicht jeder darauf achten, oder?

Luna
Luna I.
 

Beitragvon Lingenia » Mi. 31.08.2005, 16:44

Gast hat geschrieben:Und wie du nun reagierst, beweist mir, dass man mit dir darüber nicht in der gebotenen Ernsthaftigkeit reden kann. Schade :(


Oh Nein!!! Das tut mir leid! :cry: :mrgreen:

Weißt du, ich bin noch in der Schule und habe noch Zeit, das alles zu lernen. Außerdem habe ich ne 2 in Deutsch und mache so gut wie keine Rechtschreibfehler, zumindest nicht in der Schule, außer Kommafehler und um das mit den Kommata zu lernen, habe ich nun noch zwei Jahre. Was ich hier im Forum mache, sind meistens Tippfehler, weil ich keine ruhige Hand habe. Und hier drinnen ist das wohl auch ziemlich scheiß egal, wer Fehler hat und wer nicht, denn ich denke, lesen muss man es können und verstehen. Mehr braucht es hier nicht. Und da können dann meinetwegen noch so viele Fehler drinnen sein.

Alles klar?

Guten Tag!
Lingenia
 

Beitragvon Dark Soul » Mi. 31.08.2005, 16:50

Gast hat geschrieben:Ich frage mich, ob psychisch Kranke dümmer sind als ihre gesunden Mitmenschen. Auf jeden Fall beherrschen sie anscheinend keine Rechtschreibung!


Gast hat geschrieben:Und wie du nun reagierst, beweist mir, dass man mit dir darüber nicht in der gebotenen Ernsthaftigkeit reden kann.


Na, wo ist denn der Fehler versteckt?
Wie ernsthaftig mit dir darüber gesprochen werden kann, sieht man ja an diesen inkompetenten Kommentaren.
Dark Soul
 

Beitragvon Lingenia » Mi. 31.08.2005, 16:55

Luna hat geschrieben:
Welchen Kuchen esst ihr am liebsten?


mmmmmmmmh, ich ess nich gern Kuchen, aber wenn schon, dann Mamorkuchen oder Baumkuchen.

hm,
was für ne Lebenseinstellung habt ihr?
Lingenia
 

Beitragvon fixo » Mi. 31.08.2005, 19:50

gar keine, warum auch immer

siehst du deinem vater oder deiner mutter ähnlicher?
fixo
 

Beitragvon Lingenia » Mi. 31.08.2005, 19:55

meinen Vater ...

Was würdest du an der Welt ändern, wenn du könntest? 3 Dinge...
Lingenia
 

VorherigeNächste

Zurück zu Spiele- und Ketten-Threads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste