Fragebogen ohne Ende

Tobt Euch aus bei mehr oder weniger sinnvollen Forenspielen und Ketten-Threads! ;)

Beitragvon Lingenia » So. 28.08.2005, 21:57

Im Moment?

Auf einer Wiese liegen, in der Nacht...es ist ganz dunkel, keine Straßenlaternen...und über mir leuchtet nur der Sternenhimmel...die Augen zu schließen und glückjlich sterben zu können...das es niemanden interessiert...das ich glücklich sterben kann und der letzte Blick, der Blick in den Himmel, der über mir ist, mit tausenden von Sternen...mit einen lächeln im Gesicht...und der Gewissheit, das es nicht stört, wenn ich weg bin, das es weiter geht wie zuvor...

Hm, ne Frage...

Mit wem würdest du gern im Fahrstuhl stecken bleiben? Eine ganze Nacht lang...?!?

Edit: Um es interessanter zu machen...eine Person aus dem Forum, im Fahrstuhl....
Lingenia
 

Beitragvon Luna I. » So. 28.08.2005, 23:48

Lingenia hat geschrieben:
Mit wem würdest du gern im Fahrstuhl stecken bleiben? Eine ganze Nacht lang...?!?

Edit: Um es interessanter zu machen...eine Person aus dem Forum, im Fahrstuhl....


Mit CrazyKiwi!!!!!!!!!!!!! :lol:

Mit wem aus dem Forum würdest du am liebsten in eine WG ziehen? (2 Personen sind möglich)
Luna I.
 

Beitragvon Amon » Mo. 29.08.2005, 13:51

Am besten mit allen in ein großes Schloss, wo jeder ein großes Zimmer für sich hätte, wo es aber auch einen riesigen Gemeinschaftsraum, einen Unterhaltungsraum und einen Entspannungsraum geben würde....

Nun, da ich dich bis jetzt am ehesten kennen gelernt habe, natürlich Du Luna, und entweder Bär oder Crazy Kiwi da die beiden mir einen sehr freundlichen Eindruck machen. Aber lieber wäre mir die obere Lösung, wenn ich mir das aussuchen könnte!

Was war euer lustigstes Ereignis?
Amon
 

Beitragvon CrazyKiwi » Di. 30.08.2005, 22:58

Mein lustigstes Erlebnis (oder eines der lustigeren Erlebnisse meines Lebens) fand auf einem großen Bahnhof statt (einigen von euch könnte das hier bekannt vorkommen :wink: ). Ich erwartete jemanden, ihr Zug hielt und ich suchte nach ihrem Gesicht...
Ich kannte sie zwar nur von Fotos aber es war kein Problem sie zu erkennen, nur wusste sie nicht wie ich aussah. Sie stieg als eine der letzten aus, weit am Ende des Zuges und kam in meine Richtung. Unsre Blicke trafen sich kurz doch sie wandte ihren wieder ab, kam näher und ging vorbei. Dabei hatte ich sie keine Sekunde aus den Augen gelassen, da drehte sie sich um... ein leises "hallo" flüsterte durch die Luft...
Was ist lustig daran? Lin hatte erst vor mich zur Sau zu machen weil ich sie so angeglotzt hab...

Wenn morgen die Welt unterginge, was würdest du heute noch tun?
CrazyKiwi
 

Beitragvon Lingenia » Di. 30.08.2005, 23:02

:twisted: Du bist plöd, ich hätte dich da fast erschlagen, mensch...oder wenigstens den mittelfinger...
Nein, ich antworte nich auf die nächste Frage, wollt ich nur noch gesagt haben...
Lingenia
 

Beitragvon Amon » Di. 30.08.2005, 23:27

CrazyKiwi hat geschrieben:Mein lustigstes Erlebnis (oder eines der lustigeren Erlebnisse meines Lebens) fand auf einem großen Bahnhof statt (einigen von euch könnte das hier bekannt vorkommen :wink: ). Ich erwartete jemanden, ihr Zug hielt und ich suchte nach ihrem Gesicht...
Ich kannte sie zwar nur von Fotos aber es war kein Problem sie zu erkennen, nur wusste sie nicht wie ich aussah. Sie stieg als eine der letzten aus, weit am Ende des Zuges und kam in meine Richtung. Unsre Blicke trafen sich kurz doch sie wandte ihren wieder ab, kam näher und ging vorbei. Dabei hatte ich sie keine Sekunde aus den Augen gelassen, da drehte sie sich um... ein leises "hallo" flüsterte durch die Luft...
Was ist lustig daran? Lin hatte erst vor mich zur Sau zu machen weil ich sie so angeglotzt hab...

Wenn morgen die Welt unterginge, was würdest du heute noch tun?


Sie vorher wieder hochziehen............. :)

Welche drei Sachen würdest Du auf eine einsame Insel mitnehmen?
Amon
 

Beitragvon Dark Soul » Di. 30.08.2005, 23:27

Ich finde die Geschichte sehr romatisch...und lieb...
Dark Soul
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mi. 31.08.2005, 08:22

Amon hat geschrieben:Welche drei Sachen würdest Du auf eine einsame Insel mitnehmen?

1. Walkman
2. ein Buch
3. Schlafsack

Wann warst Du am traurigsten in Deinem Leben?
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon Dark Soul » Mi. 31.08.2005, 09:49

Da war ich ca. 14....(wills hier nicht nochmal schreiben, siehe Seite 1 in meinem Ich-Thread, 1ster Post)

Was hat euch bisher am meisten berührt?
Dark Soul
 

Beitragvon photon » Mi. 31.08.2005, 10:13

als mein Opa gestorben ist (da war ich eh in einer Depression)



wenn du in der zeiot zurückreisen könntest welche vertane Chance würdest du am ehesten nutzen ?
photon
 

Beitragvon SehnSucht » Mi. 31.08.2005, 10:19

(nicht auf die welt zu kommen hm okey sry stimmung)
ich glaube ich würde alles so lassen wie es ist

welche lieblingsfarbe hast du?
SehnSucht
 

Beitragvon fixo » Mi. 31.08.2005, 12:08

da schwarz dummerweise keine farbe ist...
dunkelrot, irgendwas farbintensives, wobei grau auch was hat und orange, dunkelblau, ach kA, die meisten dunklen, kräftigen, sind irgendwie toll


dein größter fehler?
fixo
 

Beitragvon KristallTräne » Mi. 31.08.2005, 12:32

Da mein Leben aus einer Anreihe von Fehlern besteht ist es schwirig den größten herrauszufiltern.

Aber ich denke mein Größter Fehler war am 19.12.04 abends mein Handy auf lautlos gestellt zu haben. Als ihr letzter Anruf kam.... bemerkte ich es nicht einmal.

Welche 3 Worte würden dich am Ehesten beschreiben ?
KristallTräne
 

Beitragvon Luna I. » Mi. 31.08.2005, 14:55

1) Feinfühlig (Sensibel), weil ich die kleinsten Veränderungen sofort mitbekomme, besonders bei guten Freunden.
2) Leidenschaftlich (in Bezug auf alles, was ich gerne tue. Es ist mir aufgefallen, dass ich, wenn ich etwas mag, eine gewisse Leidenschaft entwickle, mit der ich mich dann an die Dinge ranwage)
3) Unsicher(öfter mal....die, die mich kennen, wissen, was ich meine) Oft unsicher in Bezug auf mich oder andere...

Ist irgendwie schon sehr schwer, sich mit drei Worten zu beschreiben.

Glaubst du, dass Sehnsucht ein innerer Antrieb oder ein Leid ist?
Luna I.
 

Beitragvon Dark Soul » Mi. 31.08.2005, 15:02

Ich denke das kommt auf die Sehnsucht selbst drauf an.
Je nachdem wonach man Sehnsucht hat...

Was war euer liebstes Spielzeug (nicht die bösen!)
Dark Soul
 

VorherigeNächste

Zurück zu Spiele- und Ketten-Threads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste