Fragebogen ohne Ende

Tobt Euch aus bei mehr oder weniger sinnvollen Forenspielen und Ketten-Threads! ;)

Fragebogen ohne Ende

Beitragvon Lingenia » Do. 25.08.2005, 23:05

Fragebogen ohne Ende

Hallo,

Ich hab n neues Spiel, weiß ja nich ob irgendjemand mitspielen will?!? Wenn nich, dann lasst es eben, dann verstaubt der Thread halt wieder... -.-

dieses Spiel geht folgendermaßen.

Einer stellt eine Frage in diesem Sinne ich.
Zum Beispiel:

Wie alt bist Du?

Und ein anderer Antwortet auf diese Frage.
Und wer diese Frage beantwortet hat kann sich eine Frage ausdenken und sie einem stellen,und immer so weiter.

Also gut ich fang an:

Welche Zeichentrickfigur wärst du gern?
Lingenia
 

Beitragvon Amon » Do. 25.08.2005, 23:20

Garfield......passt irgendwie zu mir :lol:

Was ist dein Lieblingsort?
Amon
 

Beitragvon Dark Soul » Fr. 26.08.2005, 00:29

Hölle :twisted:

Was ist schwerer 10 kilo federn oder 10 kilo blei...
Dark Soul
 

Beitragvon Lingenia » Fr. 26.08.2005, 09:24

beides gleich schwer

(sollten aber eher pers. fragen sein, als "Wissens"fragen)

Wo machst du gerne Urlaub?

(Übrigens, schön, dass jemand mitspielt)
Lingenia
 

Beitragvon Dark Soul » Fr. 26.08.2005, 09:38

(achso, ok...)

Amerika


Was hörst du am liebsten?
Dark Soul
 

Beitragvon Lingenia » Fr. 26.08.2005, 09:46

(Eigentlich wollt ich jetzt jemand anders die chance geben zu antworten, aber das muss jetzt noch sein)

!!!!Böhse Onkelz!!! Bild

Was machst du Nachts? :mrgreen:
Lingenia
 

Beitragvon Dark Soul » Fr. 26.08.2005, 09:48

(ist ja im Moment keiner da....)

Schlafen oder Spielen oder Nachdenken...


Was machst du am liebsten?
Dark Soul
 

Beitragvon SehnSucht » Fr. 26.08.2005, 10:39

allein und in ruhe in meinem zimmer unter eine decke kuscheln und an nichts denken

was war dein schönster moment?
SehnSucht
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Fr. 26.08.2005, 10:52

Mein 19. Geburtstag

Was ist Deine beste Eigenschaft?
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon SehnSucht » Fr. 26.08.2005, 11:05

(hm is nicht 18 oder 16 oder so was besonderes obwohl das was man tut oder was passiert macht die momente ja unvergesslich und nicht was normalerweise sein sollte)

ääh gute eigenschaften *stark überleg* zuhörn wahrscheinlich und optimistisch nach außen sein

(man sollte die frage net vergessen *ditsch* :) )
Hmm

wohin würdest du auswandern?
Zuletzt geändert von SehnSucht am Fr. 26.08.2005, 11:07, insgesamt 1-mal geändert.
SehnSucht
 

Beitragvon Lingenia » Fr. 26.08.2005, 11:06

und die nächste Frage Todessehnsucht?
Lingenia
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Fr. 26.08.2005, 11:21

Todessehnsucht hat geschrieben:wohin würdest du auswandern?

entweder nach Amerika oder Afrika

Wer ist für Dich der wichtigste Mensch?
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon SehnSucht » Fr. 26.08.2005, 11:25

der wichtigste mensch in meinem leben ist die person die ich von ganzem herzen liebe auch wenns gänzlich ohne hoffnung ist

hast du schon mal über todessehnsucht nach gedacht (ich mein nicht mich :) )
SehnSucht
 

Beitragvon Dark Soul » Fr. 26.08.2005, 11:36

Ja, mehrfach....


Was ist deine Lieblingsfarbe und warum?
Dark Soul
 

Beitragvon Lingenia » Fr. 26.08.2005, 11:40

schwarz,
weil...ich weiß nich, dunkel, steht für Trauer, verbirgt viel in sich...geheimnissvoll...bedrückend und ängstlich, aber auch schützend...

wenn schwarz nich als farbe zählt,
tiefes, dunkles, rot,
ich kanne s aber nich erklären warum,
die farbe meines Blutes...sie is intensiev, aggressiev und gleichzeitig sehr beruhigend...

Was ist dein Lieblingsfilm?
Lingenia
 

Nächste

Zurück zu Spiele- und Ketten-Threads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron