Woran denkst du beim Nickname des Users über dir?

Tobt Euch aus bei mehr oder weniger sinnvollen Forenspielen und Ketten-Threads! ;)

Woran denkst du beim Nickname des Users über dir?

Beitragvon SoundOfSilence » Do. 26.11.2015, 17:13

Ich habe bei manchen Namen ganz witzige Assoziationen, und evt geht das ja vielen hier so .. ! ?!

Also: was fällt euch zu den Nicks ein?
SoundOfSilence
 

Re: Woran denkst du beim Nickname des Users über dir?

Beitragvon Kleiner Elefant » Do. 26.11.2015, 17:14

Deinen Nicknamen assoziiere ich mit dem Namen einer Band. Keine bestimmte, aber ich finde, das könnte der Name einer Band, oder der eines Albums, sein.
Kleiner Elefant
 

Re: Woran denkst du beim Nickname des Users über dir?

Beitragvon kätzchen » Do. 26.11.2015, 17:17

Bei deinem Nick muss ich immer an den Elefanten von Tarzan denken weiß auch nicht wieso :D
Ich mag ihn auf jeden Fall und dich auch Fanti :cuddle:
kätzchen
 

Re: Woran denkst du beim Nickname des Users über dir?

Beitragvon Kleiner Elefant » Do. 26.11.2015, 17:18

Ich mag Dich auch :kiss:

Bei Deinem Nicknamen denke ich immer an so ein minikleines Wollknäulchen von Katze, das total verschmust ist^^
Kleiner Elefant
 

Re: Woran denkst du beim Nickname des Users über dir?

Beitragvon SoundOfSilence » Do. 26.11.2015, 17:23

Ich denke immer an das Lied vom Raab und die Zeile: und warum mag die kleine Maus den Elefanten so sehr?

Denn eigentlich ist es ja die große Maus die den KLEINEN ELEFANTEN mag .... Also in der Sendung mit der Maus (und dem kleinen Elefanten)

Ich mag das Lied übrigens gerne!! Die gefällt es hoffentlich auch , Kleiner Elefant ...?!
SoundOfSilence
 

Re: Woran denkst du beim Nickname des Users über dir?

Beitragvon Kleiner Elefant » Do. 26.11.2015, 17:25

Off - Topic:
Ich kenne das Lied gar nicht *zugeb* :oops:
Kleiner Elefant
 

Re: Woran denkst du beim Nickname des Users über dir?

Beitragvon SoundOfSilence » Do. 26.11.2015, 17:25

Gib mal bei YouTube ein: Hier kommt die Maus
SoundOfSilence
 

Re: Woran denkst du beim Nickname des Users über dir?

Beitragvon Joyce » Do. 26.11.2015, 17:32

Also bei deinem Namen denke ich immer an ein Lied.. Nein, nicht an das von Simon&Garfunkel :D
Sondern an "Enjoy The Silence" von Depech Mode. Was ja irgend wie dann, in Kombination mit deinem Namen, auch irgend wie.. Nett ist :D
Joyce
 

Re: Woran denkst du beim Nickname des Users über dir?

Beitragvon Kleiner Elefant » Do. 26.11.2015, 17:34

Bei Dir, Joyce, denke ich immer an meine Hamsterdame. Sie hieß Joy und war das tollste Tier, das ich je hatte. Sie ist leider tot, aber diese Assoziation habe ich bei Deinem Namen nicht (:
Ich denke nur an etwas sehr Liebenswertes.
Kleiner Elefant
 

Re: Woran denkst du beim Nickname des Users über dir?

Beitragvon Tina » Do. 26.11.2015, 17:51

.
Ich erweitere mal das Spiel... frecherweise.. :wink:
dass man sich auch zu mehreren Nicks äussern kann.

Bei SoundOfSilence... na klar... der Song von Simon and Garfunkel... an die Musik meiner Jugend...
und überhaupt an meine Jugend... eine Musik, die irgendwie zu einer "Aufbruchs-Zeit" dazu gehörte.

Der kleine Elefant... na klar... die Sendung mit der Maus.

Das Kätzchen.... da sehe ich auch sofort ein kleines, niedliches, wüschliges Kätzchen.... was aber manchmal auch zur Kämpfer-Löwin werden kann. :)

Joyce.... bitte nicht traurig sein... hab ich im Moment keine Assoziation... musste mit leben. :cuddle:
Tina
 

Re: Woran denkst du beim Nickname des Users über dir?

Beitragvon kätzchen » Do. 26.11.2015, 17:58

Alsoooo bei Tina denke ich zu erst an Bibi und Tina das hab ich früher manchmal geguckt :mrgreen:
Aber Tina ist irgendwie ein schöner Name der insgesamt eine beruhigende Wirkung bei mir hat keine Ahnung wieso ^^'
kätzchen
 

Re: Woran denkst du beim Nickname des Users über dir?

Beitragvon Esperanza » Do. 26.11.2015, 18:55

Ein ein kleines, süßes Fellknäul, zum Einstecken und mitnehmen und auf dem Sofa schmusen :inlove:
Bzw...zum Totknuddeln :mrgreen:
Esperanza
 

Re: Woran denkst du beim Nickname des Users über dir?

Beitragvon manon » Do. 26.11.2015, 19:15

esperanza......süden.....feuerig :wink:
manon
 

Re: Woran denkst du beim Nickname des Users über dir?

Beitragvon Carmen » Do. 26.11.2015, 19:22

Du erinnerst mich an eine Trompeterin (?), dir hiess auch Manon. Und ich finde die kleine süsse Katze könnte Manon heissen. Und an ein kleines Mädchen aus meinem Französischbuch. ^^
Carmen
 

Re: Woran denkst du beim Nickname des Users über dir?

Beitragvon Christine » Do. 26.11.2015, 20:07

Ich denke bei Carmen immer an die Hauptfigur der gleichnamigen Oper. :)
Christine
 

Nächste

Zurück zu Spiele- und Ketten-Threads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste