Wer warst du im letzten Leben?

Tobt Euch aus bei mehr oder weniger sinnvollen Forenspielen und Ketten-Threads! ;)

Wer warst du im letzten Leben?

Beitragvon Charlotte » Sa. 19.09.2015, 22:14

Ich hab beim Stöbern auf Pinterest gerade dieses "Spielchen" gefunden, wenn man es denn so nennen mag:

Bild

Und fand es spannend, selbst wenn man nicht an die Wiedergeburt glaubt und nur mal schauen mag, wer am eigenen Geburtstag gestorben ist.

Mein erster Wiki-Treffer war die älteste Überlebende des Titanic-Untergangs, die an meinem Geburtstag im Alter von 104 Jahren gestorben ist. :o
Charlotte
 

Re: Wer warst du im letzten Leben?

Beitragvon DeepOcean » Sa. 19.09.2015, 23:02

:mrgreen:
Ich wäre in dem Falle ein australischer Tennisspieler gewesen, damals Nr. 1 auf der Weltrangliste, der dann an Leukämie starb.
Bei meinen sportlichen Leistungen wage ich mal zu behaupten, dass das nicht sein kann :mrgreen: 8) :mrgreen:
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
Benutzeravatar
DeepOcean
Vielschreiber
 
Beiträge: 2158
Registriert: Sa. 30.04.2011, 19:27
Wohnort: Schweiz

Re: Wer warst du im letzten Leben?

Beitragvon Mirai » Sa. 19.09.2015, 23:08

Ich habe in der deutschen, englischen, französischen, russischen und japanischen Wikipedia geschaut, aber an meinem Geburtstag ist wirklich niemand Berühmtes verstorben. :(
Mirai
 

Re: Wer warst du im letzten Leben?

Beitragvon Atisha » So. 20.09.2015, 01:08

Mirai, das ist blos ein Spiel, lass dich nicht herunterziehen deswegen.

Ich habe mir mal so überlegt, wir sind vielleicht alle mit unglaublichen Fähigkeiten und Talenten ausgestattet, mehr als wir uns erträumen. Es ist nur so, dass für dieses jetzige Erdenleben gar nicht alle freigeschalten wurden, die wenigsten sind überhaupt zugängig. Der Grund ist, wir sollen hier ja bestimmte neue und andere Sachen ausbilden, als die wir haben. Vielleicht ist ist jeder von uns ein Michelangelo oder ein Mozart.
Atisha
 

Re: Wer warst du im letzten Leben?

Beitragvon Grille0815 » So. 20.09.2015, 10:17

Ich wäre ein britischer Bombenentschärfer im 2. Weltkrieg gewesen, der an seinem Lebensabend versuchte seine Frau zu erschießen! WTF
Danach hätte ich mich an meinem Geb selbst ausgeknippst... grmbf...

Jetz bin ich deprimiert... Ich wollt doch Walter Disney gewesen sein....
Grille0815
 

Re: Wer warst du im letzten Leben?

Beitragvon Charlotte » So. 20.09.2015, 10:29

Mirai, ich finde bei dir Jack Clemo, einen britischen Dichter und Schriftsteller. Wenn das nicht passt... ;)
Charlotte
 

Re: Wer warst du im letzten Leben?

Beitragvon ViJo » So. 20.09.2015, 11:58

" Óscar B. Gans
Born 12 May 1903
Havana, Cuba
Died 7 December 1965 (aged 62)
Mexico City, Mexico[1]
Óscar B. Gans y López Martínez (12 May 1903 – 7 December 1965) was a Cuban attorney and politician. He served as Foreign Minister and later as Prime Minister of Cuba during the administration of Carlos Prio."

Zwar keine Berühmtheit, aber immerhin einen "wichtigen" Posten inne. :bla: :doof:
ViJo
 

Re: Wer warst du im letzten Leben?

Beitragvon Mirai » So. 20.09.2015, 12:49

Charlotte hat geschrieben:Mirai, ich finde bei dir Jack Clemo, einen britischen Dichter und Schriftsteller. Wenn das nicht passt... ;)


Den habe ich gar nicht gefunden, danke! Wie wunderbar! :notiz: :inlove:
Mirai
 

Re: Wer warst du im letzten Leben?

Beitragvon Christine » So. 20.09.2015, 14:51

Luis Alcoriza de la Vega (September 5, 1918 – December 3, 1992) was a respected Mexican screenwriter, film director, and actor.

Alcoriza was born in Spain and established himself in Mexico from 1940. His 1962 film Tlayucan was nominated for the Academy Award for Best Foreign Language Film.
Christine
 

Re: Wer warst du im letzten Leben?

Beitragvon Psychodoll » Do. 24.09.2015, 08:05

Ein belgischer Politiker :D guter Witz!
Was der Geist ersinnen kann, das kann er auch erreichen. - W.C. Stone
Benutzeravatar
Psychodoll
Mitglied
 
Beiträge: 13
Registriert: Fr. 18.09.2015, 15:21

Re: Wer warst du im letzten Leben?

Beitragvon manon » Fr. 25.09.2015, 00:37

englische gräfin :rolling:
manon
 

Re: Wer warst du im letzten Leben?

Beitragvon ViJo » Fr. 25.09.2015, 07:57

:mrgreen: wow.... das Spiel ist lustig.
ViJo
 

Re: Wer warst du im letzten Leben?

Beitragvon Psychodoll » Fr. 25.09.2015, 08:05

manon hat geschrieben:englische gräfin :rolling:


Passt ja irgendwie zu deinem Bild :D
Was der Geist ersinnen kann, das kann er auch erreichen. - W.C. Stone
Benutzeravatar
Psychodoll
Mitglied
 
Beiträge: 13
Registriert: Fr. 18.09.2015, 15:21

Re: Wer warst du im letzten Leben?

Beitragvon Kleiner Elefant » Sa. 26.09.2015, 16:43

Mein Geburtstag: 09.07.1991
Wikipedia hat geschrieben:José Salazar López studierte in Guadalajara und Rom Katholische Theologie und Philosophie. Er empfing am 26. Mai 1934 das Sakrament der Priesterweihe und arbeitete anschließend als Gemeindeseelsorger, Dozent, Studienpräfekt und Seminarleiter in seinem Heimatbistum. Im Jahre war er Apostolischer Visitator für die Priesterseminare von Puebla und Durango.
Kleiner Elefant
 

Re: Wer warst du im letzten Leben?

Beitragvon MajorSamCater » Sa. 26.09.2015, 20:49

Osvaldo Dorticós Torrado (* 17. April 1919 in Cienfuegos; † 23. Juni 1983 in Havanna) war ein kubanischer Politiker und vom 17. Juli 1959 bis zum 2. Dezember 1976 Präsident der Republik Kuba.

Osvaldo Dorticós war Rechtsanwalt und Mitglied der revolutionären kubanischen Bewegung des 26. Juli. 1958 wurde er deswegen auch verhaftet. Er emigrierte nach Mexiko und kehrte nach dem Sieg der kubanischen Revolution von 1959 nach Kuba zurück. Im Jahr 1976 wurde er von Fidel Castro als Präsident der Republik Kuba abgelöst, während Dorticós Mitglied des Staatsrates wurde. 1983 nahm er sich durch einen Schuss das Leben; er litt an einer schmerzhaften chronischen Erkrankung der Wirbelsäule und seit dem wenige Monate zuvor erfolgten Tod seiner Ehefrau zusätzlich an Depression.[1]

Lt. Wikipedia - klar.

Joa...anscheinend haben wir ein paar Dinge gemeinsam. Anwälte sind mir ein Begriff und Depressionen ^^
MajorSamCater
 

Nächste

Zurück zu Spiele- und Ketten-Threads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast