Sag etwas über den Avatar des Posters über dir

Tobt Euch aus bei mehr oder weniger sinnvollen Forenspielen und Ketten-Threads! ;)

Re: Sag etwas über den Avatar des Posters über dir

Beitragvon Mirai » So. 22.03.2015, 21:18

Kätzchens Avatar strahlt Zuversicht und Lebensfreude aus. Mir gefällt er. (:
Mirai
 

Re: Sag etwas über den Avatar des Posters über dir

Beitragvon KiaraTaroMiko » Di. 24.03.2015, 06:36

Ich mag Mirai's Avatarbild, das Mangamädchen sieht glücklich aus :)
Tiere sind meine Freunde, und ich esse meine Freunde nicht.
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Katzen sind die rücksichtsvollsten und aufmerksamsten Gesellschafter die man sich wünschen kann.
Hunde kommen, wenn man sie ruft. Katzen nehmen deine Nachricht zur Kenntnis und kommen eventuell später darauf zurück
Benutzeravatar
KiaraTaroMiko
Vielschreiber
 
Beiträge: 950
Registriert: Mo. 27.01.2014, 13:09

Re: Sag etwas über den Avatar des Posters über dir

Beitragvon Atisha » Di. 24.03.2015, 06:45

Ich weiß nicht viel über dich, bin so selten hier alles lesend. Aber ich mutmaße mal Kiara und Taro zwei liebe Katzen die du magst? Wenns nicht stimmt ... aber gewöhnt habe ich mich an deinen Avatar schon.

Ich habe meinen mal wieder gewechselt. War lange Zeit der Frosch, ich denke ich muss gar nicht mehr erlöst werden, bin schon auf gutem Wege ... :)
Atisha
 

Re: Sag etwas über den Avatar des Posters über dir

Beitragvon Tina » Di. 24.03.2015, 12:10

.
Tja...irgendwie hatte ich mich an den Frosch gewöhnt.

Aber Dein neues Avatar sieht viiiiiel besser aus....
Zukunfts-weisend.... wissend.... und dann sehe ich etwas, das ist sicherlich Interpretations-Sache,
... sowas wie Yin und Yang.... alles hat zwei Seiten.
Zwei Pole, die zusammen gehören.

Sehr schön. :) :cuddle:
Tina
 

Re: Sag etwas über den Avatar des Posters über dir

Beitragvon Mirai » Di. 24.03.2015, 12:30

Tinas Avatar ist sehr hübsch, nur mache ich mir immer Sorgen, dass die Süße auf den Gleisen angefahren wird. :faint:
Mirai
 

Re: Sag etwas über den Avatar des Posters über dir

Beitragvon Atisha » Di. 24.03.2015, 12:38

Ich möchte mich mal zu Mirais Avateren äußern. Ich stehe nicht so auf Mangasachen, aber ich sehe das Mirai immerfort weibliche Wesen dort zeigt, er scheint ein sehr liebenswerter und zärtlicher Mann zu sein der gerne eine Freundin hätte. zur Zeit aber nur davon träumt. Aber ich weiß es braucht nur Mut und in Mirais Leben wird die ersehnte Liebe einschlagen und es wir eine unvergessliche Zeit werden. Ich wünsche dir viel Glück und Freude und Lust dafür. Alles wird gut. :cuddle:
Atisha
 

Re: Sag etwas über den Avatar des Posters über dir

Beitragvon Mirai » Di. 24.03.2015, 12:42

Danke für die lieben Worte! :inlove:

Atishas Avatar finde ich interessant, aber irgendwie auch ein bisschen angsteinflößend, so mit der Kombination aus blau und schwarz im Auge.
Ich muss zugeben, dass ich mich sehr an den Frosch gewöhnt habe und ihn wirklich süß fand, aber dein neuer Avatar ist auch toll. c:
Mirai
 

Re: Sag etwas über den Avatar des Posters über dir

Beitragvon GLaDOS » Di. 24.03.2015, 12:45

Charlotte hat geschrieben:Mir gefällt dieser Avatar von Mirai nicht so gut wie die, die er sonst hat. Möglicherweise weil ich das Vexier-Problem habe, das Tina erwähnte, und es immer falsch sehe (für mich ist es ein Gesicht im Profil ohne Nase und mit sehr dünnem Mund). Aber ich krieg's auch nicht hin "umzuschalten" und so sieht es für mich einfach komisch aus.
Wie gut, dass MIrai so oft wechselt. ;)
Mir ging es bei seinem letzten auch so xD

Der neue ist da wesentlich einfach anzusehen *g*...wiedermal ein hübschliches Mädl *.*
GLaDOS
 

Re: Sag etwas über den Avatar des Posters über dir

Beitragvon Atisha » Di. 24.03.2015, 12:53

Mirai, ich weiß auch nicht, vielleicht soll mein Avatar bedeuten das ich mir selbst eine strenge Klarheit auferlegen muss um die Welt richtig zu sehen.

Glados, ich habe mich schon immer gewundert was das Bild darstellen soll. Mir kommts vor wie eine verunglückte Raumfahrerkapsel.
Atisha
 

Re: Sag etwas über den Avatar des Posters über dir

Beitragvon GLaDOS » Di. 24.03.2015, 12:57

Atisha hat geschrieben:Glados, ich habe mich schon immer gewundert was das Bild darstellen soll. Mir kommts vor wie eine verunglückte Raumfahrerkapsel.
Das ist GLaDOS aus dem PC-Game "Portal"...nicht sehr einfallsreich *g*
GLaDOS
 

Re: Sag etwas über den Avatar des Posters über dir

Beitragvon Tina » Di. 24.03.2015, 13:23

.
@Mirai und alle...

bitte keine Sorgen machen...ich hatte es schon befürchtet, das es missverstanden werden könnte.

Es ist eine Figur aus meiner Mal-und Fantasiewelt....eine Hexe.... natürlich eine liebe Hexe, die auch zaubern kann.... und unzerstörbar ist.
Es ist also eher ein Symbol für Selbstbewusstsein.
Im Zweifelsfalle ist es eben die Lok-Führerin... :wink:

Ich werd das Bild dann mal wieder ersetzen, wenn die entsprechenden Kommentare gelesen worden sind.
.........................................................................................................................
PS @Mirai und Atisha...ich sehe übrigens nichts angst-einflössendes in dem Auge.
Ein ganz normales blaues Auge.... und die Stelle, durch die man durchguckt, je nach Verengung bzw. Lichtanpassung ist eben schwarz..... hm...ganz normal.
Tina
 

Re: Sag etwas über den Avatar des Posters über dir

Beitragvon manon » Mi. 25.03.2015, 07:16

tina,ich mag dein avatar und glaube sogar in dem sichtbaren
abschnitt deine momentale stimmung zu erkennen :wink:
manon
 

Re: Sag etwas über den Avatar des Posters über dir

Beitragvon Charlotte » Mi. 25.03.2015, 11:04

Wahrscheinlich interpretiere ich da zu viel rein, aber wenn ich die junge Frau auf manons Avatar sehe, denke ich immer: "Sie ist viel zu klein für dieses Kleid." Sie nimmt sehr viel Raum ein auf dem Bild, aber ohne das Kleid wäre das bestimmt anders. Es ist wie ein Panzer, den sie sich angezogen hat.
Und dann frage ich mich, von wem sie diese Rose bekommen hat und was sie damit machen wird. ;)
Für mich ein sehr vielschichtiger Avatar in schönen Grüntönen. (:
Charlotte
 

Re: Sag etwas über den Avatar des Posters über dir

Beitragvon manon » Mi. 25.03.2015, 13:08

oh charlotte,sehr gut beschrieben,mein kompliment :D

dem ist auch so,ich habe persönlichkeitsstörungen,mich die reife frau
gibt es irgendwo in der mitte,die grüne farbe, dem kind hat man die pflicht eine frau
auferlegt,auch die kleidung war dem alter nicht entsprechend und die
rose,die ist der hohn von täterintrojekt,
hast du beruflich etwas mit psychologie zu tun?
manon
 

Re: Sag etwas über den Avatar des Posters über dir

Beitragvon Charlotte » Mi. 25.03.2015, 13:12

Nein, ich interpretiere nur gerne (und manchmal zu viel ;)).
Charlotte
 

VorherigeNächste

Zurück zu Spiele- und Ketten-Threads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron