Sag etwas über den Avatar des Posters über dir

Tobt Euch aus bei mehr oder weniger sinnvollen Forenspielen und Ketten-Threads! ;)

Sag etwas über den Avatar des Posters über dir

Beitragvon Mirai » Mi. 11.03.2015, 22:28

In Anlehnung an den Thread bezüglich der Signatur. Ich habe eben mal fix die Suche benutzt und nicht gesehen, dass es so einen Thread schon gibt.
Da sich viele Mühe mit den Avataren geben und die zuweilen auch seltener ändern als die Signatur, findet ihr hier also das entsprechende Gegenstück.

Und ich habe den Thread nicht aufgemacht, weil ich meinen Avatar total toll finde, neeeiiiiin. Das wäre ja eine absurde Annahme! :D
Mirai
 

Re: Sag etwas über den Avatar des Posters über dir

Beitragvon Tina » Mi. 11.03.2015, 22:36

.
Ich sehe in Mirais Avatar-Bild ein Vexier-Bild,
habe mich diesbezüglich auch mit Mirai heute ausgetauscht.

Einerseits eine junge Frau die nach links schaut... ganz im Profil.

Andererseits könnte es auch eine junge Frau sein, die halb-schräg nach vorn schaut, und ihr rechtes ( von uns aus links ) Auge ist verdeckt durch darüberhängende Haare.
Es fehlt allerdings die Nase, das kann aber bei solcher Art Bilder mal vorkommen.

Wem gehts auch so...??
Tina
 

Re: Sag etwas über den Avatar des Posters über dir

Beitragvon Kleiner Elefant » Do. 12.03.2015, 10:44

Soweit ich mich erinnere, hat Tina das Bild selber erstellt. Ich glaube auch die Hindergründe zu wissen, werde das aber hier nicht so öffentlich ausbreiten. Das tut Tina auch nicht.
Letztens hatte sie die ganze Frau als Avatar, aber mir persönlich gefällt das jetzt hier besser.
Kleiner Elefant
 

Re: Sag etwas über den Avatar des Posters über dir

Beitragvon Mirai » Do. 12.03.2015, 12:10

Kleiner Elefant hat einen sehr hübschen Avatar und ich finde es wahnsinnig knuffig, dass die Schleife des süßen Elefanten glitzert.
Es passt zu ihr und sie hat sich dieses Schleifchen mehr als verdient und darf sie mit vollem Stolz tragen, weil sie sich mit allem solche Mühe gibt. :inlove:
Mirai
 

Re: Sag etwas über den Avatar des Posters über dir

Beitragvon Poly » Mo. 16.03.2015, 07:57

Komische Nase irgendwie. Aber die Augen sind cool.
Poly
 

Re: Sag etwas über den Avatar des Posters über dir

Beitragvon manon » Di. 17.03.2015, 09:11

ein märchen wesen-traurige fee,ganz müde von dem tanz in mondschein
manon
 

Re: Sag etwas über den Avatar des Posters über dir

Beitragvon Poly » Di. 17.03.2015, 12:25

Kommt die aus dem Spiel? Sieht so aus? Oder Film?
Jedenfalls eine schöne Frau.
Poly
 

Re: Sag etwas über den Avatar des Posters über dir

Beitragvon federschwer » Di. 17.03.2015, 19:28

Ein sehr dünnes Mädchen, hält sich ängstlich an den Beinen.
Es scheint, als wolle sie sich verstecken. Sie liegt zusammengekauert da.
Dabei lässt sich ihre Mimik nur erahnen, weil sie nur mit den Beinen und einem Hauch von Oberkörper zu sehen ist..

(Ich finde den Ava wunderschön)
"In Time
We Hide
In a Masquerade
of Heroes"
Benutzeravatar
federschwer
Mitglied
 
Beiträge: 16
Registriert: Mi. 11.03.2015, 21:14

Re: Sag etwas über den Avatar des Posters über dir

Beitragvon Mirai » Di. 17.03.2015, 19:30

Federschwer hat sich für eine Feder als Avatar entschieden und das gefällt mir sehr gut.
Leider ist die Bildqualität nicht überragend, aber das tut der Schönheit keinen Abbruch. (:
Mirai
 

Re: Sag etwas über den Avatar des Posters über dir

Beitragvon Carolin. » Di. 17.03.2015, 22:39

Mirai ändert seinen Avatar ja stääändig, aber der jetzige ist genauso süß wie alle anderen immer sind :3
Ich mag die Augenfarbe von der..Person ^-^
Carolin.
 

Re: Sag etwas über den Avatar des Posters über dir

Beitragvon Poly » Mi. 18.03.2015, 17:28

Ich liebe diese Haarfarbe und die Frisur. Bist du das?
Poly
 

Re: Sag etwas über den Avatar des Posters über dir

Beitragvon Mirai » Mi. 18.03.2015, 17:44

Ich mag Polys Avatar, finde aber wie Federschwer, dass die Person darauf sehr, sehr dünn wirkt.
Mirai
 

Re: Sag etwas über den Avatar des Posters über dir

Beitragvon Charlotte » Mi. 18.03.2015, 17:55

Mir gefällt dieser Avatar von Mirai nicht so gut wie die, die er sonst hat. Möglicherweise weil ich das Vexier-Problem habe, das Tina erwähnte, und es immer falsch sehe (für mich ist es ein Gesicht im Profil ohne Nase und mit sehr dünnem Mund). Aber ich krieg's auch nicht hin "umzuschalten" und so sieht es für mich einfach komisch aus.
Wie gut, dass MIrai so oft wechselt. ;)
Charlotte
 

Re: Sag etwas über den Avatar des Posters über dir

Beitragvon Glühwürmchen » So. 22.03.2015, 21:05

Findet meistens die richtigen Ratschläge und Worte ;)
Glühwürmchen
 

Re: Sag etwas über den Avatar des Posters über dir

Beitragvon kätzchen » So. 22.03.2015, 21:14

Der Avatar von Glühwürmchen passt gut zum Namen und außerdem sieht das Glühwürmchen niedlich aus
kätzchen
 

Nächste

Zurück zu Spiele- und Ketten-Threads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast