Der Platz unter mir ist leer

Tobt Euch aus bei mehr oder weniger sinnvollen Forenspielen und Ketten-Threads! ;)

Der Platz unter mir ist leer

Beitragvon Tina » Fr. 20.02.2015, 13:09

.
Ich erfinde jetzt ein neues Spiel.... mal sehen, wie das läuft...??

nicht "Mach dem User über Dir ein Kompliment"....sondern "unter"

Vielleicht fühlt sich manch User dann auch wohler, weil...es wäre dann auch kein fishing-for-compliments....
weil man/frau sich ja selbst nicht an die letzte Stelle setzt.

Ich fang mal an...:
Der Platz unter mir ist leer...Ich wünsch mir die Charlotte her. :)

Charlotte hat ein tolles Schreib-Talent, ....
sie kann gut formulierte, lange Beiträge schreiben, was ich nie könnte.
Kompliment. :kiss:
Oftmals bringt sie die Dinge genau auf den Punkt, sodass ich am liebsten nur noch...:
"Stimmt...sehe ich auch so..!" drunter schreiben würde.

Ich glaube aber, dass sie das liebend gerne gegen etwas Anderes eintauschen würde. :wink:

So...jetzt bist Du dran...ätsch. :mrgreen: :kiss:
Tina
 

Re: Der Platz unter mir ist leer

Beitragvon Charlotte » Fr. 20.02.2015, 13:35

*ächz* Jetzt wird man hier schon genötigt, Komplimente zu kriegen und zu verteilen... :P

Danke dir für die lieben Worte! Ich finde immer gar nichts Besonderes an meinen Posts, freue mich aber natürlich, wenn ich die richtigen Worte finde. (:


Ich möchte ein paar Worte über KiaraTaro da lassen.
Ich weiß, das ist wahrscheinlich einer der größten Albträume überhaupt für dich, aber jedes Mal, wenn ich dich lese, mag ich dich am liebsten in den Arm nehmen (wohl noch ein Albtraum ;)) und dir sagen, dass irgendwann alles besser wird. Du bist ein so feinfühliger Mensch, der leider sich selbst gegenüber am wenigsten Mitgefühl aufbringen kann.
Du bist ein fester Teil dieses Forums geworden, auch wenn du das selbst oft nicht glauben kannst. Ich hoffe, du bleibst noch lange hier. :kiss:
Charlotte
 

Re: Der Platz unter mir ist leer

Beitragvon KiaraTaroMiko » Sa. 21.02.2015, 13:56

Nu komm ich mal zum antworten und weiß was ich schreiben soll. Also erstmal danke :oops: das ist sehr lieb von dir. Ich habe es mir heute immer wieder durchgelesen. Jetzt kann och es auch annehmen. Es tut gut das zu lesen. Ich Danke dir. :kiss:

Panvie ich weiß nicht ob ichs dir schon mal gesagt hab. Ich mag deine Schreibweise und finde es toll wie du es dadurch schaffst mir ein lächeln auf meine Lippen zu zaubern.
Tiere sind meine Freunde, und ich esse meine Freunde nicht.
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Katzen sind die rücksichtsvollsten und aufmerksamsten Gesellschafter die man sich wünschen kann.
Hunde kommen, wenn man sie ruft. Katzen nehmen deine Nachricht zur Kenntnis und kommen eventuell später darauf zurück
Benutzeravatar
KiaraTaroMiko
Vielschreiber
 
Beiträge: 949
Registriert: Mo. 27.01.2014, 13:09

Re: Der Platz unter mir ist leer

Beitragvon Tina » So. 05.04.2015, 21:21

.
Ich grab jetzt mal mein erfundenes Spiel aus, welches hier ins Stocken gekommen ist.
Vielleicht ist Panvie auch zu bescheiden, um KiaraTaros Lob anzunehmen....^^ :)

Dann nehm ich mir den Lightning her.
Er schreibt so viele gute und lange Beiträge, und hilft damit vielen hier im Forum.
Und einen gewissen Humor hat er auch :) .... auch wenn man psychische Probleme hat, muss man ja nicht den ganzen Tag mit einer traurigen Mine herum laufen.

Kurzum .....eine "Erleuchtung" für unser Forum.
Und jetzt nicht wieder rot werden. :wink:
Und da er ja gerne schreibt, wird ihm bestimmt bald etwas für den Nächsten einfallen....?? :)
Tina
 

Re: Der Platz unter mir ist leer

Beitragvon Lightning » So. 05.04.2015, 23:53

Hmmmm.. das ist ein ganz gemeines Spielchen hier :P

Vielen Dank für das nette Kompliment @Tina :kiss:
Das Kompliment was den Humor betrifft, gebe ich auch gleich an dich zurück.

Ansonsten.. möchte ich Mirai ein Kompliment machen.. nicht dass Tina gleich noch eines verteilen muss ^^ Ich finde es immer wieder erstaunlich, wieviele Interessen Mirai hat und auch verfolgt. Auch bei ihm ist des Öfteren ein gewisser Humor zu erkennen - vor allem, wenn er Grün und Orange sieht. Ernste Themen schrecken ihn auch nicht ab. Man erkennt auch, dass er bei seinen Beiträgen fleissig darüber nachdenkt, was er schreibt. Naja.. und seine Gedichte und Geschichten sind einfach super. Wer sie nicht gelesen hat, sie aber lesen könnte.. sollte es nachholen.

Achja.. und Mirai schreibt so schnell, dass man mit dem Lesen gar nicht hinterher kommt.. noch dazu könnte man bei vielen Nachrichten von Mirai fast vergessen, dass auch er seine Problemchen hat (was natürlich auch ein Kompliment sein soll). Würde jetzt sicher noch ein paar positive Dinge finden.. aber hier stoppe ich erstmal.. sonst hole ich mir auch einen Mirai ins Haus *fg* :lol:
Lightning
 

Re: Der Platz unter mir ist leer

Beitragvon Mirai » Mo. 06.04.2015, 14:28

Vielen Dank für deine lieben Komplimente, Lightning, die tun mir gerade sehr gut. c:

Der Platz unter mir ist leer, ich wünsche mir die Blume her.

Niemand versteht mich so gut wie du, du hörst mir immer zu, mit dir kann ich über alles reden, du bist verständnisvoll, freundlich, aufrichtig, humorvoll.
Man kann mit dir gut über ernste Dinge reden, aber man kann auch gut mit dir über jeden Mist lachen. Du hast so unendlich viele tolle Eigenschaften. <3

Mehr weiß ich gerade gar nicht zu sagen. Worte können nicht ausdrücken, wie gern ich dich habe und wie wichtig du in meinem Leben bist... ( :
Mirai
 

Re: Der Platz unter mir ist leer

Beitragvon Poly » Fr. 17.04.2015, 16:19

Find das Spiel toll.
Aber wie wäre es wenn der jenige ne PN dann bekommt von dem jenigen oder so? Ich denke man verpasst sonst, dass man "aufgerufen" wurde für ein Kompliment ^^
Poly
 

Re: Der Platz unter mir ist leer

Beitragvon Tina » Fr. 17.04.2015, 16:45

Poly hat geschrieben:Find das Spiel toll.
Aber wie wäre es wenn der jenige ne PN dann bekommt von dem jenigen oder so? Ich denke man verpasst sonst, dass man "aufgerufen" wurde für ein Kompliment ^^


:okay: :jawoll: Danke :)

Ja...wäre nicht schlecht, die Idee......:abschlag:
Tina
 

Re: Der Platz unter mir ist leer

Beitragvon Carmen » Fr. 17.04.2015, 17:42

Man kann ja dann einfach die PN-Funktion vom Beitrag nehmen und dann statt dem Schreiber den Empfänger des Kompliments nehmen^^
Carmen
 

Re: Der Platz unter mir ist leer

Beitragvon kleeblatt123 » Mo. 10.08.2015, 23:37

* Thread rauskrame und einfach weiter mache*

Also der Threadersteller/ in hat einen Humor, der mir gut gefällt. Ich finde/ glaube sie/ er ist ein interessanter Mensch, der viel berichten kann und ein erlebnisreiches Leben geführt hat.

Die Pn- Funktion nutze ich nun nicht. Sie/ er wird das bestimmt lesen. :D Aber prinzipiell finde ich diesen Vorschlag auch gut.
kleeblatt123
 

Re: Der Platz unter mir ist leer

Beitragvon Tina » Mo. 10.08.2015, 23:44

.
Fein gemacht Kleeblatt :cuddle:

Der/die Thread-Erstellerin :D hat das jetzt gelesen....
und wird sich morgen den nächsten Kandidaten ausdenken....
24 Std kann man ja editieren.

Nachtie ... :gn8: .... :freunde: .... :kuesschen:
Tina
 

Re: Der Platz unter mir ist leer

Beitragvon Tina » Di. 11.08.2015, 15:21

.
So... jetzt ist morgen... :D
Wen nehme ich denn nun...??
Kleeblatt...??....Christine...??...Sammy...??.... Seelenflüsterer..??.... oder Atisha...??
usw...usf....ich könnte 30 Leute aufzählen.... ach hab ichs schwer... :roll:

Ich nehme Manon..!! :kiss:
Ich kenne sie jetzt über ein halbes Jahr hier im Forum, und sie ist sozusagen meine beste Freundin.
Sie ist eine liebenswerte Person... und für mich überhaupt kein Rätsel.
Ich verstehe sie sehr gut, ... und kann auch mit ihr über alles reden, was mich betrifft.
Sie hat, ..... wie viele hier, sonst wären wir ja nicht hier... viel durch gemacht im Leben....
hat sich aber ihren Lebensmut und auch ihren Humor nicht nehmen lassen, auch wenn es immer mal wieder schwere Zeiten gibt.

Nur leider werd ich wohl nie rauskriegen, ob sie wirklich so aussieht, wie auf ihrem Avatar....
naja... ich sehe ja auch nicht so aus. :wink: :mrgreen:

So... Manon... jetzt hast Du ein Problem.... :D
aber kannst Dir natürlich auch Zeit lassen, der Thread hat eh ein Vierteljahr geruht... und das Forum läuft nicht weg. :)
Tina
 

Re: Der Platz unter mir ist leer

Beitragvon mini-riesen-ego » Di. 11.08.2015, 20:59

Huhu,
darf ich jetzt hier einfach schreiben. :roll: ..Hmmm!
Ich tu es mal .... :wink:

Ich möchte dem goldenen Drachen ein liebes Grüßchen hier lassen.
Auch wenn ich selten hier bin und meist nur sehr kurz schreiben kann, so denke ich dennoch oft an ihn und sein, mir gegenüber immer liebes, offenes und ehrliches Geschreibsel !!!
Vielen Dank dafür und hoffentlich verschläft er nicht wieder diese Zeilen hier :kiss: :cuddle:

Ganz liebes Drückerchen der schwarze Drache :wink:
mini-riesen-ego
 

Re: Der Platz unter mir ist leer

Beitragvon Lightning » Mi. 12.08.2015, 00:12

Huhu!

Du darfst überall schreiben ;)

Vielen Dank für deine netten Zeilen. Freut mich, dass du mich nicht vergessen hast.
Und auch wenn Drachen sehr viel schlafen.. fällt ihnen das bei der Hitze schwer *g*
Ganz liebes Drückerchen zurück :liebhab:

Hmm.. muss ich mir jetzt auch jemanden her wünschen? Die Hitze verdampf bei mir jeden Gedanken schon während der Entstehung.. da muss ich mir wohl ganz spontan und ohne viel dazu zu schreiben jemanden her wünschen. Kaltes klares Wasser... Spontangedanke..
somit wünsche ich mir natürlich DeepOcean her :sunny:
Lightning
 

Re: Der Platz unter mir ist leer

Beitragvon DeepOcean » Mi. 12.08.2015, 01:03

Lightning hat geschrieben:somit wünsche ich mir natürlich DeepOcean her

*aus dem Zauberhut gekrabbelt komm*
Das hat mich jetzt doch etwas überrascht, danke^^
Schön, dass du an mich gedacht hast, ich freue mich darüber :)
Hoffe, du konntest der Hitze noch ein wenig entfliehen =)


Ich wünsche mir Silent her *Zauberstab schwing*
Weil du das selbst oft zu vergessen scheinst, möchte ich dir nochmals da lassen, dass du toll bist =) Ich hab dich lieb gewonnen und du beeindruckst mich immer wieder damit, wie du mit deinem Päckchen fertig wirst und wie sehr du trotz allem auch noch für alle anderen da bist und sein kannst. Ich bin froh, dass es dich gibt, du wirst gemocht :cuddle: Nicht vergessen, ja? =)
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
Benutzeravatar
DeepOcean
Vielschreiber
 
Beiträge: 2158
Registriert: Sa. 30.04.2011, 19:27
Wohnort: Schweiz

Nächste

Zurück zu Spiele- und Ketten-Threads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste