Seite 1 von 1

Welcher Film wird gesucht?

BeitragVerfasst: Sa. 13.12.2014, 13:04
von Wächterin
Filme erraten durch Zeichnungen. Der der den Film richtig errät. Muss ein weiteres Bild malen und die anderen raten lassen:
(Dabei kommt es NICHT darauf an, das man zeichnen kann. Du musst KEIN Künstler sein!!!)

Ich beginne:

Welcher Film wird gesucht.jpg
(46.23 KiB) Noch nie heruntergeladen

Re: Welcher Film wird gesucht?

BeitragVerfasst: Fr. 09.01.2015, 02:27
von ThfoL
Sieht aus wie punkte und ein hund da würde ich doch glatt sagen 101 dalmatiener(ob das so richtig geschrieben ist?) war so mein erster gedanke!

Re: Welcher Film wird gesucht?

BeitragVerfasst: Fr. 09.01.2015, 10:11
von Wächterin
richtig, du darfst weiter machen. :D Dalmatiner. So ist richtig, und du hast den Film richtig erraten. :D