Welcher Film wird gesucht?

Tobt Euch aus bei mehr oder weniger sinnvollen Forenspielen und Ketten-Threads! ;)

Welcher Film wird gesucht?

Beitragvon Wächterin » Sa. 13.12.2014, 13:04

Filme erraten durch Zeichnungen. Der der den Film richtig errät. Muss ein weiteres Bild malen und die anderen raten lassen:
(Dabei kommt es NICHT darauf an, das man zeichnen kann. Du musst KEIN Künstler sein!!!)

Ich beginne:

Welcher Film wird gesucht.jpg
(46.23 KiB) Noch nie heruntergeladen
Optimist in halb voller Badewanne ertrunken.
In der Ruhe liegt die Kraft und Geduld ist eine Tugend.
Nimm die Menschen wie sie sind. Es gibt keine anderen.
Mut ist, den Möglichkeiten mehr Glauben zu schenken als dem Erlebten.
Benutzeravatar
Wächterin
Vielschreiber
 
Beiträge: 230
Registriert: Mo. 08.12.2014, 16:53
Wohnort: Bayern

Re: Welcher Film wird gesucht?

Beitragvon ThfoL » Fr. 09.01.2015, 02:27

Sieht aus wie punkte und ein hund da würde ich doch glatt sagen 101 dalmatiener(ob das so richtig geschrieben ist?) war so mein erster gedanke!
ThfoL
Neues Mitglied
 
Beiträge: 2
Registriert: Do. 08.01.2015, 10:08
Wohnort: Hamburg

Re: Welcher Film wird gesucht?

Beitragvon Wächterin » Fr. 09.01.2015, 10:11

richtig, du darfst weiter machen. :D Dalmatiner. So ist richtig, und du hast den Film richtig erraten. :D
Optimist in halb voller Badewanne ertrunken.
In der Ruhe liegt die Kraft und Geduld ist eine Tugend.
Nimm die Menschen wie sie sind. Es gibt keine anderen.
Mut ist, den Möglichkeiten mehr Glauben zu schenken als dem Erlebten.
Benutzeravatar
Wächterin
Vielschreiber
 
Beiträge: 230
Registriert: Mo. 08.12.2014, 16:53
Wohnort: Bayern


Zurück zu Spiele- und Ketten-Threads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste