Kreative Fragen-Kreative Antworten

Tobt Euch aus bei mehr oder weniger sinnvollen Forenspielen und Ketten-Threads! ;)

Re: Kreative Fragen-Kreative Antworten

Beitragvon senta » Di. 24.02.2015, 01:44

Kleiner Elefant hat geschrieben:Wieso haben manche Hunde (enttarnenderweise natürlich vor Allem meiner...) direkt nach dem Essen das Bedürfnis, das Frauchen zu....jockeln?


Ich würde deinen Speiseplan mal überdenken, oder meinst du, wenn der Hundi gegessen hat???


Carmen hat geschrieben:Dr. Prof. kom. päd. rer. nat. med. Johann Gambolputty de von Ausfern-schplenden-schlitter-crasscrenbon-fried-digger-dingel-dangel-dongel-dungel-burstein-von-knacker-thrasher-apple-banger-horowitz-ticolensic-grander-knotty-spelltinkle-grandlich-grumbelmeyer-spelterwasser-kurstlich-himbeleisen-bahnwagen-gutenabend-bitte-ein-nürnburger-bratwurstl-gerspurten-mitz-weimache-luber-hundsfut-gumberaber-schönendanker-kalbsfleisch-mittler-aucher von Hautkopf of Ulm.)

Den Namen hab ich öfter schon ma gehört... war der nicht neulich im Fernsehen? :ratlos:
senta
 

Re: Kreative Fragen-Kreative Antworten

Beitragvon Carmen » Di. 24.02.2015, 21:23

Wahrscheinlich hast du Monty Phyton gesehen, senta :D
Carmen
 

Re: Kreative Fragen-Kreative Antworten

Beitragvon Kleiner Elefant » Di. 24.02.2015, 22:06

senta hat geschrieben:
Kleiner Elefant hat geschrieben:Wieso haben manche Hunde (enttarnenderweise natürlich vor Allem meiner...) direkt nach dem Essen das Bedürfnis, das Frauchen zu....jockeln?


Ich würde deinen Speiseplan mal überdenken, oder meinst du, wenn der Hundi gegessen hat???


Jap, nachdem er gegessen hat, muss er mich jockeln. Wenn ich ihn lassen würde, versteht sich^^ Aber er probiert es.
Kleiner Elefant
 

Re: Kreative Fragen-Kreative Antworten

Beitragvon Mirai » Di. 24.02.2015, 22:09

Ist "jockeln" Dialekt? Ich finde nämlich bei Google kaum brauchbare Ergebnisse und habe das Wort auch noch nie gehört.
Mirai
 

Re: Kreative Fragen-Kreative Antworten

Beitragvon Kleiner Elefant » Di. 24.02.2015, 22:10

Keine Ahnung,meine Schwiegerfamily sagt das...
übersetzt....hmm.....wir sagen Spaßeshalber "ficki ficki"....Du verstehst?^^
Kleiner Elefant
 

Re: Kreative Fragen-Kreative Antworten

Beitragvon Mirai » Di. 24.02.2015, 23:27

Ich verstehe. Darauf wäre ich nicht gekommen. Da ist dein Hund aber ein böser Bursche! ^-^

Ihr sagt aber nicht so etwas wie: "Hey, Schatz, hast du Lust zu jockeln?". :D
Mirai
 

Re: Kreative Fragen-Kreative Antworten

Beitragvon Kleiner Elefant » Di. 24.02.2015, 23:27

Quatsch :mrgreen:
Warum mein Hundi das grundsätzlich nach dem Essen braucht, wäre meine "kreative Frage" gewesen :D
Kleiner Elefant
 

Re: Kreative Fragen-Kreative Antworten

Beitragvon EwigeMutter » Di. 24.02.2015, 23:48

Na ist doch klar....es gibt keine angenehmere Methode abzunehmen als Sex.Dein Hund ist eitel,- er will nicht zu fett werden....da er aber sehr gern zu viel frißt, hat er direkt nach dem Fressanfall ein schlechtes Gewissen und möchte schnell die überschüssigen Kalorien los werden, um ja nicht zu dick zu werden.....
in Ermangelung eines hündischen Sexualpartners wendet er sich an Dich!
Tu ihm doch den Gefallen! :wink:

Wieso ist mein Mann nicht in der Lage unsere Waschmaschine zu bedienen?
Er ist überdurchschnittlich intelligent und zudem Inginieur....aber vor dem Gerät wirkt er total hilflos....
EwigeMutter
 

Re: Kreative Fragen-Kreative Antworten

Beitragvon Mirai » Mi. 25.02.2015, 00:02

Das ist so eine Verschwörung zwischen Haushaltsgeräten und Hausfrauen. Sobald ein Mann den Raum betritt, verlieren alle Knöpfe ihre Beschriftung und der nichts Böses ahnende Mann weiß nicht, wie ihm geschieht. Folglich hilft da weder ein bewundernswert hoher Intelligenzquotient noch ein Abschluss in Ingenieurswesen. Es ist unser Männern, durch den Teufelspakt zwischen Frau und Maschine, einfach verwehrt, diese verhexten Geräte zu bedienen.

Warum jammern Frauen einerseits, dass ihnen ständig kalt ist, tragen aber andererseits Miniröcke mit einer extrem dünnen Strumpfhose?
Mirai
 

Re: Kreative Fragen-Kreative Antworten

Beitragvon Tina » Mo. 23.03.2015, 20:15

.
Trivial-Antwort..: Das liegt an dem erotischen Selbst-Darstellungs-Drang mancher ( aller ?? ) Frauen.

Kreative Antwort..: Das liegt nur an Mirais selektiver Wahrnehmung... :mrgreen: . oder...
warum wohne ich nicht dort, wo Mirai wohnt..?? :wink:
.....................................................................................

Was ist der Unterschied zwischen einem Krokodil..??
Tina
 

Re: Kreative Fragen-Kreative Antworten

Beitragvon senta » Do. 26.03.2015, 21:55

:ratlos:

das ist eine Frage, die mir oft gestellt wird, leider habe ich da nur ganz vage Ahnungen :shock:
das würde den Rahmen des Forums sprengen, da ja nun Krokodile perse schon ziemlich groß sind,
aber der Unterschied dazwischen ist enorm

warum wird mir in der Badewanne immer so schwummerig, wenn ich den Kopf unten auflege? :(
senta
 

Re: Kreative Fragen-Kreative Antworten

Beitragvon Tina » Do. 26.03.2015, 21:59

.
@Senta....das ist ne uralte blöde Frage... die passende Antwort war da immer..

"je grüner, desto schwimm" :wink: :mrgreen:

*Sentas Frage*
Tina
 

Re: Kreative Fragen-Kreative Antworten

Beitragvon senta » Mo. 06.04.2015, 00:59

Wieso lasst ihr mich hier jetzt schon seit Tagen in der Badewanne liegen, wo mir doch so schwummerig wird,
und die Luft langsam knapp wird und ich auch gar keine Badewanne habe!

Wo ist mein Kopf da aufgeschlagen?

naja,
is also keine Badewanne,
is auch nich kreativ
verstehe :ratlos:

weiß jemand eine echt kreative Frage?
senta
 

Re: Kreative Fragen-Kreative Antworten

Beitragvon Tina » Mo. 06.04.2015, 10:38

.
Liebe Senta...ich wollt mich ja nun nicht schon wieder in diesem Thread melden...

Aber ich denke mal, das liegt bei Dir an der Wasser-Temperatur.
Wenns zu heiss ist, läuft Dein Gesicht rot an, wenns zu kalt ist blau..
Beides führt zu Schwummerigkeit :wink:

Wirksam entgehen kannst Du diesem Effekt nur durch ein starkes Dauer-Make-Up in hellbraun...
wirst sehen, das klappt.
Übrigens ...Atmen unter Wasser ist nicht so wichtig. :mrgreen:
..................................................................................................

Warum müssen diese blöden Vogel immer morgens schon vor Sonnen-Aufgang so dämlich zwitschern..??
Tina
 

Re: Kreative Fragen-Kreative Antworten

Beitragvon Viking » Do. 31.12.2015, 21:32

Vermutlich sind die Vögel noch auf Sommerzeit eingestellt...

Wenn ich mir selber so stark in die F*esse hauen könnte, dass es mich umhaut - wär ich dann stark oder schwach? ;)
Viking
 

VorherigeNächste

Zurück zu Spiele- und Ketten-Threads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron