Kreative Fragen-Kreative Antworten

Tobt Euch aus bei mehr oder weniger sinnvollen Forenspielen und Ketten-Threads! ;)

Re: Kreative Fragen-Kreative Antworten

Beitragvon Mirai » Do. 12.02.2015, 16:48

Die Zauberformel heißt dort wohl Halluzinogene. Außerdem ist das Leben eine Bühne und wir sind alle nur Schauspieler.
Sollte es also vorkommen, dass der Schreiberling uns schweben lassen will, dann soll es so sein. Amen. :D

Wo kommt das ganze Gold her, dass dieser ominöse Herr Morgenstund im Mund hat?
Mirai
 

Re: Kreative Fragen-Kreative Antworten

Beitragvon Panvie » Do. 12.02.2015, 18:17

Das ist einfach ein Typ mit einer überzogenen Leidenschaft für Blattgold als Nahrungsmittel:

Bild

Deshalb "Morgenstund' hat Gold im Mund". Weil man den Kerl gar nicht ohne Essen im Mund kennt. :roll: Mir fällt keine geeignete Frage ein. Soll sich der oder die nächste eine ausdenken. ^^
Panvie
 

Re: Kreative Fragen-Kreative Antworten

Beitragvon miniego » Mo. 16.02.2015, 19:00

Warum weiß man "theoretisch" meistens, das dieses und jenes was man macht, nicht richtig ist und tatatataaaaaaa man macht es dann trotzdem trotzdem :wink:
miniego
 

Re: Kreative Fragen-Kreative Antworten

Beitragvon Carmen » Mo. 16.02.2015, 19:27

Sonst wäre das schöne Wörtchen "praktisch" ja überflüssig. Und als die Herren vom Duden es entfernen wollten, hat es ganz bitterlich geweint und da haben sie es gelassen. ^^

Warum besteht so ein Laptop-Kabel eigentlich aus zwei Teilen? Ist doch eig sinnlos.
Carmen
 

Re: Kreative Fragen-Kreative Antworten

Beitragvon manon » Fr. 20.02.2015, 08:09

hm,vllt,weil, genialität und wahnsinn diesmal als genialität und unsinn zu verstehen ist :mrgreen:

warum wird immer Ich" gesagt,wenn die persönlichkeit immer aus wir"bestehet?
manon
 

Re: Kreative Fragen-Kreative Antworten

Beitragvon Wächterin » Sa. 21.02.2015, 14:03

Weil das Wir sich dem Wir nicht bewusst ist: Ich bin der Meinung und ich finde das sie wieder übertreibt. Ich eben.

Wann sagt ein Chinese: "Guten Morgen"?
Optimist in halb voller Badewanne ertrunken.
In der Ruhe liegt die Kraft und Geduld ist eine Tugend.
Nimm die Menschen wie sie sind. Es gibt keine anderen.
Mut ist, den Möglichkeiten mehr Glauben zu schenken als dem Erlebten.
Benutzeravatar
Wächterin
Vielschreiber
 
Beiträge: 230
Registriert: Mo. 08.12.2014, 16:53
Wohnort: Bayern

Re: Kreative Fragen-Kreative Antworten

Beitragvon senta » Sa. 21.02.2015, 15:55

wenn er deutsch spricht :D

was wurde zuerst erfunden, das Streichholz oder das Feuerzeug?
(ähm, nich so kreativ aber interessant... :roll: )
senta
 

Re: Kreative Fragen-Kreative Antworten

Beitragvon KiaraTaroMiko » So. 22.02.2015, 00:19

Na dass musste ich gleich mal nachsehen. Hätte auf Streichholz getippt^^
Feuerzeuge: Mitte des 18. Jahrhunderts
Streichholz: Mitte 19. Jahrhunderts wurden lange »Schwedenhölzer« genannt


Von welchen Wildkatzten stammen die Hauskatzen ab?
Tiere sind meine Freunde, und ich esse meine Freunde nicht.
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Katzen sind die rücksichtsvollsten und aufmerksamsten Gesellschafter die man sich wünschen kann.
Hunde kommen, wenn man sie ruft. Katzen nehmen deine Nachricht zur Kenntnis und kommen eventuell später darauf zurück
Benutzeravatar
KiaraTaroMiko
Vielschreiber
 
Beiträge: 950
Registriert: Mo. 27.01.2014, 13:09

Re: Kreative Fragen-Kreative Antworten

Beitragvon senta » So. 22.02.2015, 17:33

also ich nehme an, die Hauskatzen stammen vom gemeinen Steppenelefanten ab, das kann man oft schon an der leicht gräulichen Farbe und der Vorliebe für kleine Bäume erkennen

wieso antwortet mir keiner, wenn ich versuche mich auf eine Fernsehsendung zu konzentriere und auch ganz gezielt Zwischenfragen stelle?
senta
 

Re: Kreative Fragen-Kreative Antworten

Beitragvon ViJo » So. 22.02.2015, 18:22

wieso antwortet mir keiner, wenn ich versuche mich auf eine Fernsehsendung zu konzentriere und auch ganz gezielt Zwischenfragen stelle?


Heijeijei, ich will mich mal kurz und ohne Umschweife,zu diesen deinen Problem äußern.
Nachdem ich mich mit Verlaub ausgeschüttelt habe vor lachen äääh ich meinte natürlich Mitgefühl, habe ich mich tief gehend und unerbittlich mit diesem Problem zusammengesetzt, um eine, für alle, ausgereifte Lösung zu finden und hoffe hiermit nun für jeden einleuchtend, klar und unmissverständlich, zur zufriedenstellenden Einigung aller Parteien, beigetragen zu haben.

Um aber sicher zu gehen, dass meine wortkarge Erläuterung doch zu langsichtig ist, und ein anderer Ansatz gefunden wird, würde es mich freuen, wenn zu Gegenüberstellung dieser doch recht weitereilenden Problematik noch jemand anderes zu Wort kommen würde.
ViJo
 

Re: Kreative Fragen-Kreative Antworten

Beitragvon senta » So. 22.02.2015, 20:19

danke für das Gespräch,
jetzt bin ich erleichtert,
dass sich für dieses Problem so eine ganz simple Erklärung finden ließ :hot:

liegt das daran, dass du prinzipiell ein guter Foren-Erklärer bist
oder war das Wetter bei euch auch nicht besser?
senta
 

Re: Kreative Fragen-Kreative Antworten

Beitragvon ViJo » So. 22.02.2015, 20:29

:muaha:
Gell ist Heiß hier :ventilator:
Keine Ursache, immer gern zu Diensten. Man braucht nur sein Hirn mal kurz verlegen, und schon klappts.


Kann mir mal einer erklären, warum bei mir die Reisverschlüsse an der Hose immer Hinten angebracht sind?
ViJo
 

Re: Kreative Fragen-Kreative Antworten

Beitragvon Wächterin » So. 22.02.2015, 20:44

Damit du schneller den Toilettengang verrichten kannst.

Warum kommunizieren Heringe durch furzen?
Optimist in halb voller Badewanne ertrunken.
In der Ruhe liegt die Kraft und Geduld ist eine Tugend.
Nimm die Menschen wie sie sind. Es gibt keine anderen.
Mut ist, den Möglichkeiten mehr Glauben zu schenken als dem Erlebten.
Benutzeravatar
Wächterin
Vielschreiber
 
Beiträge: 230
Registriert: Mo. 08.12.2014, 16:53
Wohnort: Bayern

Re: Kreative Fragen-Kreative Antworten

Beitragvon Carmen » Mo. 23.02.2015, 21:31

Was ist das denn bitte für eine Frage? Mein Gott, das ist doch klar bewiesen...!
Dadurch dass Heringe zu multiplen Organversagen neigen, und dies durch orale Kommunikation deutlichst erhöht wird (vlg. dazu "Die universale Wissenschaft der Kommunikation" von Dr. Prof. kom. päd. rer. nat. med. Johann Gambolputty de von Ausfern-schplenden-schlitter-crasscrenbon-fried-digger-dingel-dangel-dongel-dungel-burstein-von-knacker-thrasher-apple-banger-horowitz-ticolensic-grander-knotty-spelltinkle-grandlich-grumbelmeyer-spelterwasser-kurstlich-himbeleisen-bahnwagen-gutenabend-bitte-ein-nürnburger-bratwurstl-gerspurten-mitz-weimache-luber-hundsfut-gumberaber-schönendanker-kalbsfleisch-mittler-aucher von Hautkopf of Ulm.) verlegten sie sich auf rektale Kommunikation, die in H2O deutlich visueller darzustellen ist als vergleichbare Alternativen.
Sonst noch Fragen? :mrgreen:

Wofür stehen diese ganzen Abkürzen nach Dr. Prof. ? :D
Carmen
 

Re: Kreative Fragen-Kreative Antworten

Beitragvon Kleiner Elefant » Mo. 23.02.2015, 21:38

Die stehen für eine sehr ideenreiche Carmen :mrgreen:

Wieso haben manche Hunde (enttarnenderweise natürlich vor Allem meiner...) direkt nach dem Essen das Bedürfnis, das Frauchen zu....jockeln?
Kleiner Elefant
 

VorherigeNächste

Zurück zu Spiele- und Ketten-Threads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron