Kreative Fragen-Kreative Antworten

Tobt Euch aus bei mehr oder weniger sinnvollen Forenspielen und Ketten-Threads! ;)

Kreative Fragen-Kreative Antworten

Beitragvon Wächterin » Fr. 12.12.2014, 15:08

An alle Teilnehmer oder interessierte,
einfach eine dumme Frage beantworten und dann selbst eine stellen .
Viel Spaß.

Ich beginne:
Stimmt es, dass tagtäglich Rentner spurlos im WWW verschwinden weil sie leichtfertig "ALT" und "Entf" drücken?
Optimist in halb voller Badewanne ertrunken.
In der Ruhe liegt die Kraft und Geduld ist eine Tugend.
Nimm die Menschen wie sie sind. Es gibt keine anderen.
Mut ist, den Möglichkeiten mehr Glauben zu schenken als dem Erlebten.
Benutzeravatar
Wächterin
Vielschreiber
 
Beiträge: 183
Registriert: Mo. 08.12.2014, 15:53
Wohnort: Bayern

Re: Kreative Fragen-Kreative Antworten

Beitragvon helpless » Fr. 02.01.2015, 18:18

Nein, das stimmt nicht.
Sie verschwinden in irgendwelchen Pflegeheimen.

Stimmt es, daß unendlich viele Pflegeheime ihre Bewohner jetzt aber ausquartieren, weil sie die Betten für andere Dinge benötigen?
helpless
 

Re: Kreative Fragen-Kreative Antworten

Beitragvon Wächterin » So. 04.01.2015, 13:32

Natürlich, die Pflegeheime beschleunigen gleich den Werdegang indem
sie Betten in Beerdigungsinstitutionen anbieten um ihre Betten zu vermieten.

Stimmt es das die Banane nur krumm ist, weil sie damals einen riesen Bogen um die DDR gemacht hat?
Optimist in halb voller Badewanne ertrunken.
In der Ruhe liegt die Kraft und Geduld ist eine Tugend.
Nimm die Menschen wie sie sind. Es gibt keine anderen.
Mut ist, den Möglichkeiten mehr Glauben zu schenken als dem Erlebten.
Benutzeravatar
Wächterin
Vielschreiber
 
Beiträge: 183
Registriert: Mo. 08.12.2014, 15:53
Wohnort: Bayern

Re: Kreative Fragen-Kreative Antworten

Beitragvon helpless » So. 04.01.2015, 13:38

Nein, das stimmt nicht. Sie hat zu lange gekrümmt in einem zu kurzen Bett gelegen.

Stimmt es, daß Angela Merkel die hübscheste Frau in Deutschland ist?
helpless
 

Re: Kreative Fragen-Kreative Antworten

Beitragvon Mirai » So. 04.01.2015, 15:44

Nein, das stimmt nicht, denn Angela Merkel war noch nie bei Germany's Next Topmodel, um ihre Schönheit unter Beweis zu stellen. :P

Stimmt es, dass die DDR, die Sowjetunion und Jugoslawien spurlos verschwunden sind und falls ja, wo sind die drei geblieben?
Mirai
 

Re: Kreative Fragen-Kreative Antworten

Beitragvon helpless » So. 04.01.2015, 15:53

Nein -, das stimmt soooo nicht.
Sie sind verschwunden -, aber nicht spurlos.

Verbrauchen Sonnenblumen viel Strom?
helpless
 

Re: Kreative Fragen-Kreative Antworten

Beitragvon manon » So. 04.01.2015, 15:57

oh,da musst du den grünen daumen fragen

kennst du die stadt in nrw, wo du auch im dreieck verschwinden kannst?
manon
 

Re: Kreative Fragen-Kreative Antworten

Beitragvon helpless » So. 04.01.2015, 16:01

Nein.
Ich kenne nur die Stadt, wo man im Dreck verschwinden kann.

Muß man jemanden als dement einstufen, wenn er schmerzende Körperbereiche mit Senf einreibt?
helpless
 

Re: Kreative Fragen-Kreative Antworten

Beitragvon senta » Do. 29.01.2015, 11:46

nein, solange er sein Bratwürstchen nicht als schmerzendes Körperteil bezeichnet ist alles paletti

wenn es schneit,
kann man dann zwischen den Schneeflocken nicht einfach die Wärme des Sommers lassen?
senta
 

Re: Kreative Fragen-Kreative Antworten

Beitragvon Wächterin » Do. 29.01.2015, 20:46

es wäre möglich, wenn unsere Zeit so langsam voran schreiten würden, das wir theoretisch in die Vergangenheit und in die Zukunft sehen könnten. Frei erfundene Theorie von Mir. :D

wie kommt ein "Nicht den Rasen betreten" Schild auf den Rasen?
Optimist in halb voller Badewanne ertrunken.
In der Ruhe liegt die Kraft und Geduld ist eine Tugend.
Nimm die Menschen wie sie sind. Es gibt keine anderen.
Mut ist, den Möglichkeiten mehr Glauben zu schenken als dem Erlebten.
Benutzeravatar
Wächterin
Vielschreiber
 
Beiträge: 183
Registriert: Mo. 08.12.2014, 15:53
Wohnort: Bayern

Re: Kreative Fragen-Kreative Antworten

Beitragvon Panvie » Fr. 30.01.2015, 01:24

Ist doch logisch. Man gräbt einen Tunnel unter den Rasen und stößt das Schild mit voller Kraft durchs Erdreich nach oben. Wahlweise brennt man den Rasen vollständig ab und steckt das Schild ganz normal in die Erde, da es sich dabei ja faktisch nicht um einen Rasen handelt. Der Vorgang dient dem Schutz des Grases durch Schuhabdrücke.

Warum kann die Erde keine Scheibe sein?
Panvie
 

Re: Kreative Fragen-Kreative Antworten

Beitragvon Tina » Fr. 30.01.2015, 12:40

...Warum kann die Erde keine Scheibe sein?


Weil man dann, den Besuch..... der übermorgen kommen würde....heute schon sieht...
Was ja eigentlich nur in Ostfriesland funktioniert. :mrgreen: :)

Wie kommt Kuhsch***e aufs Dach....??.....( ganz einfach )
Tina
 

Re: Kreative Fragen-Kreative Antworten

Beitragvon kleeblatt123 » Sa. 31.01.2015, 11:38

Weil man im modernen Zeitalter keinen Platz mehr für Ausgang auf dem Feld hat. Aus Platzgründe nur noch gerade Dächer gebaut werden, um diese Fläche eben effektiv nutzen zu können. Und so haben die modernen Bauern eben die Kühe auf dem Dach. Klar oder? :mrgreen: :P

Warum heißt "Dusch das" nicht "Dusch dich"?
kleeblatt123
 

Re: Kreative Fragen-Kreative Antworten

Beitragvon Charlotte » Sa. 31.01.2015, 11:52

Das wurde mal eine Zeitlang ausprobiert, aber es kam nachweislich zu einem Anstieg der Fälle von Waschzwang, bedingt durch die Aufforderung auf der Duschgelflasche. Also wurde der Name geändert und seitdem werden im Zweifelsfall nur noch die Duschgelflaschen selbst gewaschen und Plastik ist ja bekanntlich sehr robust...

Warum heißt die Taschentücher-Marke eines Discounters "Solo", wenn die Taschentücher doch vierlagig sind?
I'm standing on a stage // of fear and self-doubt. // It's a hollow play // but they'll clap anyway.
(Peter Gabriel - My Body is a Cage)

- Die ganze Hand voller Asse, doch die Welt spielt Schach. -
Benutzeravatar
Charlotte
Vielschreiber
 
Beiträge: 1947
Registriert: So. 11.08.2013, 19:30

Re: Kreative Fragen-Kreative Antworten

Beitragvon Tina » Sa. 31.01.2015, 12:21

.
@Kleeblatt...das hab ich tatsächlich mal gesehen in den Alpen, in einem Wander-Gebiet.
Da war ein Parkplatz...für...vielleicht fünfzig Autos überdacht...und oben drüber war Wiese mit Kühen drauf.
Aber ob da vielleicht mal eine Kuh runter gefallen ist .... mir nicht bekannt. :wink:

Zu den Taschen-Tüchern .... "Solo"...ist eine abgekürzte Bedienungs-Anleitung:

S...selbst in die Hand nehmen..
o...oben an die Nasen-Spitze führen...
l....linken Zeige-Finger an den linken Nasen-Flügel drücken..
o...oder das ganze Taschen-Tuch auseinander fummeln und die Lagen zählen.
..............................................................................................

Warum steht auf manchen kalorien-reduzierten Produkten "Light" drauf...?? und nicht "leid"...?
Tina
 

Nächste

Zurück zu Spiele- und Ketten-Threads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste