Mach dem User über dir ein Kompliment

Tobt Euch aus bei mehr oder weniger sinnvollen Forenspielen und Ketten-Threads! ;)

Mach dem User über dir ein Kompliment

Beitragvon Mirai » So. 07.12.2014, 14:54

Mir kam gerade die Idee und da fiel mir auf, dass wir so etwas noch nicht haben, wenn ich mich nicht irre. Auf jeden Fall geht es darum, dass man dem User über sich ein Kompliment macht und der Sinn des Spiels ist es eigentlich, jemanden glücklich zu machen und ein bisschen Wärme auszutauschen.

Dann mal los. :wink:
Mirai
 

Re: Mach dem User über dir ein Kompliment

Beitragvon Tina » So. 07.12.2014, 15:10

.
Na dann fang ich mal an....

für den multi-lingual-redenden allseits beliebten Internet-Foren-User,
sagte ich ja heut schon mal. :mrgreen:

Geschickt abgekürzt...ergibt das MIRAI

Kümmert sich um andere und verteilt Optimismus. :)

Hm...aber anderer seits...ist das ja sowas wie fishing for compliments...
wer traut sich das....??
Na...schaun wir mal.
Tina
 

Re: Mach dem User über dir ein Kompliment

Beitragvon Glühwürmchen » So. 07.12.2014, 15:19

Ich mag Tina. Sie ist lieb und findet immer wohltunde Worte :inlove:
Glühwürmchen
 

Re: Mach dem User über dir ein Kompliment

Beitragvon Mirai » So. 07.12.2014, 15:30

Ich mag Glühwürmchen, weil sie sehr offenherzig und freundlich ist.
Außerdem finde ich es irgendwie cool, dass sie Fachinformatikerin ist. (:
Mirai
 

Re: Mach dem User über dir ein Kompliment

Beitragvon kleeblatt123 » So. 07.12.2014, 15:44

Mirai nimmt sich viel Zeit für seine Beiträge... Er schlägt sich wacker... Ich mag ihn! :cuddle:
kleeblatt123
 

Re: Mach dem User über dir ein Kompliment

Beitragvon Tina » Mi. 11.02.2015, 23:00

.
Meine Güte... schon zwei Monate kein Komplimente-Thread..... *mal hoch pushe*

( Bitte nicht als fishing for comp. verstehen, weil ich ja jetzt die letzte bin,
ihr dürft auch gerne irgendwelchen Käse über mich schreiben )
.........................................................................................

Kleeblatt hat ihre Probleme gut in den Griff bekommen.
Sie ist aktiv.... und ich glaube, sie wird ihre Träume verwirklichen. :kiss:
Tina
 

Re: Mach dem User über dir ein Kompliment

Beitragvon miniego » Mi. 11.02.2015, 23:04

Ich mag Tina sehr gerne, weil sie so einen wundervollen Humor hat und mir oft hilft :kiss:
miniego
 

Re: Mach dem User über dir ein Kompliment

Beitragvon Kleiner Elefant » Mi. 11.02.2015, 23:07

Ich mag Dich sehr, Miniego.
Du bist authentisch und wahnsinnig liebenswürdig. Du vergisst die Menschen, die Du magst nicht.
Kleiner Elefant
 

Re: Mach dem User über dir ein Kompliment

Beitragvon Carmen » Do. 12.02.2015, 18:55

Kleiner Elefant ist ein wichtiger Teil des Forums. Sie ist warmherzig und kämpft wie eine Löwin, was sie sehr gut macht :jawoll:
Carmen
 

Re: Mach dem User über dir ein Kompliment

Beitragvon Blume » Do. 12.02.2015, 20:28

Die Carmen :)
Ein ganz wunderbares Mädchen, stark, tapfer und so liebenswürdig. Was würde ich nur ohne deine vielen offenen Ohren machen? (Du bist doch garantiert eine Mutantin und hast mehr als 2 Ohren, oder? So viel, wie ich manchmal jammere, reichen doch zwei offene Ohren gar nicht aus.)
Hab dich lieb.
Blume
 

Re: Mach dem User über dir ein Kompliment

Beitragvon Mirai » Do. 12.02.2015, 20:51

Es gibt viele wunderschöne Blumen und eine der bezauberndsten Blumen tummelt sich in unserer Mitte und macht das Forum zu dem, was es ist.
Ich weiß nicht, was ich manchmal ohne deine Zuversicht, dein Mitgefühl, deine Offenheit, deine Ehrlichkeit und deine Freundlichkeit tun würde.
Unsere Freundschaft ist mir wertvoller als jeder Diamant und deine lieben Worte sind manchmal aufbauender als die Worte großer Schriftsteller. :kiss:
Mirai
 

Re: Mach dem User über dir ein Kompliment

Beitragvon Kleiner Elefant » Do. 12.02.2015, 20:54

Du hast immer liebe Worte für andere übrig. Auch dann, wenn man nicht danach fragt und dann überrascht wird. Du hast große Fortschritte gemacht und manchmal finde ich es richtig schön, Deine kurzen Zeilen zu lesen, die zeigen, dass Du Dich auf dem Weg gemacht hast.
Kleiner Elefant
 

Re: Mach dem User über dir ein Kompliment

Beitragvon Seelenflüsterer » Fr. 13.02.2015, 03:15

Du hast viel Schlimmes erlebt und Dich trotzdem nicht aufgegeben. Du hast Empathie für viele Menschen hier im Forum. Du kannst eigene Schwächen und Fehler zugeben. Du bist stark und trägst Hoffnung in Dir, das motiviert glaube ich auch andere hier, sich nicht aufzugeben.
Seelenflüsterer
 

Re: Mach dem User über dir ein Kompliment

Beitragvon miniego » Mi. 18.02.2015, 15:18

Du findest schöne, ehrliche Worte für viele User hier und spendest Trost :cuddle:
miniego
 

Re: Mach dem User über dir ein Kompliment

Beitragvon Lightning » Mi. 18.02.2015, 20:12

Unsere miniego.. eine ganz Liebe.
Leider vergisst du des Öfteren, wieviel du trotz den Hindernissen des Lebens erreichst und auch schon erreicht hast. Dank deiner Berufe hilfst du vielen Menschen und auch hier im Forum findest du häufig nette Worte. Du scheinst jetzt auch erkannt zu haben, dass du nicht immer perfekt funktionieren musst und es das Wichtigste ist, mit sich selbst zufrieden zu sein. Tja.. auch wenn dir das Leben einige Steine in den Weg legt, stolperst du wohl eher selten. Weiter so! :kiss:
Lightning
 

Nächste

Zurück zu Spiele- und Ketten-Threads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron