Mach dem User über dir ein Kompliment

Tobt Euch aus bei mehr oder weniger sinnvollen Forenspielen und Ketten-Threads! ;)

Re: Mach dem User über dir ein Kompliment

Beitragvon Carmen » Mi. 18.02.2015, 20:14

Lightning hat ein schönes Profilbild und für jeden ein nettes Wort übrig.
Carmen
 

Re: Mach dem User über dir ein Kompliment

Beitragvon Lightning » Mi. 18.02.2015, 21:13

Dankeschöön.. jetzt muss ich das Kompliment des schönen Profilbildes natürlich auch gleich zurück geben. Zudem stellt sich mir bei dem gewählten Nick in Kombination mit dem Profilbild die Frage, ob du auch wirklich Ballett und Oper magst, oder es sogar zu deinen Hobbies gehört :)

Ansonsten finde ich deine Aussagen immer super. Meist sind sie kurz und knackig, oft bringen sie mich zum Lächeln.. und oft sind sie sehr direkt, aber ehrlich. Gerade das Ehrliche, Direkte finde ich toll an dir. Ich hoffe, das ist auch im "echten" Leben so und nicht nur hier im Forum. Und das beste Kompliment hast du dir ja schon selbst gemacht.. wenn ich mich richtig erinnere, war es etwas in die Richtung:

"Also ich finde, ich bin so knuffig, dass man sich jeden Tag eine große Dosis von mir geben sollte."

Tja, da kann man wohl nur noch zustimmen :D

Jetzt schreibe ich hier aber erstmal nichts mehr, sonst muss mir ja noch jemand ein Kompliment machen.. ein Thread, bei dem ich mich kaum antworten traue, obwohl ich auf ein Kompliment immer ganz gerne antworten würde.. ich glaube, das ist nichts für mich :P
Lightning
 

Re: Mach dem User über dir ein Kompliment

Beitragvon Kleiner Elefant » Mi. 18.02.2015, 21:15

Ich mag Dir gerne eines machen, wenn ich darf (:

Ich mag Dich. Du bist offen und ehrlich. Mir gefällt es, dass Du lieber fragst, statt Dir irgendwas zu denken und dann Menschen zu verurteilen. Du bist stets empathisch, aber trotzdem direkt. Das musst Du Dir unbedingt beibehalten :jawoll:
Kleiner Elefant
 

Re: Mach dem User über dir ein Kompliment

Beitragvon Carmen » Mi. 18.02.2015, 21:20

Oh das Zitat ist glaube ich von Mirai^^

Aber ansonsten Danke :oops:

und an KE:

Du bist eine sehr starke Persönlichkeit. Du leidest, aber leistest auch viel.
Carmen
 

Re: Mach dem User über dir ein Kompliment

Beitragvon manon » Fr. 20.02.2015, 07:55

es gibt viele mit denen ich noch kein kontakt hatte,so auch mit carmen
aaaber das was ich lese ist offen und einfühlsam. :wink:
manon
 

Re: Mach dem User über dir ein Kompliment

Beitragvon Mirai » Fr. 20.02.2015, 13:46

An Manon: ich lese deine Beiträge wirklich gern und freue mich, dass du dich so viel im Forum beteiligst.
Wir hatten zwar noch nicht so viel Kontakt, aber ich denke, dass du ein sehr freundlicher und offener Mensch bist. :cuddle:

Carmen hat geschrieben:Oh das Zitat ist glaube ich von Mirai^^


Kann durchaus sein, dass das Zitat von mir ist. Ich bin mir ziemlich sicher, so etwas Ähnliches schon mal gesagt zu haben. (:
Mirai
 

Re: Mach dem User über dir ein Kompliment

Beitragvon Lightning » Fr. 20.02.2015, 19:03

Tja.. Mirai.. unsere personifizierte Sprachbegabung *g*
Ich finde es super, dass du dich für so viele Dinge interessierst und deine Interessen/Ziele auch verfolgst.. noch dazu anscheinend ziemlich erfolgreich ;)

Eben weil du so vielen Dingen nach gehst, müsste ich wohl einen halben Roman schreiben, wenn ich jetzt zu jeder positiven Sache ein Kompliment machen würde. Ich habe jedenfalls ziemlich viel Respekt vor dem, was du tust. Wenn wir nicht irgendwann ein Buch von dir lesen dürfen, bin ich beleidigt :P

Und sry, dass ich mich bezüglich des Zitats falsch erinnert habe. Ich dachte, das hatte Carmen im Mirai Forum geschrieben. Naja.. Merkfähigkeit lässt grüßen ^^

Achja.. wenn wir schon Komplimente über gut aussehende Profilbilder verteilen, muss dir zu diesem Thema natürlich auch eins gemacht werden. Das Tuch im jetzigen Profilbild sieht übrigens aus, wie ein Sonnenuntergang, der sich im Meer spiegelt :D

LG, Lightning

Edit: Sry, musste doch nochmal was schreiben, weil ich mich bei dem Zitat falsch erinnert hatte :X
Lightning
 

Vorherige

Zurück zu Spiele- und Ketten-Threads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste