die unendliche geschichte

Tobt Euch aus bei mehr oder weniger sinnvollen Forenspielen und Ketten-Threads! ;)

die unendliche geschichte

Beitragvon schlamster » So. 12.10.2014, 17:47

lasst eurer fantasie freien lauf

die unendliche geschichte :)
eine kurze erklärung wird denke ich ausreichen...


jemand schreibt einen kleinen teil geschichte und der nächste schreibt die geschichte weiter ;)
und immer soweiter



ich mach mal schnell den anfang...





es wurde gerade wieder hell als die kleine prinzessin aus dem dunklen wald kam und zurück...
Glück ist nur echt wenn man es teilt.
schlamster
Mitglied
 
Beiträge: 30
Registriert: Sa. 04.10.2014, 17:19

Re: die unendliche geschichte

Beitragvon Glühwürmchen » Di. 14.10.2014, 14:28

... zum Palast am kleinen Fluss des Märchenlands ging. Da fand sie einen Frosch, der ...
Glühwürmchen
 

Re: die unendliche geschichte

Beitragvon Marie » Di. 14.10.2014, 17:33

...ihr ständig hinterherhüpfte. Er quakte und quakte unablässig und nach einiger Zeit hörte sie einen Satz heraus, nämlich:
Marie
 

Re: die unendliche geschichte

Beitragvon Tina » Di. 14.10.2014, 17:49

...nämlich: "Bleib doch mal stehen, ich will mit Dir reden. Weil Du so traurig....."
Tina
 

Re: die unendliche geschichte

Beitragvon coolpinky » Di. 14.10.2014, 18:25

.....werde ich dir einen wunsch erfühlen!was möchtest du gerne..............
coolpinky
 

Re: die unendliche geschichte

Beitragvon Kleiner Elefant » Di. 14.10.2014, 18:38

.....erfüllt haben? Aber ich warne Dich, mein Zauberstab ist.....
Kleiner Elefant
 

Re: die unendliche geschichte

Beitragvon Marie » Mi. 15.10.2014, 13:59

...etwas eigenwillig und das Ergebnis stimmt nicht immer mit dem überein, was man sich gewünscht hat, deshalb drücke Dich besser so genau wie möglich aus!"
Marie
 

Re: die unendliche geschichte

Beitragvon Kleiner Elefant » Mi. 15.10.2014, 14:05

Die kleine Prinzessin dachte fieberhaft nach. Sie bekam schon Kopfschmerzen. Und so wusste sie, was sie sich wünschte. Sie holte tief Luft und sprach:
Kleiner Elefant
 

Re: die unendliche geschichte

Beitragvon Marie » Mi. 15.10.2014, 14:23

"Ich wünsche mir hiermit für übermorgen genau 15 Uhr, dass folgendes eintritt: alle Wesen hier aus dem Märchenland sollen sich wünschen dürfen, ...
Marie
 

Re: die unendliche geschichte

Beitragvon coolpinky » Mi. 15.10.2014, 17:44

......was sie schon lange wollen und..........
coolpinky
 

Re: die unendliche geschichte

Beitragvon Kleiner Elefant » Mi. 15.10.2014, 17:46

trotzdem beschränkt auf ihr Lieblingsessen ist. Und so wünschten sie sich ein leckeres Abendessen, bestehend aus:
Kleiner Elefant
 

Re: die unendliche geschichte

Beitragvon coolpinky » Fr. 17.10.2014, 19:29

verschiedenen salaten,brot,butter+käse,und auch die tiere im märchenwald...........
coolpinky
 

Re: die unendliche geschichte

Beitragvon Glühwürmchen » Fr. 17.10.2014, 22:04

... waren zum Essen eingeladen. Danach füllten sie sich mich Konjak ab und Pinocchio...
Glühwürmchen
 

Re: die unendliche geschichte

Beitragvon coolpinky » Sa. 18.10.2014, 19:23

.....der trockener alkohliker war,wurde wütend ohne ende,musste.....................
coolpinky
 

Re: die unendliche geschichte

Beitragvon Glühwürmchen » Mo. 20.10.2014, 20:16

... weglaufen, weil die kleine Maus schon...
Glühwürmchen
 

Nächste

Zurück zu Spiele- und Ketten-Threads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron