Sag etwas über den Avatar des Posters über dir

Tobt Euch aus bei mehr oder weniger sinnvollen Forenspielen und Ketten-Threads! ;)

Re: Sag etwas über den Avatar des Posters über dir

Beitragvon Ruby » Mi. 06.04.2016, 00:37

argh hat geschrieben:Drachen scheinen recht kuschelige Tiere zu sein, zumindest ist das Mädel ja recht entspannt. Heißt das nun das in unserem Seelenflüsterer ein kuschelbedürftiger Drache schlummert? Wer weiß. :D
Wenn man das Bild mit dem Drachen in hoher Auflösung betrachtet, dann sieht die Elfe nicht mehr ganz so entspannt aus. Sie blickt relativ traurig und kummervoll, vielleicht sogar ein bisschen besorgt, oder gar streng in Richtung des Betrachters. Die Elfe hat ein Tribal-Tatoo auf dem Oberarm, das ebenfalls mit einem Drachen verziert ist. Ich habe ebenfalls Drachen auf meiner Haut. Meine linke Brust ist komplett mit einem Totenschädel zu tätowiert, der links und rechts von je einem Drachen flankiert wird.

Und Dein Avatar stellt wohl Hollow-Ichigo dar, wer immer das auch sein mag. Vielleicht irre ich mich auch. Ich kenne mich mit diesen japanischen Comic Figuren nicht wirklich aus.
"Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade draus."
"If you change nothing, nothing will change!"
Benutzeravatar
Ruby
Moderator
 
Beiträge: 921
Registriert: Sa. 23.01.2016, 08:11
Wohnort: Landkreis Aurich

Re: Sag etwas über den Avatar des Posters über dir

Beitragvon Seelenflüsterer » Mi. 06.04.2016, 03:59

@Ruby: Das ist eine Drachenelfe. Sie hat sich dem Drachen geweiht, wodurch sie ein Seelenband mit ihm verbindet. Vielleicht fühlt sie sein kummervolles Herz...

@argh: Intuitiv richtig erfasst!^^ :D

Topic: Das erinnert mich irgendwie an ein Atelier für Modern Art.
Seelenflüsterer
 

Re: Sag etwas über den Avatar des Posters über dir

Beitragvon Vanilla » Fr. 13.05.2016, 20:45

Mir gefällt der Avatar von Ruby richtig gut.
Eine schöne Frau mit super Austrahlung.
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: Sag etwas über den Avatar des Posters über dir

Beitragvon Cassie » Sa. 14.05.2016, 11:48

my life haha. gefällt mir sehr.
Vielleicht sind Herzen doch nur da um Blut zu pumpen.
Benutzeravatar
Cassie
Mitglied
 
Beiträge: 98
Registriert: Fr. 06.05.2016, 13:30
Wohnort: In der Hölle.

Re: Sag etwas über den Avatar des Posters über dir

Beitragvon Vanilla » Sa. 14.05.2016, 20:38

Ich mag den Avatar von Cassie.
Sehe darauf eine zerbrechliche und traurige junge Frau
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: Sag etwas über den Avatar des Posters über dir

Beitragvon Wächterin » Mi. 03.08.2016, 23:12

Der Avatar ist auf englisch und ich bin ein Englisch legastheniker. :D
Optimist in halb voller Badewanne ertrunken.
In der Ruhe liegt die Kraft und Geduld ist eine Tugend.
Nimm die Menschen wie sie sind. Es gibt keine anderen.
Mut ist, den Möglichkeiten mehr Glauben zu schenken als dem Erlebten.
Benutzeravatar
Wächterin
Vielschreiber
 
Beiträge: 230
Registriert: Mo. 08.12.2014, 16:53
Wohnort: Bayern

Re: Sag etwas über den Avatar des Posters über dir

Beitragvon Amylee » Mo. 29.08.2016, 18:31

Sehr Mystisch....die Frau lächelt nicht , sie ist ernst.....das Haar scheint im Winde zu fliegen, also sehr windig und trägt robuste Kleidung so ins futuristische mit spitzen Ecken und Kanten .... strahlt für mich Kälte aus ....das Bild selbst ist in Schwarz, weiss bzw. Grautönen also schon Kalte farben....die das gesamtbild wiederum ein wenig elegant austrahlen lässt....ist aber im Ganzen, da die Frau sehr ernst und schon fast böse guckt, für mich ein sehr Mystisches Avatar.....Gruß Amylee
Amylee
Vielschreiber
 
Beiträge: 184
Registriert: Mi. 22.06.2016, 13:19

Re: Sag etwas über den Avatar des Posters über dir

Beitragvon Deathod » Sa. 08.04.2017, 10:58

Der User über mir hat keinen Avatar. :?
Deathod
 

Re: Sag etwas über den Avatar des Posters über dir

Beitragvon Cassie » So. 28.05.2017, 14:33

du auch nicht.
Vielleicht sind Herzen doch nur da um Blut zu pumpen.
Benutzeravatar
Cassie
Mitglied
 
Beiträge: 98
Registriert: Fr. 06.05.2016, 13:30
Wohnort: In der Hölle.

Re: Sag etwas über den Avatar des Posters über dir

Beitragvon Wächterin » Mo. 28.08.2017, 16:37

unglaublich emotionales Bild.
Das Auge spricht für mich Bände.
Optimist in halb voller Badewanne ertrunken.
In der Ruhe liegt die Kraft und Geduld ist eine Tugend.
Nimm die Menschen wie sie sind. Es gibt keine anderen.
Mut ist, den Möglichkeiten mehr Glauben zu schenken als dem Erlebten.
Benutzeravatar
Wächterin
Vielschreiber
 
Beiträge: 230
Registriert: Mo. 08.12.2014, 16:53
Wohnort: Bayern

Re: Sag etwas über den Avatar des Posters über dir

Beitragvon Stekki » Sa. 30.12.2017, 16:31

Der Name passt perfekt zum Avatar. Manchmal hätte ich gerne eine solche "Wächterin* bei mir.
Ich nehme oft meine Angst an der Hand
und sage ich zu ihr: Komm, wir machen das jetzt zusammen.
Benutzeravatar
Stekki
Neues Mitglied
 
Beiträge: 15
Registriert: Mi. 27.05.2015, 12:17
Wohnort: Österreich / Niederösterreich

Re: Sag etwas über den Avatar des Posters über dir

Beitragvon Wächterin » Mi. 13.02.2019, 22:35

Liebevolles und warmherziges Bild mit Intention.
Ach das ist sowas von süß. Kariessüß.
Optimist in halb voller Badewanne ertrunken.
In der Ruhe liegt die Kraft und Geduld ist eine Tugend.
Nimm die Menschen wie sie sind. Es gibt keine anderen.
Mut ist, den Möglichkeiten mehr Glauben zu schenken als dem Erlebten.
Benutzeravatar
Wächterin
Vielschreiber
 
Beiträge: 230
Registriert: Mo. 08.12.2014, 16:53
Wohnort: Bayern

Vorherige

Zurück zu Spiele- und Ketten-Threads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron