Bollywoodfilme

Für die Philosophen und Debattanten unter uns - hier könnt Ihr über Gott und die Welt oder den (Un-)Sinn des Lebens philosophieren ;)
Bei Streitgesprächen bitte sachlich bleiben und nicht beleidigen!

Bollywoodfilme

Beitragvon Bombay » So. 05.01.2014, 13:56

Hallo ihr Lieben,
wie man an meinem Nicknamen bestimmt schon ableiten konnte, interessiere ich mich sehr für Indien und Bollywoodfilme. :) Ich mag diese Filme sehr gerne und wenn ich mir mal einen anschaue, kann ich alles um mich herum vergessen. Die Tanzszenen sind auch sehr schön. ♥
Am liebsten mag ich die Filme mit dem Schauspieler Shah Rukh Khan. :)

Mich würde interessieren, ob es hier im Forum noch jemanden gibt, der gerne Bollywoodfilme guckt, denn leider stehe ich in meinem Freundes- und Bekanntenkreis mit dieser Vorliebe ziemlich alleine da. :) :frech:
Oder allgemein ausgedrückt: Wie findet ihr Bollywood? :)

Liebe Grüße, Bombay
Bombay
 

Re: Bollywoodfilme

Beitragvon Vanilla » Di. 07.01.2014, 22:12

Huhu, ich war ja schon 2x lange in Indien, auch in Mumbai, wie Bombay seit Jahren heisst.
Ich liebe Indien, kann aber Bollywood so gar nichts abgewinnen.

Die meisten Inder lieben diese Filme allerdings und auch arme Leute gehen ins Kino, das ist dort
ganz billig. Koennen sich dort eine heile Welt vorgaukeln lassen.
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: Bollywoodfilme

Beitragvon coolpinky » Mi. 08.01.2014, 09:38

ich mag die bollywoodfilme sehr gern-die musik,die farbenpracht,es tut mir einfach gut.aber mir ist klar,das indien real ganz anders ist.
coolpinky
 


Zurück zu Philosophisches und Meinungsdiskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste