Inspiration durch Eckhart Tolle

Für die Philosophen und Debattanten unter uns - hier könnt Ihr über Gott und die Welt oder den (Un-)Sinn des Lebens philosophieren ;)
Bei Streitgesprächen bitte sachlich bleiben und nicht beleidigen!

Inspiration durch Eckhart Tolle

Beitragvon Atisha » So. 08.01.2012, 23:33

Dieser Mensch ist für viele eine Inspirationsquelle.
http://www.youtube.com/watch?v=xAMfiA2LVZE
Atisha
 

Re: Inspiration durch Eckhart Tolle

Beitragvon Sternblume » So. 08.01.2012, 23:38

habe "jetzt" gelesen. absolut genial.
Sternblume
 

Re: Inspiration durch Eckhart Tolle

Beitragvon Sorgenkind » Mo. 20.06.2016, 01:43

Sternblume hat geschrieben:habe "jetzt" gelesen. absolut genial.


Der Link ist leider nicht mehr verfügbar, aber das Buch habe ich auch gelesen und kann es wirklich jedem empfehlen !!! Es ist so aufgebaut, dass hilfesuchende Menschen Fragen an ihn stellen, die er beantwortet. In mir hat dieses Buch ganz, ganz viel Positives geweckt. Lohnt sich
Ich habe gemerkt: Das Wunder, auf das ich solange gewartet habe, bin ich selbst.

(Zitat einer schwedischen Schriftstellerin)
Sorgenkind
Vielschreiber
 
Beiträge: 104
Registriert: Fr. 03.06.2016, 23:18


Zurück zu Philosophisches und Meinungsdiskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast