What would you do...*evtl. Trigger*

Für die Philosophen und Debattanten unter uns - hier könnt Ihr über Gott und die Welt oder den (Un-)Sinn des Lebens philosophieren ;)
Bei Streitgesprächen bitte sachlich bleiben und nicht beleidigen!

What would you do...*evtl. Trigger*

Beitragvon iyuraeel » Sa. 18.06.2011, 15:31

Bild

Gerade beim surfen auf den Standardbilderseiten die ich taeglich besuche, fand ich das obige Bild.
Ich finde die Frage interessant.
Ich habe mir bisher immer nur gedacht:"Das kannst du nicht, willst du koennen" "das kannst du auch nicht" e.t.c
Aber ich habe mich nie wirklich gefragt, was ich machen wuerde, wenn ich wuesste, ich schaffe es.
Da faellt mir auch gerade keine Antwort drauf ein.
iyuraeel
 

Re: What would you do...*evtl. Trigger*

Beitragvon Christine » Sa. 06.10.2012, 20:05

Darauf fällt mir nur ein: Ich würde versuchen, an etwas zu scheitern :mrgreen: Bin mal gespannt, was dann passiert.
Christine
 

Re: What would you do...*evtl. Trigger*

Beitragvon GLaDOS » So. 07.10.2012, 10:29

Da würden mir ziemlich viel einfallen^^...

Ich würde versuchen meine Lieben/Freunde zu unterstützen, wenn sie mich brauchen, und etwas das ich besonders gerne mache zu veröffentlichen, damit ich es mit anderen teilen kann (diese sich daran erfreuen können, oder es ihnen hilfreich sein könnte), und natürlich auch noch gutes Geld damit verdienen kann :wink: ...

...uuuuund ich würde meinen Doktor in Neurowissenschaften nachholen :mrgreen:
GLaDOS
 


Zurück zu Philosophisches und Meinungsdiskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron