Hochzeit von William & Kate

Für die Philosophen und Debattanten unter uns - hier könnt Ihr über Gott und die Welt oder den (Un-)Sinn des Lebens philosophieren ;)
Bei Streitgesprächen bitte sachlich bleiben und nicht beleidigen!

Hochzeit von William & Kate

Beitragvon Atisha » So. 01.05.2011, 12:01

Wie steht ihr dazu. Fandet ihr das wunderschön und ward begeistert oder wars euch eher egal?

Ich halte jedenfalls nichts von dem Ganzen, habe nicht ein Fernsehbild davon gesehen. Ob nun Herzöge heiraten oder jemand Armes, was sind Hochzeiten denn schon noch wert in unserer heutigen Zeit? Dafür habe ich schon zu viele Trennungen gesehen. Und der ganze Rummel um diese zwei Menschen, den verstehe ich nicht, war nicht erst letztes Jahr eine Hochzeit in Schweden? Ich habe keinen Bezug zu diesen Menschen, Adlige - puh darauf pfeif ich, Reich - damit habe ich wirklich nichts zu tun, das ist eine ganz andere Welt.
Aber es waren irgendwie zig Millionen die das Spektakel verfolgt haben, wers braucht soll seinen Spass haben. Mir jedenfalls wars egal.
Atisha
 

Re: Hochzeit von William & Kate

Beitragvon planb » So. 01.05.2011, 12:39

Das kann ich nur unterschreiben.
planb
 

Re: Hochzeit von William & Kate

Beitragvon DeepOcean » So. 01.05.2011, 12:49

Geht mir genau so...
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
Benutzeravatar
DeepOcean
Vielschreiber
 
Beiträge: 2162
Registriert: Sa. 30.04.2011, 19:27
Wohnort: Schweiz

Re: Hochzeit von William & Kate

Beitragvon Atisha » So. 01.05.2011, 13:13

Klar kann man auch sagen, welches Mädchen träumt nicht davon mal Prinzessin zu werden.
Das verstehe ich, habe ja selber zwei.
Ich verstehe auch das man gern bei aller Lebenshärte mal träumen will. Es war also gestern ein kleines Märchen zum Miterleben für alle!?
Ich will hier aber auch niemandem seinen Spass verderben, habe blos meine Einstellung und Meinung dazu geäusert.
Ansonsten geht mir das alles zu sehr in die Illusionsrichtung. Illusionen können auch viel Schaden anrichten, hier in dem Falle nicht, aber wenn wir an die Finanzspekulationen denken oder an den Wahn im 3. Reich oder nur den Sozialismus, den wir hier in der DDR mitgemacht haben. Auch vom Fußballfieber halte ich nichts, sind mir alles zu sehr Pseudowelten.
Atisha
 

Re: Hochzeit von William & Kate

Beitragvon iyuraeel » Mo. 02.05.2011, 08:05

Ich muss ja schon schmunzeln wie du von der Hochzeit auf das Dritte Reich kommst xDD

Ich muss zugeben, ein paar Bilder habe ich gern gesehen:
Bild
Bild

Das war es aber auch schon.
Mich hat das ganze nicht im geringsten interessiert,
zumal ich sowieso nichts von der "Monarchie" in England halte.
iyuraeel
 

Re: Hochzeit von William & Kate

Beitragvon Atisha » Mo. 02.05.2011, 08:38

Schöne Bilder :lol:
Atisha
 


Zurück zu Philosophisches und Meinungsdiskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron