Seite 1 von 1

BeitragVerfasst: So. 12.08.2007, 16:22
von doris
das hier ist von mir für euch zum Nachdenken:

http://www.meetyourmeat.de/

:cry:

BeitragVerfasst: So. 12.08.2007, 16:41
von unknown
daran wird sich auch mit 10000petas nichts ändern. die menschen wollen ihr fleisch, und das günstig. anders gehts nicht.

BeitragVerfasst: Fr. 31.08.2007, 04:48
von Belial
vielleicht nicht. aber solange es menschen gibt, die etwas aendern wollen, gibt es veraenderung. hoffentlich zum besseren. wusste nicht, wies schlimmer werden sollte. finde deine meinung traurig, unknown

BeitragVerfasst: Fr. 31.08.2007, 18:50
von Luciana
Also ich bin schon seit 3 Jahren Vegetarier und mir fehlt das Fleisch echt kein Stück! Meine Meinung dazu steht also fest aber ich möchte jetzt keine Diskussion anfangen...

Re: zum Nachdenken (von doris)

BeitragVerfasst: So. 25.05.2014, 22:43
von mkdrive2
Ich musste um ehrlich zu sein bei dem Video mehrmals laut loslachen. Aber ich habe nichts gegen Veganer.