zum Nachdenken (von doris)

Für die Philosophen und Debattanten unter uns - hier könnt Ihr über Gott und die Welt oder den (Un-)Sinn des Lebens philosophieren ;)
Bei Streitgesprächen bitte sachlich bleiben und nicht beleidigen!

Beitragvon doris » So. 12.08.2007, 16:22

das hier ist von mir für euch zum Nachdenken:

http://www.meetyourmeat.de/

:cry:
doris
 

Beitragvon unknown » So. 12.08.2007, 16:41

daran wird sich auch mit 10000petas nichts ändern. die menschen wollen ihr fleisch, und das günstig. anders gehts nicht.
unknown
 

Beitragvon Belial » Fr. 31.08.2007, 04:48

vielleicht nicht. aber solange es menschen gibt, die etwas aendern wollen, gibt es veraenderung. hoffentlich zum besseren. wusste nicht, wies schlimmer werden sollte. finde deine meinung traurig, unknown
Belial
 

Beitragvon Luciana » Fr. 31.08.2007, 18:50

Also ich bin schon seit 3 Jahren Vegetarier und mir fehlt das Fleisch echt kein Stück! Meine Meinung dazu steht also fest aber ich möchte jetzt keine Diskussion anfangen...
Luciana
 

Re: zum Nachdenken (von doris)

Beitragvon mkdrive2 » So. 25.05.2014, 22:43

Ich musste um ehrlich zu sein bei dem Video mehrmals laut loslachen. Aber ich habe nichts gegen Veganer.
mkdrive2
 


Zurück zu Philosophisches und Meinungsdiskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron