Linksorientierte

Für die Philosophen und Debattanten unter uns - hier könnt Ihr über Gott und die Welt oder den (Un-)Sinn des Lebens philosophieren ;)
Bei Streitgesprächen bitte sachlich bleiben und nicht beleidigen!

Was denkt ihr über "Punks"?

Umfrage endete am Fr. 12.05.2006, 14:26

Ich bin doch selber einer! Wir sind so ziemlich die einzigen, die die Augen nicht vor der Wahrheit verschließen!
0
Keine Stimmen
Ich zähle mich zwar nicht zu ihnen, aber ihre Ansichten sind teilweise zwar hart, aber wahr!
6
67%
Keine Ahnung, habe mir noch keine Gedanken darüber gemacht und kann mir auch keine Meinnung bilden, weil ich noch nie mit einem geredet habe.
0
Keine Stimmen
Die sind einfach nur dumm! Die sind gegen Alles und Jeden, und haben nich mal einen Schulabschluss und sind absolut ungebildet!
3
33%
 
Abstimmungen insgesamt : 9

Beitragvon fixo » So. 19.03.2006, 20:55

Lingenia hat geschrieben:vielleicht gibt es nur junge, weil sie garnich alt werden!?

Kann ich mir gut vorstellen -.-

Lin


also entweder verhungern se, weil die deutsche immer sparsamer werden und man schlechter schnorre kann ODER ABER, weil sie von hoppern (am besten noch ausländische), die sie vorher angepöbelt haben totgekloppt werden -.-

mir ist aber auch ziemlich jkrass aufgefallen, dass die teilweise schon verdammt intolerant sind..jaja..mei..wems spaß macht
fixo
 

Beitragvon Luna I. » Mo. 20.03.2006, 01:07

Ich kenne einige Punks und muss sagen, dass mir persönlich bei denen aufgefallen ist, dass sie eine Antihaltung gegen alles und jeden haben. Der Mensch, den ich meine, hat die Schule in der 12 abgebrochen (da war er schon ein paar Jahre Punk), ist auf die Straße gegangen, Eltern kaum noch gesehen. Plötzlich war er verschwunden. Ich hatte ihn ein Jahr nicht mehr gesehen, wir dachten er sei tot oder im Knast. Letztens wurde er gesehen, wohl ziemlich dicht. Dicht war er sowieso immer. Wieso muss man das?
Das andere Bild, das ich habe, hat eine Punkerin gegeben, die ihre Ansichten seriös zur Kenntnis gebracht hat und weder dicht noch besoffen war, sondern eher ein politischer Punk. Somit unterscheide ich zwischen Gammelpunks (viele) und politischen Punks. Letzteres ist mir lieber.
Ich finde auch deren teilweise Verwahrlosung grausam und frage mich, wie sie Anarchie eigentlich deuten und was es für sie bedeutet. Sich aufgeben? Na ja, das tut mir meist leid. Prügeln ist auch oft an der Tagesordnung. Was für Verletzungen da entstehen.

Na ja...
Luna I.
 

Vorherige

Zurück zu Philosophisches und Meinungsdiskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste