Warum?!

Für die Philosophen und Debattanten unter uns - hier könnt Ihr über Gott und die Welt oder den (Un-)Sinn des Lebens philosophieren ;)
Bei Streitgesprächen bitte sachlich bleiben und nicht beleidigen!

Beitragvon MutedStoryteller » Fr. 24.02.2006, 00:10

Sorry aber ich war den ganzen Tag in Hanover... Und bin erst gerade (23:00) zurück... Morgen ARbend bin ich auch nicht vor 21 Uhr zuhause... Aber wie wärs mit sonarbend...
Im IRC?(Wenns hier probleme giebt...)
http://www.pjirc.com/demo.php
und dann

/j schlucht

eintippen. :wink:
MutedStoryteller
 

Beitragvon TheDarknessInMe » Fr. 24.02.2006, 06:44

ich werde da sein heute ab 21 uhr und auf dich warten in dem chat von dir...
danke!
TheDarknessInMe
 

Beitragvon MutedStoryteller » Fr. 24.02.2006, 13:55

Sorry sonarbend geht auch nicht... :(
Meine Schule holt mich ein... Vileicht heute arbend... Aber nicht so lang...
leider... Ich muss den arbend nähmlich auch kippen...
Bis wann bist du heute da?
Wenn ich nicht mehr arbeiten kann hab ich zwangsweise "zeit". :?
MutedStoryteller
 

Beitragvon TheDarknessInMe » Fr. 24.02.2006, 14:20

sag ne zeit und ich werde da sein!
(in dem chat, den du genannt hast)
TheDarknessInMe
 

Re: Warum?!

Beitragvon mkdrive2 » So. 25.05.2014, 21:30

TheDarknessInMe hat geschrieben:warum halten sich die menschen für was besseres?!
Genau, Menschen halten sich für etwas Besseres, sind es aber nicht unbedingt.

was macht den menschen zu einem"höheren" wesen, so dass es als schlecht und verboten gibt, dieses wesen zu töten?!
"schlecht" oder "gut" gibt es nicht. Es gibt "nachteilig" und "vorteilhaft". Der Verbot zu Morden wurde von Menschen erfunden und wird von Menschen so kontrolliert, dass sich möglichst viele daran halten.

warum darf man alle anderen wesen dieser erde töten ohne bestraft zu werden?!
Darf man gar nicht bei allen Tieren soweit ich weiß, aber es wird von Menschen weniger streng kontrolliert und weniger hart bestraft.

warum sucht man für menschen antidote, wenn eine krankheit/epedemie droht?! tiere hingegen werden einfach abgeschlachtet, warum?!
Eigene Nutztiere werden auf jeden Fall geimpft, sonst würden sie ja große Verluste machen!

noch länger ertrag ich das in dieser welt nicht. nichts, dass ich tun kann!
?

ich will keiner von diesen menschen sein ;___;
ich hasse meine existenz und die tatsache, ein mensch zu sein ;___;
Warum?

ich kann es nicht abstellen, diese gedanken ;__;
ich schaffe es nicht, mir nicht länger gedanken über den menschen zu machen, seine grausamkeit, seine existenz...
Man kann über alles in Ruhe nachdenken, ohne daran zugrunde zu gehen.
mkdrive2
 

Vorherige

Zurück zu Philosophisches und Meinungsdiskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste