Warum?

Für die Philosophen und Debattanten unter uns - hier könnt Ihr über Gott und die Welt oder den (Un-)Sinn des Lebens philosophieren ;)
Bei Streitgesprächen bitte sachlich bleiben und nicht beleidigen!

>Ey was los??

Beitragvon dachs » Di. 25.01.2005, 12:13

Das kann doch nicht dein Ernst sein oder??Laberst so ein Stuss und versinkst in Selbstmitleid an Stelle von erstmal darüber nachdenken was da passiert ist.Ich meine es ist zwar grausam aber hey du kannst daran auch nichts mehr ändern... Ausserdem wenn du weisst das du das nicht erträgst warum setzt du dir dann so einben Urlaub dann zu?? das ist für mich unverständlich...
geh mal denken bevor schreiben hmm?? :twisted:
dachs
 

Beitragvon Bär » Di. 25.01.2005, 19:13

Kann mir einer den Sinn des vorhergehenden Posts erklären? Bitte nicht der Autor....

Bär
Bär
 

Beitragvon Dead Psycho » Di. 25.01.2005, 22:13

So ich sag jetzt einfach mal das ist ein Troll und wir sollten ihn ignoerieren oder nicht? Ich für meinen Teil mache es so oder er hat pers. was gegen eagle.
Dead Psycho
 

Beitragvon eagle » Mi. 26.01.2005, 09:48

@dachs:
was glaubst du eigentlich, wer du bist? kommst hier rein, mischst dich überall ein und machst alles runter!!! Es tut mir leid, wenn dir nicht gefällt, was ich schreibe, aber dann musst du es nicht lesen!!! Halt einfach deine Schnauze, ok?!?!?!
eagle
 

bla bla bla

Beitragvon dachs » Mi. 26.01.2005, 11:49

re @eagle

es ist schlimm was da passiert ist aber ich weiss es und jeder weiss es und wenn du es bis dahin nicht wusstest tut es mir leid für dich jetzt aber weiss du es und es ist gut denn sowas sollte nicht vergessen werden..

mich störten nur deine formulierungen von wegen urlaub und ich würde auch mal gerne wissen,du wirst es mir wahrscheinlich nicht verraten,was du da echt eine woche lang gemacht hast und wie du das dann aushalten konntest??

ich selber hatte das KZ in Auschwitz "besucht" aber ich hab es dort nicht so lange ausgehalten und kann es mir nicht vorstellen wie man das machen kann...:?::?::?::?::?::?::?::?::?:
dachs
 


Beitragvon eagle » Do. 27.01.2005, 09:22

Erstmal danke an den Gast, der den Link reingestellt hat.

@dachs:
Ich habe mir in Ruhe das Gelände angucken können, war im Archiv, hab restauriert, ... Ich hätte sogar in "Mein Kampf" lesen können. Wenn du das Ganze bisher aufmerksam gelesen hättest, hättest du gemerkt, dass eben nicht jeder es weiß! Außerdem habe ich zum ersten Mal gehört, dass man aus Menschenhaut Leder hergestellt hat!!!!
eagle
 

Vorherige

Zurück zu Philosophisches und Meinungsdiskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste