F R A U E N ;

Für die Philosophen und Debattanten unter uns - hier könnt Ihr über Gott und die Welt oder den (Un-)Sinn des Lebens philosophieren ;)
Bei Streitgesprächen bitte sachlich bleiben und nicht beleidigen!

F R A U E N ;

Beitragvon w+r^2 » Mo. 12.12.2016, 15:58

“Die Hälfte des Himmels wird durch die F R A U E N GETRAGEN.“
Mao
Anmerkung: ..die HÄLFTE ist mehr als das Ganze ...
w+r^2
 

Re: F R A U E N ;

Beitragvon loner » Di. 13.12.2016, 12:06

Wie kann eine Hälfte mehr als ein Ganzes sein? Gefällt mir aber trotzdem ...
Wie einfach wäre das Leben, wenn sich die unnötigen Sorgen von den echten unterscheiden ließen. (Karl Heinrich Waggerl)
loner
Moderator
 
Beiträge: 949
Registriert: Mi. 25.05.2016, 11:37

Re: F R A U E N ;

Beitragvon w+r^2 » Di. 13.12.2016, 14:13

loner hat geschrieben:Wie kann eine Hälfte mehr als ein Ganzes sein? Gefällt mir aber trotzdem ...

Ioner,
Du sagst es: “Gefällt mir aber trotzdem..“

U n d mir erst recht - UND WIE!

PS: ..schau in d.TAO DES SEINS ,+ Ray Grigg - “offenes Arbeitsbuch“ mit Kopfschmerzen-Garantie.. DIe WAHRHEIT(EN) sind PARADOX... + d. Menschen irrational »IN IMMER SCHNELLER WERDENDEN KLITZEKLEINEN LOOPs (Regelkreisen..)
w+r^2
 


Zurück zu Philosophisches und Meinungsdiskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste