Umfrage

Für die Philosophen und Debattanten unter uns - hier könnt Ihr über Gott und die Welt oder den (Un-)Sinn des Lebens philosophieren ;)
Bei Streitgesprächen bitte sachlich bleiben und nicht beleidigen!

Umfrage

Beitragvon Kleine » So. 17.07.2005, 18:56

haltet mich bitte nicht für "krank" oder so aber hatte jemand von euch schon mal kontakt mit dem jenseits bzw mit verstorbenen?wenn ja wie und was ist da passiert?
Kleine
 

Beitragvon Lingenia » So. 17.07.2005, 18:57

gläserrücken...was da halt so passiert,wissen ja alle wie des geht...

einmal hab ich des brennen angenfangen....
Lingenia
 

Beitragvon Kleine » So. 17.07.2005, 18:59

warum hast du das brennen angefangen :shock:
Kleine
 

Beitragvon Lingenia » So. 17.07.2005, 19:01

wir ham gemeint, er soll uns n zeichen geben, der geist....und wir hatten teelichter an den tischecken stehen...eigentlich war ich mindestens 10 cm davon entfernt, aber mein Ärmel hat dann auf einmal gebrannt...amm Ellbogen (odda wie man des schreibt, is mir glaub ich grad so ziemlich scheiß egal) warum fragst du eigentlich?
Lingenia
 

Beitragvon Kleine » So. 17.07.2005, 19:04

ich denk drüber nach mal zu einem medium zu gehen aber das ist nicht gerade billig und es gibt bestimmt einige betrüger
Kleine
 

Beitragvon blackEyez » Mi. 20.07.2005, 11:18

diese ganze gläserrück-geschichte finde ich äußerst fragwürdig. wenn man unbedingt etwas erwartet, wird auch etwas geschehen (self-fulfilling prophecy, autosuggestion oder wie man's auch immer nennen will).

da ich aber sowieso an kein jenseits glaube, stehe geistererscheinungen u.ä. aber auch alles andere als neutral gegenüber...
blackEyez
 

Beitragvon CrazyKiwi » Mi. 20.07.2005, 13:01

Also ich glaub ja auch nicht an sowas, aber es wäre ja auch nicht das erste mal dass ich mich irre :wink:
CrazyKiwi
 

Beitragvon Kiska » Mi. 20.07.2005, 18:19

ich glaube auch, das es eine art suggestion is... Aber dennoch ziemlich mysteriös. aber das ist hypnose auch.mit suggestion, bewusst oder nicht lassen sich ungleubliche dinge erreichen... wie z.B übers feuer gehen.
Kiska
 

Re: Umfrage

Beitragvon mkdrive2 » Sa. 24.05.2014, 19:31

Kleine hat geschrieben:haltet mich bitte nicht für "krank" oder so aber hatte jemand von euch schon mal kontakt mit dem jenseits bzw mit verstorbenen?wenn ja wie und was ist da passiert?
Ich hatte im Traum Kontakt mit einer verstorbenen Schönheit. Sie wollte jemanden etwas Gutes tun bevor sie endgültig verschwand... *hachwieschööön*
mkdrive2
 


Zurück zu Philosophisches und Meinungsdiskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron