Seite 1 von 1

ESC 2015

BeitragVerfasst: So. 24.05.2015, 06:39
von Atisha
Finale ESC 2015: Schweden hat gewonnen, Deutschland letzter Platz

Ann Sophie hat mich nicht vom Hocker gezogen, war zwar ne ausgereifte Leistung aber sonst nichts Markantes, auch wenn sie gut ausschaut.

Mir hat die Dicke aus Serbien am besten gefallen, Bojana Stamenov - Beauty Never Lies.
Ansonsten fand ich viele Lieder ziemlich lasch.

Re: ESC 2015

BeitragVerfasst: So. 24.05.2015, 08:11
von cats47
Als Kind und Jugendliche habe ich den ESC, damals noch Grand Prix de la Chanson oder
so ähnlich, mit Spannung und Begeisterung geschaut.
Das Interesse an der Musik ist mir schon lange abhanden gekommen.
Die Begeisterung eventuell auch.
ESC findet ohne mich als Zuschauer statt.

Re: ESC 2015

BeitragVerfasst: So. 24.05.2015, 08:15
von Atisha
Cats du musst das wiederfinden. Tanzen und Musik ist sehr schön. Gehe mal auf ein Konzert oder eine Festveranstaltung und lasse das Leben raus. Noch nen Schnaps von Lautergold dazu und das Leben ist wieder schön.

Re: ESC 2015

BeitragVerfasst: So. 24.05.2015, 09:07
von Atisha
Genealogy - Face The Shadow (Armenia), ist ja auch gut.

Re: ESC 2015

BeitragVerfasst: So. 24.05.2015, 09:46
von Hannace
Ich fand Norwegen eigentlich auch ganz schön, besser als den (sehr showlastigen) Gewinnertitel. Russland war auch ganz gut! Gesanglich hatten da einige Damen einfach auch deutlich bessere Fähigkeiten als der deutsche Titel...

Leider bin ich gestern während der Punktevergabe eingeschlafen :D

Re: ESC 2015

BeitragVerfasst: So. 24.05.2015, 11:28
von Lightning
Hm.. vielleicht habe ich ja einen veralteten Musikgeschmack.. aber ich fand Österreich eigentlich auch super.. und auch dort kamen 0 Punkte an. Ich finde ja, da hätte jeder wenigstens einen Punkt verdient.. 0 Punkte sind schon sehr undankbar.. da spielt sicher nicht nur die Musik eine Rolle, bei der Abstimmung.
Belgien fand ich auch gut.. Lettland auch.

Re: ESC 2015

BeitragVerfasst: So. 24.05.2015, 13:07
von manon
belgien :okay:

Re: ESC 2015

BeitragVerfasst: Di. 04.08.2015, 18:42
von annieparanoid
Ich fand ja Goodbye to Yesterday von Elina Born und stig Rästa aus Estland am besten :-) bin seitdem auch ein großer Fan von Elina :)
Deutschland fand ich nicht so toll, aber letzter Platz is schon übertrieben...Norwegen war auch sehr schön *-*