ESC 2015

Für die Philosophen und Debattanten unter uns - hier könnt Ihr über Gott und die Welt oder den (Un-)Sinn des Lebens philosophieren ;)
Bei Streitgesprächen bitte sachlich bleiben und nicht beleidigen!

ESC 2015

Beitragvon Atisha » So. 24.05.2015, 06:39

Finale ESC 2015: Schweden hat gewonnen, Deutschland letzter Platz

Ann Sophie hat mich nicht vom Hocker gezogen, war zwar ne ausgereifte Leistung aber sonst nichts Markantes, auch wenn sie gut ausschaut.

Mir hat die Dicke aus Serbien am besten gefallen, Bojana Stamenov - Beauty Never Lies.
Ansonsten fand ich viele Lieder ziemlich lasch.
Atisha
 

Re: ESC 2015

Beitragvon cats47 » So. 24.05.2015, 08:11

Als Kind und Jugendliche habe ich den ESC, damals noch Grand Prix de la Chanson oder
so ähnlich, mit Spannung und Begeisterung geschaut.
Das Interesse an der Musik ist mir schon lange abhanden gekommen.
Die Begeisterung eventuell auch.
ESC findet ohne mich als Zuschauer statt.
cats47
 

Re: ESC 2015

Beitragvon Atisha » So. 24.05.2015, 08:15

Cats du musst das wiederfinden. Tanzen und Musik ist sehr schön. Gehe mal auf ein Konzert oder eine Festveranstaltung und lasse das Leben raus. Noch nen Schnaps von Lautergold dazu und das Leben ist wieder schön.
Atisha
 

Re: ESC 2015

Beitragvon Atisha » So. 24.05.2015, 09:07

Genealogy - Face The Shadow (Armenia), ist ja auch gut.
Atisha
 

Re: ESC 2015

Beitragvon Hannace » So. 24.05.2015, 09:46

Ich fand Norwegen eigentlich auch ganz schön, besser als den (sehr showlastigen) Gewinnertitel. Russland war auch ganz gut! Gesanglich hatten da einige Damen einfach auch deutlich bessere Fähigkeiten als der deutsche Titel...

Leider bin ich gestern während der Punktevergabe eingeschlafen :D
Da ist ein Monster in meinem Zimmer
Und es starrt mich immer an
Es wird wirklich immer schlimmer
Weil ich nicht selbst entscheiden kann:
Es blockiert mich,
Blamiert mich,
Kontrolliert mich
Und lacht mich aus
Da ist ein Monster in meinem Zimmer
Ich verliere schon die Geduld
Das Monster in meinem Zimmer Ist an allen Schuld
Die Prinzen - Monster
Benutzeravatar
Hannace
Vielschreiber
 
Beiträge: 262
Registriert: Di. 07.04.2015, 15:56

Re: ESC 2015

Beitragvon Lightning » So. 24.05.2015, 11:28

Hm.. vielleicht habe ich ja einen veralteten Musikgeschmack.. aber ich fand Österreich eigentlich auch super.. und auch dort kamen 0 Punkte an. Ich finde ja, da hätte jeder wenigstens einen Punkt verdient.. 0 Punkte sind schon sehr undankbar.. da spielt sicher nicht nur die Musik eine Rolle, bei der Abstimmung.
Belgien fand ich auch gut.. Lettland auch.
Lightning
 

Re: ESC 2015

Beitragvon manon » So. 24.05.2015, 13:07

belgien :okay:
manon
 

Re: ESC 2015

Beitragvon annieparanoid » Di. 04.08.2015, 18:42

Ich fand ja Goodbye to Yesterday von Elina Born und stig Rästa aus Estland am besten :-) bin seitdem auch ein großer Fan von Elina :)
Deutschland fand ich nicht so toll, aber letzter Platz is schon übertrieben...Norwegen war auch sehr schön *-*
annieparanoid
Mitglied
 
Beiträge: 17
Registriert: Mo. 03.08.2015, 21:48


Zurück zu Philosophisches und Meinungsdiskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron