NSA beklagt mangelhafte Rechtschreibung der Deutschen

Für die Philosophen und Debattanten unter uns - hier könnt Ihr über Gott und die Welt oder den (Un-)Sinn des Lebens philosophieren ;)
Bei Streitgesprächen bitte sachlich bleiben und nicht beleidigen!

NSA beklagt mangelhafte Rechtschreibung der Deutschen

Beitragvon Atisha » Sa. 08.02.2014, 16:12

http://dieweltpresse.de/nsa-beklagt-deu ... chreibung/

Ist das jetzt ein Aprilscherz oder soll ich mich totlachen?
Atisha
 

Re: NSA beklagt mangelhafte Rechtschreibung der Deutschen

Beitragvon Atisha » Sa. 08.02.2014, 16:17

Das ist ne Quatschseite oder?
Atisha
 

Re: NSA beklagt mangelhafte Rechtschreibung der Deutschen

Beitragvon Mirai » Sa. 08.02.2014, 16:19

Wir sollten von nun an im Forum auch auf Rechtschreibung und Grammatik verzichten. Eine einheitliche Rechtschreibung gibt es auch noch gar nicht so lange.
Warum schreiben wir am besten nicht noch alle in Dialekten? Dann können die von der NSA mit dem Google Übersetzer auch nichts mehr anfangen. :P

Mir tut es auch ein bisschen leid, dass meine Nachrichten für die NSA "belanglos und objektiv uninteressant" sind.
Wenn einer der Herren Verbesserungsvorschläge hat, kann er mich gerne bei WhatsApp anschreiben. Die Nummer haben sie ja bereits.
Eigentlich kann ich auch Du hier schreiben, weil du doch bestimmt gerade mitliest, oder? Wie ist denn das Wetter so in Washington? :wink:

=> Ich gehe auch ganz stark davon aus, dass das eine Satireseite ist. Ernst nehmen kann ich es auf jeden Fall nicht. :mrgreen:
Mirai
 

Re: NSA beklagt mangelhafte Rechtschreibung der Deutschen

Beitragvon Atisha » Sa. 08.02.2014, 16:20

Die Weltpresse ist ein kritisches Satire-Onlinemagazin, das sich hauptsächlich mit aktuellen Themen befasst. Sämtliche Darstellungen sind frei erfunden und Namensübereinstimmungen zufällig.
Atisha
 

Re: NSA beklagt mangelhafte Rechtschreibung der Deutschen

Beitragvon Panvie » Sa. 08.02.2014, 16:48

Belanglos?

Ich schreibe manchmal während Chatunterhaltungen "Bombe, Pakistan, Israeliten, Anschlag, Twin Towers oder Für Allah!", damit die Herren bloß nicht das Interesse an mir verlieren.

-------------

Die Seite sieht eindeutig nach Satire aus.
Panvie
 

Re: NSA beklagt mangelhafte Rechtschreibung der Deutschen

Beitragvon Kleiner Elefant » Sa. 08.02.2014, 23:44

Panvie hat geschrieben:Belanglos?

Ich schreibe manchmal während Chatunterhaltungen "Bombe, Pakistan, Israeliten, Anschlag, Twin Towers oder Für Allah!", damit die Herren bloß nicht das Interesse an mir verlieren.

-------------

Die Seite sieht eindeutig nach Satire aus.


Morgens, halb 10 in Deutschland:

24-jähriger Mann festgenommen! NSA hat ausspioniert, dass er feindliche Begriffe benutzt xD
Kleiner Elefant
 

Re: NSA beklagt mangelhafte Rechtschreibung der Deutschen

Beitragvon Panvie » Sa. 08.02.2014, 23:54

Ich schade eher mir selbst, als Amerika... ^^

Ha! Das Bild habe ich gesucht :!:

Bild
Panvie
 

Re: NSA beklagt mangelhafte Rechtschreibung der Deutschen

Beitragvon Kleiner Elefant » Sa. 08.02.2014, 23:55

Panvie hat geschrieben:Ich schade eher mir selbst, als Amerika... ^^

Ha! Das Bild habe ich gesucht :!:

Bild



Ich hoffe, das kommt jetzt nicht komisch, aber:
Ich find´ Dich sympathisch, Dein Humor gefällt mir!
Kleiner Elefant
 

Re: NSA beklagt mangelhafte Rechtschreibung der Deutschen

Beitragvon Panvie » So. 09.02.2014, 00:21

Dankesehr. ^^ An schlechteren Tagen ist mein Humor schwärzer.

Die NSA hat übrigens wirklich Probleme mit unseren Dialekten. Ist eigentlich unsere beste Verteidigung gegen das Abhören.
Panvie
 

Re: NSA beklagt mangelhafte Rechtschreibung der Deutschen

Beitragvon Mirai » So. 09.02.2014, 00:25

Panvie hat geschrieben:Dankesehr. ^^ An schlechteren Tagen ist mein Humor schwärzer.

Die NSA hat übrigens wirklich Probleme mit unseren Dialekten. Ist eigentlich unsere beste Verteidigung gegen das Abhören.


Das Bild ist göttlich. Danke, Panvie! :mrgreen:
Mirai
 

Re: NSA beklagt mangelhafte Rechtschreibung der Deutschen

Beitragvon Kleiner Elefant » So. 09.02.2014, 00:34

Panvie hat geschrieben:Dankesehr. ^^ An schlechteren Tagen ist mein Humor schwärzer.



*auf meine Mail zeig* Ja, meiner auch *hüstel*
Kleiner Elefant
 

Re: NSA beklagt mangelhafte Rechtschreibung der Deutschen

Beitragvon Panvie » So. 09.02.2014, 00:57

Mirai hat geschrieben:
Panvie hat geschrieben:Dankesehr. ^^ An schlechteren Tagen ist mein Humor schwärzer.

Die NSA hat übrigens wirklich Probleme mit unseren Dialekten. Ist eigentlich unsere beste Verteidigung gegen das Abhören.


Das Bild ist göttlich. Danke, Panvie! :mrgreen:

Habs leider nicht gepinselt, aber da musste ich auch lachen. ^^

@Kleiner Elefant: Muss manchmal einfach sein. ;) Manche Menschen brüllen im Wald Bäume an, andere schreiben ihre Gedanken nieder.
Panvie
 


Zurück zu Philosophisches und Meinungsdiskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron